Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson ist tot
28.06.2009, 07:32,
#26
RE: Michael Jackson ist tot
Für mich war und ist es jetzt noch ein Schock, ich kann es immer noch nciht wirklich glauben, wir haben jemand ganz Besonderen verloren, seine Musik wird uns immer an ihn erinnern
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2009, 15:02,
#27
RE: Michael Jackson ist tot
komisch nur, das alle seine Musik auf einmal gut finden und die Downloadcharts von diesen angeführt werden..
als ob es die Mucke morgen nicht mehr geben wird..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2009, 20:47,
#28
RE: Michael Jackson ist tot
Erfahren habe ich es durch meine Kollegin, die eine SMS von ihrer Mutter bekam. Dort drin stand: "Hast du schon gewusst? Michael Jackson ist gestorben." Zuerst meinte ich, es sei ein schlechter Scherz, da er ja nächstens ein Konzert hat, aber als ich dann auf die Zeitungen sah, wars klar. Jacko ist tatsächlich gestorben...

Für mich irgendwie nichts weltbewegendes, war auch nicht meine Zeit, trotzdem Schade um den King of Pop...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2009, 14:29,
#29
RE: Michael Jackson ist tot
Als ich das hörte, war ich gerade auf´m Festival und stand an der Pinkelrinne, als plötzlich jemand schrie, dass Jackson tot sei. Geht mir eigentlich ziemlich am Hinterteil vorbei. Für mich war der "Mann" schon immer eine Witzfigur und da mir Pop-Musik und deren Kultur auch ziemlich weit hinten vorbei geht, finde ich es nichtmal schade, dass die Massensch***e einen kreischenden, debilen Spinner weniger hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2009, 14:50,
#30
RE: Michael Jackson ist tot
Ich hoffe noch immer, dass alles nur ein großer PR-Gag war Wink Wäre es nicht geil, wenn Jacko bei seiner ersten Comebackshow, die ja jetzt von anderen Künstlern durchgezogen werden soll, wieder auf der Matte steht. Ich sehe schon den "Michael Jackson is back. Long live the King of Pop" - Slogan vor mir. Wär doch ein super Comeback - im doppelten Sinne ^^
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2009, 16:37,
#31
RE: Michael Jackson ist tot
(08.07.2009, 14:50)N-Cubus schrieb: Ich hoffe noch immer, dass alles nur ein großer PR-Gag war Wink Wäre es nicht geil, wenn Jacko bei seiner ersten Comebackshow, die ja jetzt von anderen Künstlern durchgezogen werden soll, wieder auf der Matte steht. Ich sehe schon den "Michael Jackson is back. Long live the King of Pop" - Slogan vor mir. Wär doch ein super Comeback - im doppelten Sinne ^^

Nein, das wäre Verarschung höchsten Grades. Über sowas macht man keine Späße.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2009, 16:42,
#32
RE: Michael Jackson ist tot
(08.07.2009, 16:37)Dragon schrieb:
(08.07.2009, 14:50)N-Cubus schrieb: Ich hoffe noch immer, dass alles nur ein großer PR-Gag war Wink Wäre es nicht geil, wenn Jacko bei seiner ersten Comebackshow, die ja jetzt von anderen Künstlern durchgezogen werden soll, wieder auf der Matte steht. Ich sehe schon den "Michael Jackson is back. Long live the King of Pop" - Slogan vor mir. Wär doch ein super Comeback - im doppelten Sinne ^^

Nein, das wäre Verarschung höchsten Grades. Über sowas macht man keine Späße.

genauso sehe ich das auch.. aber in unserer heutigen kranken Zeit ist doch wirklich alles möglich..Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2009, 18:47,
#33
RE: Michael Jackson ist tot
Also mal ganz ehrlich, eine solche Beerdigung ist doch absoluter Schwachsinn!
Bei einer Beeridigung sind die engsten Freunde, Verwandte und einige Bekannte dabei, aber ganz sicher nicht die Fans! Sowas gehört sich einfach nicht! Bestimmt wieder pure Geldmacherei! Und das ganze auch noch im TV, also echt, absoluter Schwachsinn! Und soeben habe ich gehört das 1 Mia. Menschen diese Beerdigung geschaut haben...
Ich sags gerne nochmals...SCHWACHSINN!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2009, 21:35,
#34
RE: Michael Jackson ist tot
Ja da muss ich mich Eagle anschließen. Ich finde es auch ganz schön "unwürdig" wie sie die Beerdigung hochgezogen haben. Ich mein ich hab nix gegen Fans. Es gibt nun mal genug Bewunderer die ihrem Idol die letzte Ehre erweisen wollen aber das gleich so groß raus bringen? Nein Danke mir persönlich ist das zu viel Heck Meck drum rum, ich würde so eine Beerdigung nicht wollen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 09:23,
#35
RE: Michael Jackson ist tot
(08.07.2009, 21:35)Yvi schrieb: Ja da muss ich mich Eagle anschließen. Ich finde es auch ganz schön "unwürdig" wie sie die Beerdigung hochgezogen haben. Ich mein ich hab nix gegen Fans. Es gibt nun mal genug Bewunderer die ihrem Idol die letzte Ehre erweisen wollen aber das gleich so groß raus bringen? Nein Danke mir persönlich ist das zu viel Heck Meck drum rum, ich würde so eine Beerdigung nicht wollen.

In einen interview wollte er es so auch haben eine Abschiedsfeier .
das war auch sein wunsch falls er mal sterben würde hat er selber gesagt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 09:27,
#36
RE: Michael Jackson ist tot
hätte doch auch schlimmer kommen können, für jackson-verhältnisse war das doch ne bescheidene, ruhige feier.

bin in 2 wochen ja in den usa und rein zufällig komme ich auch an gary indiana vorbei. werde mir sein altes haus mal ansehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 09:40,
#37
RE: Michael Jackson ist tot
(09.07.2009, 09:27)Lone-Gunman schrieb: hätte doch auch schlimmer kommen können, für jackson-verhältnisse war das doch ne bescheidene, ruhige feier.

bin in 2 wochen ja in den usa und rein zufällig komme ich auch an gary indiana vorbei. werde mir sein altes haus mal ansehen.

Würdest du dann eine Kerze für mich aufstellen?????
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 09:48,
#38
RE: Michael Jackson ist tot
mache ich dir ein foto von Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 09:54,
#39
RE: Michael Jackson ist tot
Das wäre supi lieb Smile
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 18:02,
#40
RE: Michael Jackson ist tot
Geldmacherei? Die Beerdigungsfeier? Sicher nicht, der Eintritt war hochbegehrt, dennoch kostenlos ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 19:14,
#41
RE: Michael Jackson ist tot
(09.07.2009, 09:23)Hunter schrieb:
(08.07.2009, 21:35)Yvi schrieb: Ja da muss ich mich Eagle anschließen. Ich finde es auch ganz schön "unwürdig" wie sie die Beerdigung hochgezogen haben. Ich mein ich hab nix gegen Fans. Es gibt nun mal genug Bewunderer die ihrem Idol die letzte Ehre erweisen wollen aber das gleich so groß raus bringen? Nein Danke mir persönlich ist das zu viel Heck Meck drum rum, ich würde so eine Beerdigung nicht wollen.

In einen interview wollte er es so auch haben eine Abschiedsfeier .
das war auch sein wunsch falls er mal sterben würde hat er selber gesagt.

Der hat sich so etwas gewünscht? Naja dann ist es natürlich Ok. Ich persönlich finde es trotzdem übertrieben, besonders dass immer noch ständig seine Lieder laufen. Irgendwann muss ja auch mal wieder Schluss sein.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 21:44,
#42
RE: Michael Jackson ist tot
finde ich auf jeden fall genauso.. es heißt doch die letzte ruhe??!! nur wann??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 07:21,
#43
RE: Michael Jackson ist tot
ja und? darf deshalb seine musik nie mehr gespielt werden? ist doch ganz natürlich, das sein songs jetzt öfter überall laufen, das wird sich wieder geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 10:36,
#44
RE: Michael Jackson ist tot
Ich denke einfach, dass viele die von dem "Hype" genervt sind, das einfach altersbedingt nicht nachvollziehen können, was Jacksons Tod vielen Menschen bedeutet und das es eben nicht nur für Fans ein harter Schlag war und ist. Michael Jackson ist für eine ganze Generation einfach ein Teil der eigenen Kindheit und stellt den ersten richtigen Kontakt zur Musik dar. Ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern, wie ich und die anderen Kids in meiner Gegend um einen Kassettenplayer versammelt standen, seiner Musik zuhörten und versuchten die wegweisende Choreografie nachzumachen.
Da ist nicht nur ein Mensch gestorben, sondern ein Stück Musikgeschichte. Und zwar nicht nur ein Teil der Popkultur, sondern so ziemlich aller Genres. Oder wie es jemand anderes (AVGN) schon sagte: Die 80iger sind mit ihm gestorben. Insofern finde ich solche Kommentare wie von Thomy einfach nur scheiße und verletzend (hab dich aber trotzdem lieb).
Ich finde, es ist nur recht und gut, wenn seine Songs nun verstärkt gespielt werden - denn so etwas wird es nicht noch einmal geben.

Selbiges gilt für seine Beerdigung: Wie Hunter schon sagte, war es sein eigener Wunsch. Und was haben wir das Recht, daran Kritik zu äußern?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 11:14,
#45
RE: Michael Jackson ist tot
Aktuell sollen 24 Michael Jackson-Songs in den deutschen Charts! Shok Auch die Alben-Charts dominiert er. Nicht schlecht, da kann man ja nur den Hut ziehen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2009, 11:21,
#46
RE: Michael Jackson ist tot
Da frage ich mich doch, warum er erst sterben musste um diesen Erfolg zu haben...
Auch finde ich es interessant, wie gut das Timing seines Ablebens war... hätte er diesen Status zu einem anderen Zeitpunkt, als kurz vor seiner Comback Tour erreichen können?

Aber naja... auch der King of Pop war eben nur ein Mensch... und nun geht er den Weg allem Irdischen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 16:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 16:53 {2} von Hunter.)
#47
RE: Michael Jackson ist tot
(09.07.2009, 19:14)Yvi schrieb: Der hat sich so etwas gewünscht? Naja dann ist es natürlich Ok. Ich persönlich finde es trotzdem übertrieben, besonders dass immer noch ständig seine Lieder laufen. Irgendwann muss ja auch mal wieder Schluss sein.

naja er war ja nicht nur ein Musiker er war der Musiker bin mit seiner Musik aufgewachsen habe sogar von meiners schwester heimlich die CD mitgenommen und angehört.
Er ist einfach der king of Pop das was er gemacht hat nicht nur in Bereich Musik auch wohltätigkeiten für arme Länder hat er extrem viel gemacht.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 22:13,
#48
RE: Michael Jackson ist tot
ich war und bin immer noch total geschockt vom tot des king of pop.
er wird immer der beste musiker aller zeiten bleiben.
und ich hoffe das die leute jetzt endlich aufhören auf ihm rumzuhacken

why you wanna trip on me?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 08:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 08:44 {2} von Lone-Gunman.)
#49
RE: Michael Jackson ist tot
ich war in gary, konnte jedoch das haus nicht finden (trotz navi usw.), bin die jackson-street hoch und runter, nix.

das hier war der einzige hinweis: (vorsicht, großes bild)

[Bild: cxc9olo23jcr.jpg]

war jetzt nicht schlimm, war eh nur auf der durchreise und bin kein elendstourist.

in den medien ist er jedenfalls dort immer noch auf allen sendern und alle titelblätter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2010, 15:45,
#50
RE: Michael Jackson ist tot
Nächste Woche ist es soweit das kommt die veröffentlichung der DVD Yahoo
kann es kaum noch erwarten wie die ist wahrscheinlich kaufe ich mir die SE Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: