Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlschrank
14.06.2009, 21:20,
#1
Kühlschrank
HIHO!
Sorry, ich weiß, diese Frage passt nicht in ein Nintendoforum, trotzdem möchte ich mal wissen, ob irgendjemand einen Kühlschrank mit 0 Grad Fach hat.. (heißt auch Biofresh, Vitafresh, Longfresh etc..)
Bringt das was oder ist das rausgeschmissenes Geld??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2009, 19:15,
#2
RE: Kühlschrank
Das ist doch glatt eine Frage für mich Wink

Vielleicht klingt es blöde von jemandem der die Dinger verkauft, aber du solltest wissen das die Geräte echt eine gute Sache sind. Wenn Du ein Gerät mit .....fresh hast, wird sich Dein Einkaufsverhalten merklich verändern. Wenn du gerne Gemüse, Obst, Fleisch und Käse konsumierst, bist du bestens geeignet für ein 0 Grad Fach. Frische Sachen kannst Du teilweise bis zu 10 x so lange lagern wie im "normalen" Kühlschrank. BEI GLEICHER QUALITÄT !!!!

Ein Salat ist nach einer Woche im 0 Grad Fach frisch wie beim Kauf Wink Wenn du Infos zu dem Thema brauchst ... sag Bescheid Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2009, 19:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009, 19:18 {2} von Dragon.)
#3
RE: Kühlschrank
Also der Wolle... Er muss bei Media Markt oder Medi Max oder Karstadt arbeiten... definitiv xD xD xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2009, 19:33,
#4
RE: Kühlschrank
Karstadt ist es zum Glück nicht Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 08:32,
#5
RE: Kühlschrank
(15.06.2009, 19:33)SHC-Wolle schrieb: Karstadt ist es zum Glück nicht Wink

lool

Also ich hatte an den Samsung RL 41 HGPS gedacht..
er hat nun kein "richtiges" 0 Grad Fach (wie mir Samsung gestern mitteilte), aber ein "Extra Kalt Fach".. praktisch ne Schublade, wo es fast null Grad sind.. wie findest den??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 14:03,
#6
RE: Kühlschrank
Also, wir haben seit letztem Jahr eine Kühl-Gefrier-Kombi von Liebherr. Das obere Kühlteil hat zwei sogenannte Biofresh-Schubladen, und ich kann nur sagen das sich der Kauf für mich und meine Frau gelohnt hat. Wir sind ja, bis auf die 3 Katzen, nur zu zweit, und wenn ich ehrlich bin haben wir vor dem Kauf `ne ganze Menge mehr weggeschmissen. Die Sachen halten sich einfach länger darin Smile Grade wenn man sowie wir lebt, wo halt auch mal spontan entschieden wird, das man nix kocht, bringt`s echt was, meiner Meinung nach. Also ich find unseren Kühlschrank immer noch klasse, und bin auch immer noch ein bisschen verliebt in ihn. Hat zwar trotz "Wolle-Connection" `ne schöne Stange Geld gekostet, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 15:24,
#7
RE: Kühlschrank
Wolle?
noch da?
Also den von Liebherr kann ich mir bei weitem net leisten, King, trotzdem danke für die ausführliche Beschreibung..
Würde mal gerne wissen, ob der Wolle mir den Samsung besorgen könnte..
oder hat noch jemand anderes Connections??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 18:55,
#8
RE: Kühlschrank
(15.06.2009, 19:17)Dragon schrieb: Also der Wolle... Er muss bei Media Markt oder Medi Max oder Karstadt arbeiten... definitiv xD xD xD

karstadt ist pleite also ... ^^ (Falls du das nicht wusstest xD)
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 09:55,
#9
RE: Kühlschrank
(17.06.2009, 15:24)pipito schrieb: Wolle?
noch da?
Also den von Liebherr kann ich mir bei weitem net leisten, King, trotzdem danke für die ausführliche Beschreibung..
Würde mal gerne wissen, ob der Wolle mir den Samsung besorgen könnte..
oder hat noch jemand anderes Connections??


Klar könnte ich Dir den besorgen , aber wie kriegste den dann zu Dir ??? Wink
Dieses "Chiller Save" oder extra kalt-Fach funktioniert aber nicht so wie diese Biofresh-Fächer !!! UVP sind 1099 € oder ??? Das kann ich deutlich billiger...wenn du willst mache ich dir mal nen Preis?!?! Kannst dich ja melden Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 10:23,
#10
RE: Kühlschrank
hast nun ne PN. werden das so dann weiter diskutierren können...
trotzdem hier bitte net closen, falls jemand anderes noch nen paar Tipps hätte..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: