Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackmania für die Wii
01.07.2009, 07:58,
#1
Trackmania für die Wii
Nun bekommt auch die Wii ein Trackmania.

Zitat:Heute wurde vom Video-Portal JeuxVideo ein Wii-Port eines PC-Spiels angekündigt. Hierbei handelt es sich um Trackmania, ein Rennspiel, was wie gesagt für die Wii erscheinen wird. Erste Infos konnten wir für euch zusammenkratzen, sowie ein Video liefern. Das Spiel soll Anfang 2010 erscheinen und bietet unter anderem einen Online-Modus. Dazu könnt ihr über den Splitscreen mit ingesamt vier Spielern zocken.

Die Controller-Eingaben sollen die sein, wie bei Mario Kart mit dem GameCube-Controller. Es wird auch Tag- und Nacht-Rennen geben. Ein Level-Editor ist ebenfalls mit eingebaut, diese können online verteilt werden.

Quelle

Klick zum Video!

Also stellenweise sieht das doch gar nicht übel aus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 08:04,
#2
RE: Trackmania für die Wii
Da freu ich mich schon drauf. Hoffe das da online auch was abgeht damit!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 15:39,
#3
RE: Trackmania für die Wii
Ich sehe keinen Unterschied zum Pc denke ein gut gemachter Fake, wobei ich die Quelle absolut nicht einschätzen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 16:32,
#4
RE: Trackmania für die Wii
Glaube nicht dass das ein Fake ist. Man war ja schon überrascht das es überhaupt auf dem DS rauskam und dieser Titel ist sehr überzeugend find ich.
Der Trailer zur Wii Version sieht auch gut aus, wie Trackmania halt. Da gibts kaum grosse Unterschiede. Mal schauen was wir noch von diesem Titel erwarten können! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 16:41,
#5
RE: Trackmania für die Wii
Sieht zwar gut aus, aber ich bleib lieber bei Mario Kart Wii, Rennspiele waren noch nie meine Lieblings Genre Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 16:54,
#6
RE: Trackmania für die Wii
Trackmania ist kein Titel den ich mir kaufe habe die Kostenlose version und die ist sehr gut, wenn das spiel für Wii Ware erscheint könnte ich drüber nachdenken^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 22:00,
#7
RE: Trackmania für die Wii
(01.07.2009, 15:39)Ashgar schrieb: Ich sehe keinen Unterschied zum Pc denke ein gut gemachter Fake, wobei ich die Quelle absolut nicht einschätzen kann.

Höh? Wieso sollte das denn ein Fake sein?
Also soweit ich das einschätzen kann, darf man JeuxVideo durchaus ernst nehmen. Sehe auch keinen Sinn, auf diese Art ein Gerücht in die Welt zu setzen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2009, 19:44,
#8
RE: Trackmania für die Wii
Sieht gut aus - da werd ich auf jeden Fall mal rein schnuppern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2009, 16:41,
#9
RE: Trackmania für die Wii
Trackmania ist der Hammer Biggrin

Hab Teil 1, Trackmania Sunrise und Trackmania Nations verschlungen Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2009, 14:06,
#10
RE: Trackmania für die Wii
Online und mit GC-Controller. Guter Zug! Könnte richtig gut ankommen. Finde aber, dass der Titel nicht mehr als 30 Euro kosten sollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 20:39,
#11
RE: Trackmania für die Wii
Trackmania für die Wii!!!?

HER DAMIT! Ich bin so der Trackmania Fan...das Spiel ist einfach genial...tausendmal besser als Itemlucker-Rennspiel-Mariokart Wii....auch wenn das im MP mit Freunden sehr lustig ist Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 09:44,
#12
RE: Trackmania für die Wii
Ich hab mal Trackmania auf dem PC gespielt, konnte mich aber nicht so übezeugen. Liegt wohl auch daran, dass ich von Rennspielen allgemein nicht viel halte.
Aber mal schauen, vielleicht wird es ja doch ganz nett.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 14:18,
#13
RE: Trackmania für die Wii
also ich finde an Trackmania mal überhaupt nix. weder auf PC noch auf DS.. aber das ist halt meine Meinung.
ich glaub ich komm mit der Steuerung da nicht so zurecht..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 15:56,
#14
RE: Trackmania für die Wii
Die Free-Version für den PC find ich eigendlich ganz gut. Die reicht auch finde ich, werde mir wohl eher nicht die Wii-Version holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 17:30,
#15
RE: Trackmania für die Wii
Also ich werde mir diesenn Teil auf der Wii auch nicht holen. Mir reicht die Version auf dem DS vollkommen. Trackmania ist cool, das ist so, aber ein Exemplar reicht mir! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 18:19,
#16
RE: Trackmania für die Wii
Als absoluter Trackmania-Fan freut es mich natürlich zu hören, dass jetzt auch eine Wii-Version in Planung ist. Smile
Da mir die DS-Version schon gut gefallen hat, bin ich hier mal optimistisch, sofern man endlich den Onlinemodus hinzufügt, steht einigen spannenden Rennen hoffentlich nichts mehr im Wege.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 20:30,
#17
RE: Trackmania für die Wii
(31.08.2009, 18:19)prime schrieb: Als absoluter Trackmania-Fan freut es mich natürlich zu hören, dass jetzt auch eine Wii-Version in Planung ist. Smile
Da mir die DS-Version schon gut gefallen hat, bin ich hier mal optimistisch, sofern man endlich den Onlinemodus hinzufügt, steht einigen spannenden Rennen hoffentlich nichts mehr im Wege.

Noch ein Trackmania Fan Yahoo Biggrin

Wird auf alle Fälle gekauft Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: