Startseite  

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Steel 2
27.07.2009, 17:35,
RE: Red Steel 2
Ah, F*ck Ubisoft. Red Steel 2 wurde auf das erste Quartal 2010 verschoben Sad
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 17:39,
Echt? Shok
Hast du eine Quelle?
Ich persönlich fänds nicht so schlimm, weil der Herbst für mich der Zock-Horror wird. Ich weiß gar nicht, wie ich das Geld und die Zeit für die kommenden Games aufbringen soll. Biggrin
Bei Red Steel 2 empfinde ich es als kein schlechtes Zeichen, da der Testspieleindruck in Düsseldorf bereits super war, jetzt aber doch noch scheinbar richtig lange und intensiv weitergewerkelt wird. Man arbeitet also wirklich an einem Topspiel.
Trotzdem natürlich schade und ärgerlich für jeden, der sich drauf freut (ich gehöre dazu).
27.07.2009, 17:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 17:49 {2} von Pikamoon.)
Geoff Keighley hat's in seinem Twitter verlauten lassen. Gleichzeitig wurde auch das neue Splinter Cell für die 360 nach hinten verschoben. Bei computerandvideogames.com (oder heißt's videoandcomputergames.com?!) gibt's auch eine Stellungnahme vom Ubisoft Chef, der das ganze natürlich sehr bedauert blablayadayada.

Ich find die Verschiebung auch nicht "so schlimm", da auch bei mir das ein oder andere Spiel ansteht, was mir wichtiger ist als Red Steel 2, trotzdem find ich das irgendwie schade, weil ich verdammt gerne selbst testen würde, wie sich das Spiel mit Motion+ spielt.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
27.07.2009, 17:52,
Okay, dahingehend wurden ich ja schon befriedigt, aber trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel auf den Titel. Biggrin

Aber danke für die Quellenangaben. Finde auch die Verschiebung des Splinter Cell-Titels schade, das haben sie dort auch präsentiert und gespielt und ich fands cool, als Nicht-Serien-Kenner. Wink
27.07.2009, 17:52,
Ich find's nicht schlimm - klar, zunächst ärgert sowas. Aber letzten Endes kommt es nur der Qualität des Spiels zu gute (man denke nur was aus Red Steel 1 hätte werden können, wenn es nicht völlig überhastet zum Wii Launch rausgebracht worden wäre). Wenn das Spiel erst mal da ist, sind doch alle vergangenen Verschiebungen eh egal und man hat das bessere Game. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
27.07.2009, 17:55,
Richtig, so seh ichs auch, Metal. Wink
Kommt am Ende hoffentlich nur der Qualität zu Gute und für uns bringts nur umso längere Vorfreude. Biggrin
28.07.2009, 15:29,
Hab gelesen das es überhaut keinen Multiplayer Modus hat, weder offline noch online. Falls das stimmt wirds jedenfalls nicht gekauft, die meisten Shooter hat man nach 4-5 Stunden durch und wenn es dann keine Multiplayer Aktion bietet ist die Langzeitmotivation gleich Null. Das Setting ist auch nicht so mein Ding, bis auf den Namen hat es ja jetzt nicht mehr viel mit dem Vorgänger gemeinsam, auser Knarren und Katanas sind noch vorhanden Biggrin.
09.08.2009, 12:52,
Red Steel 2 mit WM+ Support klingt wirklich gut. Schade, dass man noch ein halbes Jahr darauf warten muss. Hoffentlich wirds wenigstens ein Top Spiel.
13.08.2009, 20:00,
Ein neuer, geheimnisvoller Trailer:

Was meint ihr, könnte der Satz bedeuten? Ein Flash-Game? Oder einfach nur zum Game herausfordern? Wink
14.08.2009, 07:13,
(09.08.2009, 12:52)DaiSifu schrieb: Red Steel 2 mit WM+ Support klingt wirklich gut. Schade, dass man noch ein halbes Jahr darauf warten muss. Hoffentlich wirds wenigstens ein Top Spiel.

Bracht man WM+ jetzt extra für das game oder nicht ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
14.08.2009, 09:03,
Ja, der Titel soll ohne WM+ quasi unspielbar sein. Keine Ahnung, ob das nun heißt, das man das Game gar nicht richtig starten kann oder ob dadurch die Steuerung einfach absolut unhandlich wird.
14.08.2009, 10:07,
(14.08.2009, 09:03)Sammydluxe schrieb: Ja, der Titel soll ohne WM+ quasi unspielbar sein. Keine Ahnung, ob das nun heißt, das man das Game gar nicht richtig starten kann oder ob dadurch die Steuerung einfach absolut unhandlich wird.

Das heißt dann ich muss mir WM+ zulegen ?
14.08.2009, 10:14,
Sieht so aus, find ich auch gut so. Wii Motion Plus ist einfach eine deutliche Steigerung in Sachen Steuerung.
14.08.2009, 10:23,
wie viel kostet den WM+ ?
sorry das ich nerve will mir auch nur sicher gehen .
14.08.2009, 10:38,
WM+ wird dem Spiel beigelegt, insofern musst du gar nix für Red Steel 2 extra kaufen.
14.08.2009, 10:46,
(14.08.2009, 10:38)Metal_Warrior schrieb: WM+ wird dem Spiel beigelegt, insofern musst du gar nix für Red Steel 2 extra kaufen.

Danke dir vielmals dachte ja jetzt das ich das extra kaufen muss.
Weiß man den schon wie viel ungefähr es kosten würde ?
14.08.2009, 10:54,
Nein, ist nicht bekannt. Aber ich vermute mal, es wird nicht viel teurer als ein normales Spiel. Immerhin wird einem die Hardware ja "zwangs-verkauft", also auch jedem der WM+ schon hat. Man kann die Leute ja nicht dafür bestrafen, dass sie sich schon vorher WM+ geholt haben. Insofern tippe ich mal auf 59,99 €.
14.08.2009, 10:59,
Danke Metal_Warrior 60 € geht ja habe ich mir sogar 70 € vorgestellt .
14.08.2009, 11:05,
ich denke nicht das es mehr als 60 € kosten wird ...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
14.08.2009, 12:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 12:54 {2} von Oni-Link.)
keine Wii spiele kosten 60€ es sei denn man bezahlt einen Teuren Controller dazu^^ wie zum beispiel WiiFit Wink

Wii Sports Resort kostet ja acuh nur 50 Wink
29.08.2009, 11:36,
Natürlich läuft das Spiel nur mit Wii Motion Plus, es wurde schließlich von Anfang an dafür entwickelt (Ubi hat sich sicher noch immer für Red Steel 1 geschämt). Es wäre aber sehr gut möglich, dass dem Spiel Wii Motion Plus beiliegen wird, da sicher nicht jeder eins hat und Nintendo die WMP-Erweiterung ja auch pushen möchte.

Zum Glück ist Red Steel 2 in keiner Weise wie sein Vorgänger, sondern ein völliger Reboot! Auf der GamesCom konnte ich es anspielen und mich von der präzisen Steuerung überzeugen. Wer mehr wissen will, dem kann ich die ausführliche Vorschau zu Red Steel 2 empfehlen. Lasst euch nicht vom schlechten ersten Teil entmutigen!
10.09.2009, 14:32,
Red Steel 2-Director würde Serie gerne auf anderen Konsolen sehen

10.09.09 - Jason VandenBerghe, der Creative Director von Red Steel 2 (Wii) bei Ubisoft, würde die Serie gerne auch auf anderen Konsolen sehen. Bislang erscheint die Red Steel-Serie exklusiv auf Wii.

Er fügt hinzu, dass die Entscheidung hierfür letztlich aber bei Ubisoft liegt.
CLICK (Joystiq: 'Red Steel 2 director would 'love' to see series on 360, PS3')

Quelle: www.gamefront.de
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
10.09.2009, 15:01,
naja wer ihrigewie schade finde das so ein gutes wii exclusive reihe auf die anderen Konsolen kommen soll.
10.09.2009, 16:31,
Ist doch absolut egal wenns nicht Wii Exklusiv ist. Schwertkampf mit Knöpfen vs. Remoteschwingen sollte doch klar zeigen welche Version dann die bessere ist.
10.09.2009, 16:52,
(10.09.2009, 16:31)air schrieb: Ist doch absolut egal wenns nicht Wii Exklusiv ist. Schwertkampf mit Knöpfen vs. Remoteschwingen sollte doch klar zeigen welche Version dann die bessere ist.

Die Zeiten in denen Nintendo die einzigen mit Bewegungssteuerung waren neigen sich aber langsam dem Ende zu. Wink

Ich persönlich finds gut. Immer rüber damit auf andere Systeme. Wenn Nintendo erst merkt, dass es da draußen sowas wie Konkurrenz gibt, dann setzen sie vielleicht auch endlich mal wieder ihren Hintern in Bewegung.

Trotzdem glaube ich nicht, dass Red Steel 2 für andere Systeme kommen wird. Das wäre zuviel Aufwand für ein Spiel, dass auf den HD Konsolen schlicht untergehen würde, wo das Genre qualitativ und quantitativ hochkarätig besetzt ist.

Gehe zu: