Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson ist tot
26.06.2009, 07:28,
#1
Michael Jackson ist tot
Zu meinem großen Bedauern ist der King of Pop gestorben..
naja.. fan war ich net, aber seine Musik war ja schon wegweisend.

They don´t really care about us war mein Lieblingssong..


und ihr? was fühlt ihr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 07:50,
#2
RE: Michael Jackson ist tot
Nun... er ist in vielerlei Hinsicht ein Beispiel gewesen.

Ein Beispiel dafür, dass Geld nicht alles im Leben ist.
Ein Beispiel für eine gescheiterte Existens.
Aber auch ein Beispiel an Erfolg und Stil. Es geht einfach nichts über das Smooth Criminal Video. Die Koordanition, der Stil, die Atmo... es passt einfach alles.
Danach hat er auch gute Musik gemacht, aber irgendwie nicht mehr in dieser Dimension.

In letzter Zeit war es sehr still um ihn, wenn er nicht unter Anklage stand. Daher denke ich nicht, dass es mir weiterhin groß auffallen wird.
Möge er in Frieden nun ruhen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 08:25,
#3
RE: Michael Jackson ist tot
Ich bin regelrecht geschockt. Hab die Nacht vor dem TV mit CNN verbracht. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben das er Tot ist. Ich bin ein riesiger MJ-Fan und ich danke Gott dafür das ich Ihn zwei mal Live auf der Bühne sehen durfte. Mal sehen wie ich so durch den Tag komme, da nun überall seine Lieder gespielt werden.
Zu allem Überfluss habe ich recht früh am Morgen erfahren das mein Onkel mit Verdacht auf Herzinfakt ins Krankenhaus eingeliefert wurde...................
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 08:54,
#4
RE: Michael Jackson ist tot
klar, Tragödien gibt es haufenweise im Leben,..
trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.. seine Lieder waren damals und bis heute in DIESEM Stil unerreicht. aber die Zeit ist fortgeschritten und ich glaube er ist in seiner Zeit geblieben. schade drum..
blöd nur für die 50 Konzerte. was ich mich frage: bekommen die Leute das Geld nun zurück?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 09:13,
#5
RE: Michael Jackson ist tot
Einer der größten Musiker aller Zeiten ist von uns gegangen. Das braucht kaum Worte und das braucht kein Diskussion, ob Fans ihr Geld zurück bekommen für nicht gespielte Konzerte. Das braucht nur den Wunsch, dass er (endlich) in Frieden ruhen möge.

RIP Michael Jackson
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 09:14,
#6
RE: Michael Jackson ist tot
Sicherlich bekommen die Leute ihr Geld zurück.
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 10:13,
#7
RE: Michael Jackson ist tot
Auch mich stimmt diese Nachricht ganz schön traurig. Jacko ist für mich immer der King of Pop gewesen, auch in den letzten Jahren seines Lebens. Ich hatte wirklich gehofft, dass er sein jüngstes Vorhaben schafft und dass er den Rest seines sonst so verpfuschten Lebens dann wirklich in Ruhe genießen kann. Selbst mich als Pop-Muffel hatten Werke wie Thriller, Beat it, Smooth Criminal und viele, viele andere immer wieder gepackt.
Jackson wird für immer unsterblich sein und ich hoffe wirklich aus tiefsten Herzen, dass der Junge der niemals erwachsen werden wollte nun endlich Frieden findet.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 10:15,
#8
RE: Michael Jackson ist tot
Auch wenn ich nicht wirklich ein Fan bin, war ich schon ziemlich geschockt als gestern bzw. heute Nacht die News kam. Jacko hatte soo geile Lieder.Leider war er in den letzten 20 Jahren eher ein Fall für den Psychater. Schade dass er es nie geschafft hat wieder erfolgreich zu sein. Ohne Skandale usw.
Egal, er ist trotzdem ne Legende. Rip

beat iiiiiit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 10:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 10:37 {2} von Yoda_FDS.)
#9
RE: Michael Jackson ist tot
Graf_Bla, ich hoffe bei Deinem Onkel ist es nicht allzuschlimm und dass er bald wieder gesund wird. Von meiner Seite: Gute Besserung!

Jackson ist tod. Nunja... Irgendwie ist das für ihn in vielerlei Hinsicht eine Erlösung. Er war zwar wirklich ein grosser Musiker, aber menschlich gesehen war sein Leben eine einzige Tragödie, geprägt von Minderwertigkeitskomplexen, Phobien und der Tatsache, dass der King of Pop nie erwachsen geworden ist.

Letztendlich ist es traurig, wenn man sieht, dass er mit seimen enormen Erfolg und seiner noch grösseren Berühmtheit, niemals umgehen konnte niemals menschliche Grösse erreichte. Stattdessen wurde er zu einer tragisch-komischen Figur, deren früher Tod wohl eher seinem Image förderlich ist. Meiner Meinung nach wird Jacko genau so eie Marilyn Monroe, James Dean und Elvis durch den frühen Tod zur Legende werden.

Abschlissend noch eine recht interessante Sache aus dem Netz:
VIVA hate heute morgen um ca. 10.30 Uhr eine Recht interessante Seite online (die von sehr wenig Feingefühl zeugte): Direkt unter der Todesmeldung, stand eine weitere Jacko-Meldung die die Verschiebung seines Comebacks ankündigte (s. Screenshot linke Seite).

   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 10:54,
#10
RE: Michael Jackson ist tot
da ist jemand ganz großes gegangen. ich war gestern auch etwas geschockt, obwohl ich doch nicht so _der_ fan war.
seine musik ist unsterblich!

r.i.p.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 11:34,
#11
RE: Michael Jackson ist tot
Hab es auch vorhin im Radio gehört und war schon geschockt, auch wenn mich seine Musik und er an sich nicht interessiert. Aber er ist schon eine Ikone und deswegen ist es schon eine Nachricht, mit der man nicht wirklich rechnet.
Weiß man eigentlich die Ursache?
26.06.2009, 11:46,
#12
RE: Michael Jackson ist tot
ein Herzstillstand..
ich denke Medikamenten oder Drogenbedingt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 11:49,
#13
RE: Michael Jackson ist tot
Ich habe es heute morgen im Radio gehört, schlimm. Und er war ja gerademal 50 Jahre alt, aber er hat sich wohl letztenendes selbst zu Grunde gerichtet (nicht ausschließlich, aber mit Sicherheit liegt ist einiges den Drogen etc. zuzuschreiben). Ich finde soetwas immer sehr bedauerlich...
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 11:51,
#14
RE: Michael Jackson ist tot
klar bedauerlich,.. aber jeder hat sein Leben selbst in der Hand.
auch wenns bei vielen Leuten, einmal populär, schnell aus der Hand gleitet und sie eher als Opfer ihrer selbst zu sehen sind.. arme Leute.. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 13:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 13:25 {2} von Stuessy.)
#15
RE: Michael Jackson ist tot
Ratet mal wer aktuell mit Abstand die iTunes-Downloadcharts dominiert. So erfolgreich war Jacko seit den 80ern wohl nicht mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 14:14,
#16
RE: Michael Jackson ist tot
Ich bin zwar kein Fan oder so was gewesen.Aber so Lieder wie Thriller waren doch iwie cool.
Es ist schade, aber er ist auch etwas selbst schuld.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 14:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 14:24 {2} von Dragon.)
#17
RE: Michael Jackson ist tot
Hab es heute Nacht erfahren, als die Website TMZ als erstes davon berichtet hat und alle Fragezeichen im Kopf hatten, ob man der Seite nun Glauben schenken kann oder nicht.
Naja, mit der Zeit kam dann die Gewissheit...

Ich bin kein Fan von Michael Jackson, dennoch fand ich seine Musik unterhaltsam. Musik dieser Art gibt es von keinem zweiten und wird es wohl auch nicht geben. Habe ich gerne gehört...
Schade drum, dass so ein großer Künstler jetzt von uns gehen musste, wo doch gerade sein Comeback vor der Tür stand...

Rest in Peace, Michael...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 16:36,
#18
RE: Michael Jackson ist tot
Habs schon heute Nacht um kurz nach 12 erfahren, wirklich tragisch sowas...
Aber ich bezweifle, dass sein Comeback der große Bringer gewesen wäre, ist vielleicht besser, dass man ihn jetzt in seiner alten großartigen Form in Erinnerung behält...
RiP!

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 20:09,
#19
RE: Michael Jackson ist tot
Ich habe es auch heute früh im Radio gehört und war sehr geschockt. Seine Musik hat mich über 20 Jahre lang begleidet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 23:26,
#20
RE: Michael Jackson ist tot
aber ich finds lustig, wie seine songs auf einmal wieder voll modern sind.. den ganzen tag hört man nur seine musik..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2009, 11:09,
#21
RE: Michael Jackson ist tot
Unglaublich, ich war auch total geschockt. Fan war ich zwar nicht, und einen kleinen Schaden hatte Jacko auch (wie die meisten erfolgreichen Künstler irgendwann nicht mehr ganz rund laufen), aber er ist definitiv zu früh gegangen. Bin mal gespannt, was die Autopsie bringt, es kursieren ja Gerüchte im Netz ... an Verschwörungstheorien mag ich aber nicht glauben.
27.06.2009, 11:40,
#22
RE: Michael Jackson ist tot
Ich war total geschockt, als ich das gehört habe. An sich bin ich ja eigentlich ein ziemlicher Pop-Gegner, doch seine Musik war schon ziemlich eingängig. Er war halt der "King of Pop".
Ich glaube es ist immer ein Schock, wenn eine so große Person von heut auf Morgen einfach verstirbt, egal ob man sie mag, oder nicht.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2009, 18:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 18:39 {2} von Yvi.)
#23
RE: Michael Jackson ist tot
Also ist schon traurig wenn jemand stirbt aber ich war nicht wirklich geschockt, liegt wohl auch daran, dass ich nie ein Fan von Michael Jackson war. Hab die Nachricht ebenfalls im Radio gehört und heute laufen sogar fast nur Lieder von ihm (momentan im Hintergrund an Wink )
Er war schon ein guter Musiker dass muss man ihm lassen aber in letzter Zeit war ja nicht mehr so viel los mit ihm. Ist schon komisch irgendwie zurück zu denken wo man noch ein Kleinkind war und dann da die Musik gehört hat oder die Eltern dass gehört hatten und jetzt dann von dem Tod zu hören.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2009, 20:32,
#24
RE: Michael Jackson ist tot
ja die eigentliche Ursache werden wir als Fußvolk eh nicht erfahren.. die werden wieder erzählen, das es bla bla bla war..
ah diese verrückte zensierte Welt.. und jeder denkt er wäre frei..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2009, 02:42,
#25
RE: Michael Jackson ist tot
Für mich war es klar das der nicht normal von der Welt gehen kann, sowas war klar. Geschockt war ich nicht, nur überrascht seine alten lieder werden bleiben, was neues gab es ja nicht. Man hat eh kaum was musikalisches von Ihm gehört..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: