Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue WiiWare von Pokemon
16.06.2009, 13:00,
#1
Neue WiiWare von Pokemon
Zitat:乱戦!ポケモンスクランブル Ransen! Pokémon Scramble (dt. in etwa „Rauferei! Pokémon Gedränge“) ist ein Action-Spiel, in dem Pokémon (bzw. Pokémon-Spielzeug-Figuren) sich frei bewegen und kämpfen können. Es erscheint in Japan am 16. Juni 2009 für WiiWare und wird 1500 Nintendo-Points kosten. Entwickelt wurde es von Ambrella, zuvor bekannt als Entwickler von My Pokémon Ranch, Pokémon Dash, Pokémon Channel und Hey You, Pikachu!. Die 3D-Modelle der Pokémon wurden aus My Pokémon Ranch übernommen.

Das Spiel kann gleichzeitig mit bis zu vier Spielern gleichzeitig gespielt werden. Dabei sind aber nicht vier Wii-Fernbedienungen erforderlich, denn auch die Wii-Nunchuck-Erweiterung kann als eigenständiger Controller für einen Spieler dienen.

Quelle: Pokewiki

Mehr darüber auf Pokewiki oder Filb.de ^^

Ich freue mich schon darauf aber es ist erst heute in Japan erschienen ^^

Offizielle Japanische Website
Ãœbersetzte Version auf Filb.de
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 13:16,
#2
RE: Neue WiiWare von Pokemon
Ich denke, dass hier wieder großer Müll erscheinen wird. Ich meine, dieses Ambrella-Team ist ja anscheinend ein nicht allzu gutes Entwicklungsstudio, wenn sie schon für Krankheiten wie Pokemon Ranch, Channel und Hey You, Pikachu! verantwortlich waren. Der Trailer ist auch nicht das wahre...
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 14:03,
#3
RE: Neue WiiWare von Pokemon
(16.06.2009, 13:16)sk8te4sesch schrieb: Ich denke, dass hier wieder großer Müll erscheinen wird. Ich meine, dieses Ambrella-Team ist ja anscheinend ein nicht allzu gutes Entwicklungsstudio, wenn sie schon für Krankheiten wie Pokemon Ranch, Channel und Hey You, Pikachu! verantwortlich waren. Der Trailer ist auch nicht das wahre...

Ganz deiner Meinung Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 14:19,
#4
RE: Neue WiiWare von Pokemon
(16.06.2009, 14:03)BloodyViruz schrieb:
(16.06.2009, 13:16)sk8te4sesch schrieb: Ich denke, dass hier wieder großer Müll erscheinen wird. Ich meine, dieses Ambrella-Team ist ja anscheinend ein nicht allzu gutes Entwicklungsstudio, wenn sie schon für Krankheiten wie Pokemon Ranch, Channel und Hey You, Pikachu! verantwortlich waren. Der Trailer ist auch nicht das wahre...

Ganz deiner Meinung Wink

naja, hey you pikachu! war noch witzig wenn man des englischen (bzw. japanischen) mächtig war xD allerdings funktioniert das mikro nicht immer einwandfrei xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 16:52,
#5
RE: Neue WiiWare von Pokemon
habe mir mal einen Trailer angeschaut...
Für Singleplayer ist das Spiel sicher nicht zu gebrauchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Multiplayer viel Spaß macht Smile
Andererseits haben sich die Entwickler bisher nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Naja - mal abwarten ...
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 18:47,
#6
RE: Neue WiiWare von Pokemon
Naja ist schon fast eine Frechheit diese Wesen so doof darzustellen. Aber Ok, wenn man meint so verkaufe es sich, dann solls halt so sein, aber ich bin bestimmt nicht derjenige der es kauft, ganz bestimmt nicht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 12:07,
#7
RE: Neue WiiWare von Pokemon
Auf mich wirkt es witzig.
Habe den Trailer gesehen und die Übersetzung der Seite durchgelesen. Wenn der Multiplayer auch Online geht, wird das bestimmt sehr witzig für zwischendurch.
In anderen Foren sind die Leute schon ganz euphorisch, was ich nicht teilen kann. dennoch ist ein gewisses Interesse nicht zu leugnen. Alle Legis sollen da sein und man kann etwas mit den PKM's machen und sie nicht nur begaffen...
Eine WiiG Battle Royale hätte doch was, oder?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 17:16,
#8
RE: Neue WiiWare von Pokemon
(17.06.2009, 12:07)Dade schrieb: Auf mich wirkt es witzig.
Habe den Trailer gesehen und die Übersetzung der Seite durchgelesen. Wenn der Multiplayer auch Online geht, wird das bestimmt sehr witzig für zwischendurch.
In anderen Foren sind die Leute schon ganz euphorisch, was ich nicht teilen kann. dennoch ist ein gewisses Interesse nicht zu leugnen. Alle Legis sollen da sein und man kann etwas mit den PKM's machen und sie nicht nur begaffen...
Eine WiiG Battle Royale hätte doch was, oder?

Ganz deiner Meinung ^^ Friends
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: