Startseite  


Umfrage: Was haltet ihr von der Toolbar ?
kenn ich noch gar nicht
37.14%
13 37.14%
so was installiere ich mir Prinzipiel nicht
31.43%
11 31.43%
hört sich Interresant an
2.86%
1 2.86%
was soll mir das bringen
14.29%
5 14.29%
könnte ich mir bei gelegenheit mal ziehen
2.86%
1 2.86%
Ich nutze andere /ähnliche Toolbars dafür
5.71%
2 5.71%
muss ich mir sofort ziehen
0%
0 0%
Habe ich schon finds solala
0%
0 0%
Habe ich schon finds gut
2.86%
1 2.86%
Habe ich schon finds schlecht
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt oder nutzt ihr die Onlinestar Toolbar?
11.06.2009, 00:54,
#1
Kennt oder nutzt ihr die Onlinestar Toolbar?
Hallo,

vor kurzem habe ich mir eine kleine Erweiterung für meine Firefox gezogen.
Gibts auch für IE und Safari.
Onlinestar.Toolbar
Man sieht am oberem Bildschirm sofort, wie andere User die Seite bewerten, sofern sie schon bewertet worden ist, und kann dies auch selbst tun.
Mich würde Interessieren, was ihr davon haltet, und ob ihrs schon habt, oder evtl. jetzt ziehen werdet.

hier der link:
http://toolbar.onlinestar.de/toolbar/download.aspx
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 08:57,
#2
RE: Kennt oder nutzt ihr die Onlinestar Toolbar?
Also ich find Toolbars und das ganze Gedöhns i.A. eher nervig. Ich hab "Web of Trust - WoT" installiert, das mir anzeigt, ob die Seite "sicher" ist oder nicht. Das ganze wird von anderen Usern bewertet und wenn eine Seite bspw. Viren oder Malware enthält dann warnt dich WoT und lässt dich die Seite erst mal nicht laden bis du zugestimmt hast, dass du die Seite auch wirklich laden willst. (z.B. die Seiten die sich immer öffnen wenn man bei Megaupload etwas lädt)
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 10:45,
#3
RE: Kennt oder nutzt ihr die Onlinestar Toolbar?
ich hab jede toolbar deinstalliert und nur des wichtigste bei firefox eingeblendet damit ich so viel seh wie geht ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 19:15,
#4
RE: Kennt oder nutzt ihr die Onlinestar Toolbar?
Find ich alles überflüssig und nervig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 15:04,
#5
RE: Kennt oder nutzt ihr die Onlinestar Toolbar?
habe andere Toolbars Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 19:08,
#6
RE: Kennt oder nutzt ihr die Onlinestar Toolbar?
Ich benutze nur die Google und Miniclip-Toolbar. Das reicht meiner Meinung nach.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 10:27,
#7
RE: Kennt oder nutzt ihr die Onlinestar Toolbar?
Ich habe und will keine Toolbar. Von daher ist das ganze eher uninteressant für mich.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 03:30,
#8
RE: Kennt oder nutzt ihr die Onlinestar Toolbar?
Also mittlerweile fallen mir auch die Nachteile dieser Toolbar auf, sie blendet Werbung ein.
Da frag ich mich doch schon wozu ich Ad block hab ?
Ich werde es mir demnächst doch noch mal überlegen wie ich weiter mit der verfahren werde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: