Startseite  


Umfrage: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Ich zocke schneller zuende, als Games dazukommen!
11.76%
8 11.76%
Ich komme immer gut aus.
11.76%
8 11.76%
Ich hänge stets hinterher.
64.71%
44 64.71%
Darüber denke ich nicht nach.
11.76%
8 11.76%
Gesamt 68 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
27.06.2009, 13:57,
#26
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Ich sehe das wie Dragon: Da gibt es wichtigeres. Und außerdem: Wenn ich ein Spiel noch nicht durchhabe, dann kaufe ich mir kein neues, es sei denn, ich will eh nicht zu Ende spielen. Hab deshalb für "darüber denke ich nicht nach" gestimmt, weil es am besten passt.
27.06.2009, 14:19,
#27
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Ich hab die Games oft schon so schnell durch bevor neue Games dazu kommen und es kommen jeden Monat 1-2 Games dazu... Biggrin
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2009, 18:25,
#28
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Ich hänge ebenfalls meistens hinterher. Für die 360 liegen noch 9 Spiele rum die ich noch nicht einmal angespielt habe. Für die Wii gibt es noch 4 solcher Games. Von den Spielen welche noch nicht durch sind fang ich lieber erst gar nicht an Wink Ich mach mir aber nicht so viel draus, wie nadbob schon sagte, ich geh lieber am Regal entlang und spiel dann wozu ich grad Lust hab (und finde immer was wo ich noch etwas weiter zocken kann).
Bei bestimmten Titeln (z.B. The Legend of Zelda TP oder Resident Evil 5) spiel ich so viel und so lang dass ich die Games ziemlich zügig durch hab. Also spiele die ich umbedingt zocken will, für die finde ich dann die Zeit.

Aber wie bei den meisten schon gesagt wurde, Arbeit/Studium, Freunde und Familie nehmen doch sehr sehr viel Zeit weg.
Seit dem Release liegt bei mir Pokemon Platin rum und hab bis jetzt gerade mal Zeit gefunden bis zum dritten Orden zu spielen... ach wo geht die ganze Freizeit hin???
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2009, 20:55,
#29
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Eigentlich komme ich ganz gut nach, momentan hänge ich zwar hinterher, doch das wird schon noch. Habe ca. 5 Spiele die ich noch durchzocken oder weiterspielen muss. Schlimm finde ich es nicht. Warum ich aber hinten hänge ist mir eingentlich klar! Momentan habe ich irgendwie keine Lust wirklich zu zocken, aber das kommt bestimmt irgendwann wieder, diese Zeit. Vorallem sind die Spiele die ich noch zocken muss, alles auf dem Wii oder dem Gamecube! Bei den DS Titeln bin ich immer gut dran. Liegt wohl auch daran, dass es keine atemberaubende Spiele sind. Aber auch solche Spiele zocke ich durch. Die Rangfolger der "wichtigen Sachen" spielt halt auch eine gewisse Rolle...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 19:07,
#30
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
ich häng n bisschen hinterher aber ich denk mal dass ich das noch schaffe
vor allen dingen weil manche games voll anreiz haben
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 09:34,
#31
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Also ich habe einen RIESÄÄÄÄÄÄN (ja mit Ä um die Größe zu verdeutlichen ^^) Rückstand ... ich habe viel mehr Spiele, als Zeit sie durch zu spielen und wenn ich dann mal Zeit hab will ich alle auf einmal Spielen ... und wenn dann noch irgend so ein Suchtspiel wie Minecraft oder Red Dead Redemption dazwischen kommen die man quasi nie durchspielt, dann ist es auch kein Wunder, dass man nicht voran kommt >.<
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 12:58,
#32
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Da geht es mir genauso.
Ich habe noch 7 bis 10 offene Titel für DS und Wii. Meistens will ich alles auf einmal spielen und brauch erstmal ne halbe Stunde zum entscheiden, wenn dann ein richtiges Sucht Game dazwischen kommt wie Monster Hunter, hab eich ein Problem XD
Da aber in nächster kaum Games erscheinen, die auf mich zutreffen, werde ich hoffentlich viel abzocken können^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 13:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011, 13:17 {2} von Sedriss.)
#33
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Das geht den Menschen wie den Leuten. Wenn man dann noch Multiplattform-Gamer ist, wird es kriminell. Dirol
Ich habe noch so einige DS, Wii, PC, PS2 und sogar GBA Games, die ich noch nicht durchgespielt habe. Darunter sind auch viele Rollenspiele die erfahrungsgemäß sehr zeitaufwendig sind.

Nach Januar (mit Ghost Trick und Kingdom Hearts) wird es hoffentlich ruhiger. Dann habe ich bis März Zeit, ein wenig nach zu holen.
Für 2011 habe ich zum Glück (bisher) nur 6 Must-have-Titel auf meiner persönlichen Wunschliste. Ich sollte also die Chance haben etwas aufzuholen.
Wenn ich allerdings daran denke, dass da auch drei Zeitfresser von Bioware auf mich zu kommen ... Wacko

Zum Glück gibt es bei Spielen kein Verfallsdatum. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 13:27,
#34
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
(11.01.2011, 13:13)Sedriss schrieb: Zum Glück gibt es bei Spielen kein Verfallsdatum. Wink

Leider irgendwie doch ... zumindest was einige Klassiker betrifft ... entweder kriegt man das System nicht zum laufen oder die Software selbst ...

Ach Omikron: The Nomad Soul ...
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 13:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011, 13:32 {2} von Sedriss.)
#35
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Das betrifft aber fast ausschließlich PC-Spiele und selbst da gibt es Mittel und Wege. Ich hab mir zu Studienzeiten extra einen 486 Nostalgierechner zusammengebaut, der auch heute noch seinen Dienst verrichten. So lange die Hardware nicht schlapp macht laufen auch die Spiele. Darüber hinaus gibt es ja noch Dosbox.

Und im Fall Omicron greift man Notfalls zur Dreamcast Version. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 13:37,
#36
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Ich hänge eigentlich immer hinterher. Es stehen sicher knapp 10 Xbox360 Spiele im Regal die mich wohl interessieren, die ich aber gekauft habe weil sie in dem Moment billig waren. Für später eben. Später gibt es aber auch wieder was Neues zu spielen.

Ein Teufelskreis.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 13:51,
#37
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
(11.01.2011, 13:30)Sedriss schrieb: Das betrifft aber fast ausschließlich PC-Spiele und selbst da gibt es Mittel und Wege. Ich hab mir zu Studienzeiten extra einen 486 Nostalgierechner zusammengebaut, der auch heute noch seinen Dienst verrichten. So lange die Hardware nicht schlapp macht laufen auch die Spiele. Darüber hinaus gibt es ja noch Dosbox.

Und im Fall Omicron greift man Notfalls zur Dreamcast Version. Wink

<<< c(lassic)g(aming)board-Veteran ... isch kenn mich schon ein wenig aus Wink

Ja heute noch ... aber denk mal ein paar Jahre voraus ... oder gar an die Folge von Southpark, in der Cartman in die Zukunft reißt, um endlich mit der Wii spielen zu können, diese sich jedoch nicht mehr an dortige Videobildschirme anschließen lässt Shok ... regelrecht gruselig ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 18:21,
#38
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Aktuell siehts bei mir echt krass aus.

Auf der Wii stehen noch Monster Hunter Tri, Pikmin 1 und 2, das Ende von Resident Evil 4, das Ende von Red Steel 1 und 2, die komplette Metroid Prime Trilogy, das Ende von Medal of Honor 2, das Ende von Fire Emblem: Radiant Dawn und ebenso das Fertigspielen von Eledees, Bully und Donkey Kong Country Returns auf mich. Shok

Auf der Xbox 360 möchte die Dragon Age Ultimate Version noch beendet werden, zudem warten James Camerons Avatar, Red Dead Redemption, Wheelman, The Battle of Middleearth 2, Shaun White Snowboarding, das Ende von Risen, fast komplett Resident Evil 5, das Beenden von Overlord 1 und 2, so gut wie komplett Mass Effect 2, das Ende von Forza 3, GTA 4: Gay Tony, das Ende von Eternal Sonata und Banjo & Kazooie: Nuts & Bolts.

Jetzt wo ich das alles aufzähle, merke ich, dass meine Lage ja fast aussichtslos ist. Shok Aber das wird schon. Zum Glück habe ich für dieses Jahr noch nicht wirklich etwas ins Auge gefasst und kann mich vermutlich zumindest im ersten Quartal komplett auf die vorhandenen Titel konzentrieren. Habe ja definitiv genug Top-Titel da. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 18:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011, 18:53 {2} von Mirror-Dragon.)
#39
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
(11.01.2011, 18:21)Sammydluxe schrieb: Auf der Wii stehen noch ... die komplette Metroid Prime Trilogy, ... auf mich.

Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht Wink

Also ich muss zugeben das auch noch einige Spiele noch garnicht in der Konsole waren. z.B. Bayonetta, Conduit, Samurai Warriors, The Legend of Zelda: a Link to the past (ja ich weiß, da für schäm ich mich), ...

Schon heftig, man kommt einfach nicht hinter her, denn nächsten Monat kommen dann MvC3, Kirby und der 3DS und *argh*

Ich brauch Semesterferien XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2011, 18:54,
#40
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Früher habe ich mir zwar mehr Spiele geholt, aber auch häufiger gespielt. Heutzutage komme ich trotzdem aus verschiedenen Gründen auch schwieriger voran. Deshalb haben viele Spiele, sofern ich sie nicht unbedingt sofort haben will, noch einiges an Zeit, bevor sie in meiner Sammlung landen.

Außerdem spiele ich seit einigen Jahren auch mehr denn je unkompliziertere Titel im Arcade-Stil. Brawler, Beat 'em ups oder Shoot 'em ups zum Beispiel eignen sich immer sehr gut für eine Runde zwischendurch. Action-Adventures habe ich früher deutlich mehr und öfter gespielt. Für manch längere, aufwendigere Spiele fehlt mir mittlerweile oft sowohl die Zeit als auch die Lust.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 02:08,
#41
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
(11.01.2011, 18:52)Mirror-Dragon schrieb: Also ich muss zugeben das auch noch einige Spiele noch garnicht in der Konsole waren. z.B. [...] Samurai Warriors [...]

Ich fand Sengoku Basra eh viel besser ^^

Aber das kenne ich ... ich habe auch min. noch 5 PC Spiele daheim, die noch nie ein Laufwerk gesehen haben Shok
Sowie die SE von "Peter Jacksons King Kong: The Game" (an dessen Demo ich viel gefallen gefunden habe) und die SE von City of Villians (MMORPG das ich vor langer Zeit mal gespielt habe) hab ich nur wegen der tollen Verpackung gekauft Biggrin


Bei Konsolenspielen ist es manches mal so, dass wir die vorwiegend bei einem Freund zocken und die so nie meine Konsole sehen, wie z.B. Fairytale Fights.

Vornehmlich liegt das aber auch am Importhandel, den ich für mich entdeckt habe. Da kann man einfach viel mehr Spiele mit seinem Budget kaufen, als hier in Good Old Germany, so dass man statt nur einem Spiel gleiche drei hat und das summiert sich natürlich Rolleyes

Ich möchte nur noch mal meine Xbox 360 Bilanz ziehen ...
6 Monate habe ich meine Konsole nun schon
ca. 65 Spiele gespielt (Arcade inbegriffen, aber ohne klassische Xboxtitel)
schätzungsweise 15 durchgespielt (bei der Menge an Beat'em Ups nur schwer einzuschätzen Wink)

Auf der Wii fast genauso schlimm -.-
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 03:48,
#42
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
also ich kaufe ja wirklich enorm viel games (sowohl retro als auch next gen) aber ich komm recht gut mit dem zocken nach, mein grösseres problem ist es die kommende flut aufzukaufen xD

das problem dabei liegt vorallem daran weil ich noch andere hardware/software etc. brauche da wird das geld langsam aber sicher knapp xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 08:59,
#43
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
also im Moment zock ich eigentlich gar nichts..
Habt ihr auch mal solche Phasen? oder werd ich langsam zu alt für sowas?
iwie komisch..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 09:08,
#44
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
(12.01.2011, 08:59)pipito schrieb: also im Moment zock ich eigentlich gar nichts..
Habt ihr auch mal solche Phasen? oder werd ich langsam zu alt für sowas?
iwie komisch..

Kenn ich, keine Sorge Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 10:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 10:30 {2} von Game.)
#45
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Ich komm auch nicht hinterher...
Ich bin ja sowieso dafür, die Wochenaufteilung grundsätzlich zu verschieben:
Mo - Do = Werktag
Fr - So = Wochenende

Dann hätte ich vllt ne Chance alles, was ich noch nicht durch habe, durchzuspielen (4x Wii, 6x Box, 3x DS) und endlich all das zu kaufen und zu spielen, was ich noch nicht habe (was nochmal minimal mehr ist, als die eben genannte Liste... wirklich nur minimal.... :/ )
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2011, 14:39,
#46
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Aber es gibt ja immer noch so viele Spiele, die ich nachkaufen muss! ;D
Deswegen, komm ich mit dem Zocken leider auch nicht nach... Sad
Manchmal hab ich aber auch so eine Phase, in der ich keine Lust habe, etwas zu spielen.
Kommt aber zum Glück, nicht so oft vor! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2011, 06:38,
#47
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Die Phasen, in denen man Wochen lang nix spielt, kenne und habe ich auch. Manchmal fehlt einfach die Zeit und/oder die Lust, da nützt es eh nix, ein Spiel anzuzocken, die Konsole ist dann bei mir kurze Zeit später wieder aus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2011, 17:21,
#48
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
(13.01.2011, 06:38)Sammydluxe schrieb: Die Phasen, in denen man Wochen lang nix spielt, kenne und habe ich auch. Manchmal fehlt einfach die Zeit und/oder die Lust, da nützt es eh nix, ein Spiel anzuzocken, die Konsole ist dann bei mir kurze Zeit später wieder aus. Wink

Solche Phasen kenne ich nur zu gut. Diverse Toptitel zuhaus, gerade mal etwas angespielt, aber dennoch ein paar Tage gar keine Lust zum zockenWink
Ist vllt. auch besser so, aber nicht wenn es unpassend istRofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2011, 19:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 19:18 {2} von Yvi.)
#49
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
Ja Phasen in denen gar nix gespielt wird gibt es auch bei mir, leider sind die meinem Ungespielten Berg an Games nicht gerade förderlich.

Seit Weihnachten sind natürlich neue Games dazu gekommen, so stehen jetzt folgende Games im Regal die (teilweise immer) noch nicht ausgepackt oder in die Konsole gelegt wurden:
(Wii: ) Silent Hill Shattered Memories, Dewys Adventure, Die Noobs- die Anfänger, Cursed Mountain, Academy of Champions, Super Mario All Stars, (DS: )Pokemon Ranger Spuren des Lichts, Naruto Ninja Destiny 2: European Version, Guitar Hero on Tour Decades, (Xbox 360: ) GTA 4 Episodes of Liberty City, Alone in the Dark, The Darkness, Enslaved Odysee to the west, Kung Fu Panda, F.E.A.R 2, Kameo Elements of Power, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 und drei Titel die ich nicht nenne da sie Indiziert sind und ich da lieber sicher sein möchte Wink

Das sind jetzt nur die neuen Games, welche ich noch nie in der Konsole hatte, dabei hab ich noch jede Menge ältere (NES, SNES, N64, Sega Mega Drive) Titel die ich günstig für die Sammlung erworben habe, seiher aber auch noch nie anspielen konnte.

Die unfertigen Games (unter anderem für die Wii: Dragon Ball Revenge of King Piccolo, Sims 3, Okami, Super Mario Galaxy 1 und 2, für den DS: Dragon Ball Origins, MySims Party, für die Xbox360: Sims 3, Lost the Game, Perfekt Dark Zero und einige mehr vor allem in den älteren Konsolen Generationen) werden schon vor lauter neuen Spielen oder aber Dauerbrennern, also Games die ich sogar nach dem durchzocken noch perfektionieren will (Resident Evil 5, Assassin´s Creed etc. ), regelrecht vergessen.

Ich glaub man sollte mich mal auf eine einsame Insel mit Stromversorgung, meinem TV, meinen Konsolen, Zubehör und Spielen absetzten ansonsten werd ich wohl eh nie alle fertig bekommen Rofl
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2011, 19:44,
#50
RE: Kommt ihr mit dem Zocken hinterher?
(15.01.2011, 19:16)Yvi schrieb: Ich glaub man sollte mich mal auf eine einsame Insel mit Stromversorgung, meinem TV, meinen Konsolen, Zubehör und Spielen absetzten ansonsten werd ich wohl eh nie alle fertig bekommen Rofl

+ Nahrung Wink

Bräuchte ich auch, meine Liste an spielen die ich noch durchspielen will wird eher länger als kürzer.. Schuld daran ist am meisten der online modus von paar spielen (fifa oder halo z.b.) und dann passiert sowas, wie ich kauf mir Mass Effect 2, ich spiel es 2,3 Stunden und dann wieder Fifa online Blush
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: