Startseite  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
06.02.2010, 14:54
Beitrag: #176
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(06.02.2010 14:37)DJKR schrieb:  Bekommt man eigentlich noch etwas wenn man mit jedem den Arcade schafft?

Nicht bei jeden. Man kann alle Charaktere freispielen ohne mit allen überhaupt Arcade gemeistert zu haben. Ansonsten gibt es noch Bilder und Videos. Aber wenn man alle Bilder der ganzen Charas haben möchte, muss man mit allen durchspielen, ansonsten gibt es nix dafür.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2010, 14:56
Beitrag: #177
(06.02.2010 14:54)PhattParty schrieb:  Nicht bei jeden. Man kann alle Charaktere freispielen ohne mit allen überhaupt Arcade gemeistert zu haben. Ansonsten gibt es noch Bilder und Videos. Aber wenn man alle Bilder der ganzen Charas haben möchte, muss man mit allen durchspielen, ansonsten gibt es nix dafür.

Interessant, ich dachte man bekommt die nur wenn man mit vielen den Arcade Modus durchspielt, naja. Biggrin
Bin auf jeden Fall glücklich wenn ich soweit alles freigeschaltet habe und mal ein paar Matches gegen euch spielen werde. Wink

[Bild: 2jahrewiig.jpg]
06.02.2010, 18:11
Beitrag: #178
(06.02.2010 14:56)DJKR schrieb:  Bin auf jeden Fall glücklich wenn ich soweit alles freigeschaltet habe und mal ein paar Matches gegen euch spielen werde. Wink

Bin jeder Zeit für ne Rund zu haben DJ. Wink

[Bild: Bone1988+WiiG.png]

[Bild: bone1988sig15nw4.jpg]
07.02.2010, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010 17:41 von Guilmon.)
Beitrag: #179
Ich habe gesehen, dass das japanische Opening auch drauf ist.

Wie heißt denn noch mal der Titel des Songs? War doch was mit Wind und blow oder? Zumindest habe ich es irgendwie in den Credits gelesen.

GameDude - Gaming VideosGive_rose
Ran:Unser Vater liegt unter einen dicken Schneelawine! Wir müssen schnell zu ihm und ihn auftauen!
[Bild: Guilmon.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010 22:16 von Bone1988.)
Beitrag: #180
(07.02.2010 17:26)Guilmon schrieb:  Ich habe gesehen, dass das japanische Opening auch drauf ist.

Wie heißt denn noch mal der Titel des Songs? War doch was mit Wind und blow oder? Zumindest habe ich es irgendwie in den Credits gelesen.

Der Titelsong heußt Acrss the Border.
Where the Wind blows ist das Thema von Roll.

07.02.2010, 20:40
Beitrag: #181
Warum hat sie ein eigenes Theme?

Ran:Unser Vater liegt unter einen dicken Schneelawine! Wir müssen schnell zu ihm und ihn auftauen!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 22:15
Beitrag: #182
(07.02.2010 20:40)Guilmon schrieb:  Warum hat sie ein eigenes Theme?

Im Original hatte jeder Charakter sein eigenes Thema. Da war das mit der Kampf musik anders. Immer wenn ein Charakter das Feld neu betrat, wurde das jeweilig Thema zur Kampfmusik.

Wahrscheinlich haben sie Rolls Thema mit eingebaut, weils das einzige Charakter Thema mit Text ist, keine Ahnung. Unknw

21.02.2010, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 14:11 von Bone1988.)
Beitrag: #183
Also das is echt nicht mehr normal wie viele Spammer mit Zero unterwegs sind.
Enweder nur Distanz-Angriff oder Ecke drängeln.
Da hat man ja fast nie ne Chance sich überhaupt zu bewegen. Unknw
Und die Quiter gehen mir auch auf die nerven. Man bekommt nicht mal Strafpunkte, wenn man das Spiel vorzeitig abbricht. Aggressive

21.02.2010, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 19:49 von Guilmon.)
Beitrag: #184
Wenn zwei Zero Spamer auf einander treffen, was dann wohl passiert?

27.02.2010, 17:39
Beitrag: #185
So, ich hab das Spiel jetzt auch, macht Laune.
Kann das sein dass die KI recht einfach zu besiegen ist? Ich hatte das noch nie in einem Street Fighter Spiel dass ich so problemlos den Arcade Modus im voreingestellten Schwierigkeitsgrad gleich beim ersten Mal durchspielen kann ohne KO zu gehen.
Zero hab ich noch nicht in Aktion gesehen, hab aber auch noch nicht viel online gespielt.

Sieger des Bomberman Blast Turniers

27.02.2010, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 21:00 von Bone1988.)
Beitrag: #186
(27.02.2010 17:39)CSX schrieb:  So, ich hab das Spiel jetzt auch, macht Laune.
Kann das sein dass die KI recht einfach zu besiegen ist? Ich hatte das noch nie in einem Street Fighter Spiel dass ich so problemlos den Arcade Modus im voreingestellten Schwierigkeitsgrad gleich beim ersten Mal durchspielen kann ohne KO zu gehen.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibt sich die KI schon deutlich mehr Mühe.
Vor allem da die KI, wie bei jedem anderen Beat' em up, ja auch ständig dazulernt, je länger man spielt.
Ich rede da aus Erfahrung.

28.02.2010, 14:44
Beitrag: #187
Zitat:Vor allem da die KI, wie bei jedem anderen Beat' em up, ja auch ständig dazulernt

Sicher? In Brawl hatte ich nicht wirklich das Gefühl. Die KI auf LEvel 3 hat zwar nach ein paar Runden in dem sie verloren hat aufgedreht und hat aktiver sich in den Kampf geworfen, jedoch war das nach, sagen wir mal, Spielneustart wieder weg.

28.02.2010, 17:34
Beitrag: #188
(28.02.2010 14:44)Guilmon schrieb:  
Zitat:Vor allem da die KI, wie bei jedem anderen Beat' em up, ja auch ständig dazulernt

Sicher? In Brawl hatte ich nicht wirklich das Gefühl. Die KI auf LEvel 3 hat zwar nach ein paar Runden in dem sie verloren hat aufgedreht und hat aktiver sich in den Kampf geworfen, jedoch war das nach, sagen wir mal, Spielneustart wieder weg.

Das ist selbst bei Brawl so.
Die KI übernimmt sogar Technicken von meinen Online-Gegnern.

28.02.2010, 18:19
Beitrag: #189
Ist mir nie auf gefallen ich gewinnen dafür sehr oft gegen die. Ich verliere auch mal, aus eigener Doofheit aber sonst.

Antwort schreiben 

Gehe zu: