Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku 150! For Challengers
12.06.2009, 14:23,
#1
Sudoku 150! For Challengers
Diskutiert hier über das Spiel "Sudoku 150! For Challengers" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 17:31,
#2
RE: Sudoku 150! For Challengers
Oh yeah, ich liebe Sudoku Smile
150 Rätsel sind echt viele. Wie steuert man das Spiel? Schreibt man da die Zahlen per Stylus rein? Wenn ja - wie ist die Schrifterkennung?
13.06.2009, 13:18,
#3
RE: Sudoku 150! For Challengers
ich habe es zwar nicht aber ich denke das ist da so wie Dr. Kawashimas Gehirnjogging^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 14:06,
#4
RE: Sudoku 150! For Challengers
(12.06.2009, 17:31)Benjamin schrieb: Oh yeah, ich liebe Sudoku Smile
150 Rätsel sind echt viele. Wie steuert man das Spiel? Schreibt man da die Zahlen per Stylus rein? Wenn ja - wie ist die Schrifterkennung?

Vielleicht hilft dir DAS HIER weiter ^^
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 17:10,
#5
RE: Sudoku 150! For Challengers
Oh yeah, das hilft mir echt weiter. Danke!
Die Zahlen werden nicht eingegeben, sondern einfach nur angetippt. Andere Videos gibt es leider noch nicht. Wenn ich ein Gameplay-Video gesehen habe, werde ich über den Kauf entscheiden.


Gehe zu: