Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Water Warfare
25.06.2009, 16:35,
#1
Water Warfare
Auch nicht schlecht! Grade bei Nintendo WiiX gelesen, dass ein neuer multiplayer Ego-Shooter für die Wii rauskommt.

Zitat:Das Spiel erscheint als Download für WiiWare und lässt Spieler aller Altersklassen die Wasserpistole ergreifen und dann in zahlreichen Multiplayer-Modi gegeneinander antreten. Auch online über die Nintendo Wi-Fi-Connection gibt es DeathMatches [...]

Den beiden Testern scheint's zu gefallen. Besonders cool finde ich ja den Split-Screen-Multiplayer...


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 18:51,
#2
RE: Water Warfare
Auch wenn das obere Video bei mir total den Schaden hat, spaßig sieht es auf jeden Fall aus. Nur schade, dass alles so kindlich aufgemacht sein muss...
Trotzdem kann man das mal im Auge behalten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 07:09,
#3
RE: Water Warfare
Naja... so kann jeder es spielen, ohne das man sich gedanken um die USK machen muss... zumindest solange nicht, bis die Bundesregierung auf die Idee kommt, dass Wasserpistolen ja auch dazu genutzt werden können das Zielen und Schießen auf Menschen zu üben...

Aber sag mal... Wasserpistolen und Deathmatch? Wieviel Wasser soll man da denn spritzen, bis der andere Tod umfällt? Klingt langwierig Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 08:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 08:15 {2} von Stuessy.)
#4
RE: Water Warfare
(26.06.2009, 07:09)Dade schrieb: Aber sag mal... Wasserpistolen und Deathmatch? Wieviel Wasser soll man da denn spritzen, bis der andere Tod umfällt? Klingt langwierig Wink

Vermutlich bis dein Gegenüber ertunken ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 20:11,
#5
RE: Water Warfare
Sieht witzig aus
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: