Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Band: The Beatles
10.06.2009, 19:32,
#1
Rock Band: The Beatles
Diskutiert hier über das Spiel "Rock Band: The Beatles" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 16:47,
#2
RE: Rock Band: The Beatles
Als Beatles-Fan bedauere ich es zu tiefst, dass ich mit dieser Art von Spiel (Rockband) so gar nichts anfangen kann....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 16:53,
#3
RE: Rock Band: The Beatles
Ob Rock Band Beatles vor RB 2 bei uns erscheint? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 16:54,
#4
RE: Rock Band: The Beatles
Ich bin echt in Versuchung muss ich gestehen. Die Instrumente sind so wunderschön. Ich wollt eigentlich schon immer so eine richtig fette, alte Gretsch haben bei GH und jetzt is sie bei Rockband dabei... Ich hoffe, ich kann es irgendwann mal sehr preiswert auftreiben, wenigstens die Gitarre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 17:11,
#5
RE: Rock Band: The Beatles
ja aber RB Beatles wird ja die Les Paul unterstützen.. somit gute Nachricht für uns.. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2009, 18:13,
#6
RE: Rock Band: The Beatles
(30.07.2009, 17:11)pipito schrieb: ja aber RB Beatles wird ja die Les Paul unterstützen.. somit gute Nachricht für uns.. Smile

Hallo,
bedeutet das, dass die Les Paul aus der Guitar Hero Serie mit dem Beatles Rock Band Spiel kompatibel ist? Wir haben die Gitarre aus dem GH III Spiel. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!
Danke
Achim
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 11:07,
#7
RE: Rock Band: The Beatles
Hab heute mein Spiel endlich bekommen. Leider kommt mir das so vor, dass das Spiel etwas hakt, wenn zuviele Animationen im Hintergrund laufen. Hat sonst noch jemand das Gefühl? Oder bilde ich mir das nur ein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 23:18,
#8
RE: Rock Band: The Beatles
Im Hintergrund kann laufen was will, bei der Wii Version wurde getrickst, da laufen nämlich nur Videos.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: