Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
03.08.2009, 16:35,
#26
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Wenn ich solche Vidoes sehen, dann denke ich immer, was das für ein wildes rumdriggern ist. Ich hätte bei solch einem Beat'em'Up echt keine Geduld. Aber dennoch find ich den Titel ganz interessant. Ein neues Beat'em'Up wär schon mal nicht schlecht, vorallem ein Gutes! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 17:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 17:01 {2} von Metal_Warrior.)
#27
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
@ Eagle: Na ja, bei guten Beat 'em Ups (und das sind CAPCOM Bemus in der Regel) hat das mit rumtriggern nix zu tun. Ich hoffe mal auf das beste.

Zum Spiel: Bin hin- und hergerissen. Optisch eine Wucht und CAPCOM weiß eigentlich was es tut. Aber wenn ich 100 Hit Combos sehe, dann vergeht mir schon wieder die Lust. Nicht falsch verstehen: Combos sind super und gehören zum Genre. Aber wenn man durch einen einzigen Treffer das Spiel verlieren kann, dann hat das mit Balancing und vernünftigem Kampfsystem eigentlich nicht mehr viel zu tun.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 17:34,
#28
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
In der Regel dauert es aber, bis man so ne lange Combokette hinbekommt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 09:47,
#29
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
und die combos sind immer durch combo-breaker abwehrbar. das vid soll doch nur die möglichkeiten zeigen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 14:06,
#30
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Seth Killian von Capcom hat einen neuen Charakter angekündigt

Zitat:“I did get a little taste of a new TvC character just recently and he/she/it (seekrits!) looked GREAT. Like ... maybe my new favorite. PS - I think if you were to shave the beard, that would technically consistute a biohazard, so makre sure you bring your beard-shavings containment gear, lest you risk getting everything all grody.” - Seth Killian, Sr. Manager

Man munkelt, dass sich um Barry aus Resident Evil handelt aber welcher Charakter es denn nun wirklich ist, ist noch nicht bekannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 14:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 14:36 {2} von Lone-Gunman.)
#31
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
na wohl eher chris oder wesker mit bart, den man wohl abrasieren sollte.
(oder habe ich die meldung falsch interpretiert?)

trotzdem tolle neuigkeit Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 10:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009, 10:49 {2} von Bone1988.)
#32
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Phoenix Wright fiel der Lokalisierung zum Opfer.
Er hat eine Attacke namens "Einspruch", die in Form einer Sprechblase dargestellt wird. Da die Sprechblase dem Englischen (vielleicht auch dem Deutschen?) hätte angepasst werden müssen. So hätte man wegen dem längeren Wort "Objection" die Sprechblase vergrößern müssen.

Zitat:Because Phoenix Wright only has one move, 'Objection!', we struggled. We designed a move for him: when he says objection, the actual writing attacks the opponent. However, 'objection' in Japanese is 'igiari' -- it's four characters, whereas 'objection' becomes ten [note: we're guessing he was counting the exclamation point.] When we localize, the balance of the game gets destroyed because the move becomes bigger. There'd be no way of avoiding it! We had to remove him for these reason. In the future, it is one of our aims to get him in.

Bissel komisch is das schon, warum hat man nicht einfach eine kleinere Schrift genommen? Da wäre die Sprechblase auch nicht größer geworden. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 13:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009, 13:24 {2} von Oni-Link.)
#33
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
wegen einer Sprechblase entfernt?

irgendwie raff ich das nicht^^
oder weil das Wort zu lang ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 14:27,
#34
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Jetzt versteh ich das erst richtig. Die Buchstaben in der Sprechblase greifen den Gegner an. In japanisch besteht das Wort aber nur aus 4 Zeichen und im Englischen aus 9. So hätte der Angriff also eine zu große Stärke.
Aber warum schraubt man die Stärke des Angriffs nicht einfach runter oder entfernt einfach nur den Angriff und denkt sich dafür einen anderen aus, anstatt gleich den ganzen Charakter zu entfernen? Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 14:35,
#35
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Spinnen die? Was ist das denn für 'ne Begründung? Die hätten doch auch einfach

1. ob
2. jec
3. tion
4. !

machen können. Dann wären's wieder vier. Ich sollte Gamedesigner werden!
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 16:55,
#36
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
deswegen Phoenix zu entfernen...unverständlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2009, 17:04,
#37
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Das ist ja mal was. Einfach einen Charakter zu entfernen, wegen einem zu langen Wort...und diesen wird man bestimmt nicht ersetzen. Sachen gibt's...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 08:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 08:18 {2} von Stuessy.)
#38
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(17.08.2009, 17:04)Eagle26 schrieb: Das ist ja mal was. Einfach einen Charakter zu entfernen, wegen einem zu langen Wort...und diesen wird man bestimmt nicht ersetzen. Sachen gibt's...

Möööp!! Weiter oben hatte ich schon eine News gepostet in welcher erwähnt wurde, dass 3-4 neue Charaktere in die West-Version kommen. Da ist es also zu verschmerzen, dass ein Anwalt der ausschließlich mit den vier Buchstaben seines japanischen "Einspruch"-Rufes kämpfen kann raus fliegt oder? Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 17:17,
#39
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Okay, so weit habe ich nicht zurück gelesen, Sorry! Blush
Na dann ist es verkraftbar, wenn man weitere Charakter hinzufügt, dann könnt ihr meinen letzten Post vergessen! :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 19:38,
#40
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Hier sind ein paar Gameplay Trailers von der GC09!






Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 20:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 20:17 {2} von Bone1988.)
#41
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Ich will endlich nen Release für das Game Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2009, 17:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 18:11 {2} von Bone1988.)
#42
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Die 4 neuen Charaktere werden auf der Tokyo Game Show vorgestellt.
Es wird 2 neue von Capcom und 2 neue von Tatsunoko geben.

Zitat:The headline feature for the Western release is four new characters, two from Capcom and two from Tatsunoko. These characters will be revealed in full at the Tokyo Game Show...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2009, 18:31,
#43
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Konnten die nicht wenigstens ein paar Tipps geben wer diese neuen Charaktere sein können? Ich will nicht mehr warten. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 12:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 20:43 {2} von Bone1988.)
#44
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
In der neusten Ausgabe der Famitsu wurde der erste neue Charakter vorgestell.
Tekkaman Blade, also ein Charakter von Tatsunoko, wird sowohl in der neuen japanischen Verson als auch in der U.S. und EU Version spielbar sein.

[Bild: 250px-Tekkaman_Blade.jpg]

Er sieht ja schon mal echt cool aus. Smile
Bin gespannt, wer sich noch alles mitprügeln wird Gamer

Weitere Charaktere werden wie gesagt auf der Tokyo Game Show vorgestellt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 14:17,
#45
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
PAX 09: Alex vs Polimar Gameplay
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 20:35,
#46
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Der neue Charakter sieht ja cool aus. Irgendwie kommt mir dieser bekannt vor, aber ich weiss nicht woher. Das Video ist nicht gerade vielaussagend, aber denoch freue ich mich auf diesen Titel! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 20:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 20:55 {2} von Bone1988.)
#47
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(09.09.2009, 20:35)Eagle26 schrieb: Der neue Charakter sieht ja cool aus. Irgendwie kommt mir dieser bekannt vor, aber ich weiss nicht woher. Das Video ist nicht gerade vielaussagend, aber denoch freue ich mich auf diesen Titel! Smile

liegt vielleicht an dem "normalen" Tekkaman, der schon in der Japan-only Version dabei war und natürlich bei uns apielbar sein wird

[Bild: tekkaman.jpg]

die starke Ähnlichkeit ist unverkennbar Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 20:48,
#48
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Liegt nicht am "normalen" Tekkaman. Es ist irgendwas anderes...vielleicht von irgendeinem Roboterfilm oder so, keine Ahnung! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 09:26,
#49
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Welche Charaktere sind denn nun defitiv enthalten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 09:55,
#50
RE: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
(09.09.2009, 20:48)Eagle26 schrieb: Liegt nicht am "normalen" Tekkaman. Es ist irgendwas anderes...vielleicht von irgendeinem Roboterfilm oder so, keine Ahnung! Wink

ich habs Biggrin

mich erinnert die figur an "saberrider and the star sheriffs" *dam-dam*

oh man, ich muss gleich mal youtube anwerfen, ich habe jetzt schon wieder diesen genialen ohrwurm...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: