Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Co-Op-Spiele für Zwei
30.06.2009, 09:52,
#1
Co-Op-Spiele für Zwei
Hallo Zusammen.

Ich hab' eben erst zufällig erfahren, dass Death Jr. Root of Evil einen echten Co-Op-Modus hat. Damit ist das Spiel (trotz grade mal 70% Durchschnittswertung) in meiner Wunschliste plötzlich weit nach oben gerückt, weil ich immer auf der Suche nach Spielen die man miteinander (<-- Wichtig!!) zu zweit an einer Wii spielen kann.

Weil ich keinen Thread zu dem Thema finden konnte mache ich einfach mal einen auf. Welche Spiele für die Wii kennt ihr denn noch die man kooperativ zu zweit spielen kann? Und bitte nicht mit so dämlichen pseudo-Co-Op à la Mario Galaxy oder Anno kommen. Wink

Bisher empfehlen kann ich Boom Blox, Guitar Hero & Co, die Lego-Spiele (Indy und Star Wars) und sämtliche "Lightgun"-Shooter. LostWinds und NyxQuest aus dem WiiWare-Angebot sind auch ganz spaßig zu zweit. Adventures wie Geheimakte oder Baphomet sind zwar theoretisch auch geeignet, aber da kann sich meine Freundin leider nicht für begeistern. Aber das kommende New Super Mario Bros. Wii wird genau mein (bzw. unser) Fall.

Jetzt hab' ich ja schon einiges genannt. Fällt euch noch mehr ein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 09:55,
#2
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
Timesplitters für Cube fällt mir noch spontan ein..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 10:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 10:27 {2} von Lone-Gunman.)
#3
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
ja nur wii- oder auch cube-spiele?

da ich auch öfter wii mit freundin spiele, hier mal einige gute co-op-titel aus meiner sammlung:

- boom blox (wii)

- ghost recon (gc)

- guitar hero III + IV (wii)

- conflict desert storm 2 (gc)

- james bond 007: alles oder nichts (gc)

- mario kart wii

- rainbow six lockdown (gc)

- splinter cell double agent (gc)

- the house of the dead overkill (wii)

- umbrella chronicles (wii)

- timesplitters: future perfect (gc)


ne menge shooter, wundere mich gerade selber Biggrin aber irgendwie zockt das meine freundin gerne...hmm.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 10:26,
#4
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
coob Spiele für die Wii, da fällt mir erstmal One*h*n*ara ein.
Leider muss ich den Titel etwas... verundeutlichen. Allerdings muss man da erstmal Solo etwas vorspielen, um den Coob spielen zu können, da nur die Level anwählbar sind, wie man solo schon geschafft hat.
Auch die Subraum Emmisär von SSBB ist im Coob spielbar.
Dann hört es bei mir aber auch schon wieder auf. Und das erste Spiel... auch da wirst du vermutlich Probleme kriegen, deine Freundin dafür zu begeistern.

Auf den Game Cube war MKDD als Coob spielbar.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 10:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 10:30 {2} von BloodyViruz.)
#5
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
Also: SSBB im Adventure-Modus oder im Brawl-Mode 2 vs. 2,MKWii Online zu 2.t im Münzen-/Ballonmodus im selben Team (zwar kein richtiger CoOp Modus,aber macht aufjedenfall viel Fun Smile),bei Wario Ware:Smooth Moves gibts 2 kleine spiele die man im CoOp bestreiten kann,& weiß nich ob das zählt,aber in Bomberman Blast (WiiWare) kann man auch im team spielen Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 10:35,
#6
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
Ich sag es nur ungern, aber ich würde dir Brawl (ahhhhh) empfehlen. Da kannst du den kompletten "Story"-Modus zu zweit durchspielen und dürftest auch so einiges zu tun haben.

Pikmin2 hat auch einen Co-op, den man allerdings erst freispielen muss, aber es macht richtig Laune.

Ansonsten würde ich dir wirklich zu Cube-Titeln raten. Pip hat TS angesprochen, welches mit zwei Titeln auf dem Cube vertreten ist und das ist wirklich die créme dé la créme der Shooter. Baldurs Gate Dark Alliance wäre auch noch zu empfehlen. Ein schönes aber kurzweiliges Hack´n Slay, das zu zweit sehr viel Spaß machen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 11:18,
#7
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
Huch! Soviel Resonanz schon nach der ersten Stunde. Gibt in Zeiten des Breitband-Internets wohl doch noch mehr Oldskool-Offline-Zocker als ich dachte. Wink

Ich resümiere mal: Bei Brawl sind sich alle einig, dass man das zum gemeinsamen zocken haben muss. Ansonsten sind bereits alle empfehlenswerten (@Dade: und Freundin-kompatiblen Wink ) Wii-Co-Op-Spiele in meinem Portfolio. Auf jeden Fall sollte ich mich mal bei Cube-Titeln schlau machen und da besonders zu TimeSplitters greifen.

Bis hierher schon mal Danke an Alle. Aber gerne mehr Tipps. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 14:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 14:22 {2} von air.)
#8
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
Marvel Ultimate Allinace (geht sogar zu 4t). Spaßiges Action-RPG im Marvel Universum.

Haben wir angefangen nachdem wir mit Secret of Mana (VC) durchwaren.

Sonst: Trauma Center - New Blood
Shaun White Snowboarding (wobei hier nur einer mit Balance Board fahren kann, womit das für uns eher uninteressant ist).

Death Jr. war ganz witzig, bei uns war aber irgendwann die Luft raus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 14:23,
#9
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
Also ich kann dir noch Die Simpsons das Spiel empfehlen! Ich fand den co-op Modus da richtig gut! Klar hat auch ein paar Macken aber für den Spaß zu zweit reicht es alle mal Wink Wenn du die Simpsons magst und noch auf eine nette Parodie auf die Videospiele scharf bist greif zu. Ich hab ein Großteil des Spieles im Co-Op mit meiner Schwester gespielt und kann es dir ans Herz legen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 14:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 14:51 {2} von Game.)
#10
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
Ich habe The Legend of Spyro: Dawn of the Dragons (Wii) fast komplett im KoOp durchgespielt. Fand das Spiel nicth schlecht, erstrecht nicht im KoOp. Einzig der Endboss ist unfair Oo

Auch empfehlen kann ich Tales of Symphonia (GCN). Zwar läuft nur ein Spieler durch Städte und Dungeons, aber in den Kämpfen (und es gibt viele Kämpfe), spielen 1-4 Spieler gleichzeitig. Außerdem hat das Spiel imo 'ne gute Story Smile
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 17:22,
#11
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
Im KO-Op gefallen mir am meisten Railshooter,Wrestling spiele und Guitar Hero.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 18:05,
#12
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
"Splinter Cell Double Agent" (gibt es für GameCube und Wii) hat komplett eigenständige Koop Level die nichts mit dem Singleplayer zu tun haben. Wenn man Schleichspiele mag ist das ganz gut.

Dann gibt es noch "Destroy all Humans! Big Willy: Entfesselt", da kann man zu zweit immerhin kooperativ ein paar Missionen machen, mehr aber leider auch nicht, also nicht das ganze Spiel
zusammenspielen.

Und wenn ich mich nicht täusche kann man "Crash of the Titans" und "Crash - Herrscher der Mutanten" komplett kooperativ spielen. Da ich die beiden Spiele aber nicht habe kann ich das nicht sicher sagen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2009, 21:31,
#13
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
(30.06.2009, 18:05)CSX schrieb: Und wenn ich mich nicht täusche kann man "Crash of the Titans" und "Crash - Herrscher der Mutanten" komplett kooperativ spielen. Da ich die beiden Spiele aber nicht habe kann ich das nicht sicher sagen.

Jop,die beiden Spiele kann man komplett zu 2. CoOp spielen Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 17:19,
#14
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
Bubble Bobble Plus! WiiWare kann man noch im Coop zocken, sowie Metal Slug Anthology geht ebenfalls im Coop.
Machen beide eine menge Spaß, vorrausgesetzt man mag Arcade-Games.
Nicht so tolle Wertungen aber IMO ganz spaßig zu zweit, ist noch Obscure II.
Soulcalibur Legends geht glaube ich auch noch zu zweit, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 21:03,
#15
RE: Co-Op-Spiele für Zwei
(01.07.2009, 17:19)SNKMuggi schrieb: Soulcalibur Legends geht glaube ich auch noch zu zweit, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Jop,geht auch zu 2.,aber hat hat nur sehr schlechte bewertungen bekommen,finger weg! Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: