Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up
11.12.2008, 10:13,
#1
Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up
Diskutiert hier über das Spiel "Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 10:13,
#2
Wink  Die Ninja Turtles kommen zurück!
Zitat:Die Ninja Turtles kommen zurück
Schildkrötiges Prügelspiel für Wii

Auf Wii sind die Teenage Mutant Ninja Turtles erst einmal in Erscheinung getreten, damals war es 2007 und ein Film mit den Pizza liebenden Panzertieren sorgte für ein wenig Aufmerksamkeit. Das Spiel hingegen war nur ein durchschnittliches Adventure Beat 'em Up.

Aus der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power erreicht uns nun die Meldung, dass die Schildkröten noch einmal auf Wii zurück kommen. Im Jahr 2009 wird Ubisoft das Prügelspiel erscheinen lassen, an dem Entwickler aus dem Team Ninja mitwirken und auch ein paar Macher von Super Smash Bros. Brawl werkeln.

Dabei soll es sich um einen 2,5-D-Prügler à la Smash Bros. handeln, der auch einen Online-Modus, verschiedene Spielvarianten freischaltbare Extras und Charaktere bieten soll. Das Spiel wird auch einen Vier-Spieler-Modus beinhalten. Screenshots und nähere Infos über einen möglichen Exklusivstatus gibt es aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden. Im September 2009 soll der Titel voraussichtlich erscheinen.

Quelle



hört sich ja erstmal gut an, bin gespannt! Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 14:23,
#3
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Hm, interessant klingt es ja. Vor allem, da einige Macher von Brawl dabei sind. Aber ehrlich gesagt, kann ich mich an kein richtig gutes Ninja-Spiel erinnern. Jedenfalls ist in den letzten Jahren nichts Gescheites bei rausgekommen.
Das Projekt sollte man wohl weiter beobachten, auch wenn es von Ubicrap kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 20:39,
#4
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Klingt für mich auch interessant - werd das auch mit beobachten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2008, 16:37,
#5
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Anscheinend soll es ja schon Bilder geben und die, die es gesehen haben, meinten, dass es besser als Brawl aussieht!

Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber freuen würde es mich natürlich!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2009, 08:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 08:44 {2} von Lone-Gunman.)
#6
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
doch sebbbbe, glaub es ruhig, denn es ist das gleiche team! das lässt ja hoffen...

Zitat:Turtles-Titel für Wii
Quelle: Pressemitteilung

Aus der Gerüchteküche war es bereits Ende 2008 durchgesickert, und nachdem Ubisoft im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts bereits ein neues Turtles-Spiel bestätigt hatte, folgte jetzt die offizielle Ankündigung.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles (in hiesigen Gefilden: Teenage Mutant Hero Turtles) werden Ende des Jahres auf der Wii ihr Comeback feiern - in Form eines für bis zu vier Spieler ausgelegten Prügelspiels auf der Wii. Dafür konnte der Publisher mit Game Arts auch ein Team verpflichten, das sich mit der Materie auskennt, hatte das Studio doch zuvor an Super Smash Bros. Brawl gearbeitet.

Die kampflustigen Mutanten-Schildkröten feiern in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag.

quelle

lange her, das mich turtles begeistern konnten...vielleicht schaffen sie es ja wieder Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2009, 20:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 20:18 {2} von Sindri.)
#7
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Wegen den Turtles war ich damals im Kino und könnte mir gut vorstellen, daß dieses Spiel durchaus überzeugen kann wenn es wirklich gut gemacht ist. Wenn dort das Brawl Team dranne arbeitet sehe ich positiv in dir Zukunft.

Galerie zum Spiel auf Wiitower.de

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2009, 12:11,
#8
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
erste Bilder aus der Wii-Version:

[Bild: tmntsmashupwiiscreenshogm3.jpg]

[Bild: tmntsmashupwiiscreenshopf2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2009, 13:55,
#9
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Ich bin zwar kein großer Turtles-Fan, aber als Prügelspiel könnte das interessant sein
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2009, 14:29,
#10
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Als früherer Turtles Fan (bestimmt schon 18 Jahre her) finde ich das hier recht interessant. Ich habe da aber zwei Probleme:

1. Die letzten Turtles Spiele waren ziemlicher Murks in meinen Augen. Seid Turtles Tournament Fighters (SNES) hat mich kein Spiel aus der Franchise mehr überzeugen können und selbst das war schon schwächer als seine Vorgänger.

2. Warum muss es ausgerechnet ein Smash Bros. Klon werden? Wir haben mit Brawl bereits einen guten Party-Prügler. Was auf der Wii fehlt ist mal ein richtiges Beat 'em Up - sowohl im Stile von Street Fighter, als auch im Stile von Final Fight. Da herrscht Nachholbedarf, nicht bei den Chaos-Kloppern.

Auf der Haben Seite steht Team Ninja, und der Online Modus kann ja nur besser werden als bei Brawl.
Na ja, lass ich mich mal überraschen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2009, 15:52,
#11
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Da hast du recht TMNT in Time war und ist bis heute der TMNT Spiel!

Lets lean back an enjoy some more screens:
[Bild: pLQJlCd2yD_HmOIH0i2b9Su79P8rqT1a]
[Bild: jVcw_OqZ6D8IZZLg7LXdiDAEkQZh3DLW]
[Bild: QOr8a9Y1vz_tKhDvTYBwCLrUwB1xCSq1]
[Bild: z4uE0_P55T_bAOTb_XWMFZxBFnTOBH_x]
[Bild: 0HaaDKZf4j8lRXGUmAUq8YUZ8Dtelfb5]

Also die 4 Kröten schauen recht gut aus aber Splinter und der rest der Welt ist ja zum Bad !
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2009, 16:09,
#12
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Ich sehe es ähnlich wie Metal. Die früheren Titel, besonders der Letzte, waren einfach nur schlecht. Deswegen mache ich mir auch bei diesem Teil keine großen Hoffnungen, weil wenn ich die Screens schon wieder sehe, errinert mich das sehr stark an die Game Cube Zeiten.(besonders bei Splinter). Mario Galaxy und Zelda haben doch schon mehr als genug bewiesen, was alles aus der Wii herauszuholen ist. Viele Publicher sollten einfach nicht ihre Spiele in einem Jahr produzieren, sondern sich etwas mehr Zeit lassen, es rennt ja nicht weg. Naja, hoffen wir mal für diesen Titel das beste und keine 62% Wertung, die bei vielen Wii Spielen, leider momentan Standart ist.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2009, 16:18,
#13
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
(28.01.2009, 16:09)maxe08 schrieb: Zelda haben doch schon mehr als genug bewiesen, was alles aus der Wii herauszuholen ist.

Zelda war doch ein GameCube port Wink
Glaub eher Mario Galaxy und The Conduit zeigen was man aus der Wii herauskitzeln kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2009, 16:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2009, 16:21 {2} von maxe08.)
#14
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
(28.01.2009, 16:18)Shaggy schrieb:
(28.01.2009, 16:09)maxe08 schrieb: Zelda haben doch schon mehr als genug bewiesen, was alles aus der Wii herauszuholen ist.

Zelda war doch ein GameCube port Wink
Glaub eher Mario Galaxy und The Conduit zeigen was man aus der Wii herauskitzeln kann.

Wenn es ein Game Cube Port ist, dann ist es doch um so peinlicher für die Wii, wenn ein Port-game eine bessere Grafik hat, als viele Wii games hat.Wink
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2009, 04:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2009, 08:17 {2} von Sammydluxe.)
#15
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Hier der erste Trailer exklusive erste bei Wiig. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2009, 16:58,
#16
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Sieht nicht übel aus
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2009, 20:43,
#17
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Ja, sieht richtig gut aus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 08:39,
#18
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Turtles 2 - the Acarde Game war meiner meinung nach das Beste Turtles Game. Turtles in Time war ja fast ein Remake des 2. NES Games, wenn ich das noch richtig habe.
Tutles Tournament Fighter war schon klasse. aber ich wünsche mir einfach wieder mehr Sidescrolling Beat'em ups aller SOR, Turtles 2 etc. Dennoch könnte es das erste interessante Spiel der Schildkröten seit langem mal wieder sein.
Splinter und das Setting sind aus dem TMNT CGI Film von letztem Jahr. Nebenbei... ich fand den Film gut.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 14:41,
#19
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
tadaa:


Wenn das InGame Grafik sein sollte (was ich nicht glaube), sieht das so~oo schlecht doch gar nicht aus Wink

Dennoch: Das letzte Turtle Spiel, was ich gespielt habe (irgendein 3D Teil, war glücklicher Weise nur ne kostenlose Demo), war ziemlicher Murks ... Bin mal gespannt, wie dieses hier wird.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 16:31,
#20
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Sieht für mich nach zwischenrenderer aus Smile aber dafür garnicht schlecht.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 16:43,
#21
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
richtig, nur gerendert, definitiv nicht ingame Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 19:46,
#22
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
Stimmt, aber es nicht der Render sondern der Design zählt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 11:55,
#23
RE: Die Ninja Turtles kommen zurück!
E3 Trailer zum Spiel ist erschienen. Sieht wirklich reichlich brawlig aus. Aber mit dem Design kann ich nicht sooo viel anfangen - Splinter sieht aus wie vom LKW überfahren, April hat nix mehr mit "meiner" April von früher zu tun, usw. Nun ja, mal schauen wie das Spiel wird:

[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2009, 18:16,
#24
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up
Uii,hab ich doch letztens in der N-Zone was davon gelesen Smile Soll so wie SSBB werden und man kann mit der Umgebung interagieren.Gibt auch paar Hindernisse wie z.B. Ein Krokodil kommt aus einem tiefen Loch und greift nur den Erstplatzierten 'Ninja Turtle' an.Und damit es übersichtlich bleibt werden die Characktere farblich umrandet.Ich finde die ersten Bilder sahen schonmal sehr gut aus,und eines ähnelt ein bisschen dem DK lvl aus SSBB.Villt. wird es ja eine sehr gute SSBB Alternative.Ich freu mich schon drauf Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 02:11,
#25
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up
Irgendwie weiß ich noch nicht so recht ob ich mich auf das Spiel freuen soll oder nicht, ich mag die Turtles und ich mag Brawl, aber trotzdem will irgendwie nicht das Gefühl aufkommen: Das Spiel muß ich haben!
Und was ich auch nicht verstehe, was zum Kuckuck machen die Raving Rabbids in dem Spiel? Da bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich das gut finden soll.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: