Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche: Rock Band Green Day
10.06.2009, 12:19,
#1
Gerüchteküche: Rock Band Green Day
consol.at schrieb:In einem Radiointerview wurde Green-Day-Sänger Billy Joe Armstrong gefragt, ob Songs der Band für Rock Band erscheinen werden. Darauf Armstrong "Uh yeah, we're doing a whole Green Day Rock Band...uh". Da hat sich der Sänger der Band wohl verplappert. Ob nun ein ganzes Spiel oder doch nur ein Song-Pack von Green Day erscheint, kann nur vermutet werden.

Obiges habe ich grade bei consol.at gelesen. Ist natürlich seeehr weit hergeholt, aber ich würde mich trotzdem drüber freuen. Dirol

Meiner Meinung nach kann's gar nicht genug Guitar Hero und Rock Band Versionen geben. Sofern die Instrumente untereinander kompatibel sind und bleiben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 10:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 10:56 {2} von Stuessy.)
#2
RE: Gerüchteküche: Rock Band Green Day
Interessiert hier zwar keinen, aber das Gerücht wurde bei den 2009 Spike Video Game Awards bestätigt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 12:59,
#3
RE: Gerüchteküche: Rock Band Green Day
(14.12.2009, 10:55)Stuessy schrieb: Interessiert hier zwar keinen, aber das Gerücht wurde bei den 2009 Spike Video Game Awards bestätigt.

Mein Interesse an dem Spiel bzw. der ganzen Rockband und GH Sache ist wirklich begrenzt. Ich finde Green Day ja ganz gut, aber mir geht die Geldmache mit den ganzen Spielen einfach auf den Sack. Es würde ja reichen wenn man für ein aktuelles GH oder RB einfach einen Dlc anbietet. Für Fans der Band ist das wohl trotzdem eine feine Sache.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 14:11,
#4
RE: Gerüchteküche: Rock Band Green Day
Da bin ich Terras Meinung. (Ausnahmsweise Biggrin ) Einfach alles sowas von kapitalistisch, aber darum gehts ja schließlich auch..
14.12.2009, 14:31,
#5
RE: Gerüchteküche: Rock Band Green Day
Ich freu mich drauf Biggrin , obwohl Grenn Day nicht meine Lieblingsband ist, sind die schon cool.
Und es geht bei allem nur um Geld Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 15:05,
#6
RE: Gerüchteküche: Rock Band Green Day
Solange genügend alte Lieder zur Auswahl stehen bin ich dabei. Wobei das Spiel sicher noch weniger Einheiten verkaufen wird als die Beatles Version und so dann auch recht schnell preislich attraktiv sein sollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 17:59,
#7
RE: Gerüchteküche: Rock Band Green Day
Ich werde es mir nicht kaufen auch wenn es günstiger wird, da ich mir noch nichtmal GH5 geholt habe weil ich mir erst vor kurzem RB1 gekauft habe. Langsam ist dieses Genre ausgelutscht.
Die Nachfrage ist glaube ich bei GH und RB in letzter Zeit stark gefallen, da der Markt mit Musikspielen vollgeschüttet wird. Desshalb wirs es auch schnell am Preis fallen. Bestes Beispiel Band Hero mit allen Instrumenten für 100 Euro bei amazon.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2010, 09:53,
#8
RE: Gerüchteküche: Rock Band Green Day
Auch wenn mein Interesse an dem Spiel irgendwie inzwischen verflogen ist... Ich hab' den Thread gestartet, also muss ich jetzt auch weitermachen. Wink

EA hat den 10.06. als Erscheinungstermin für Rock Band: Green Day in Europa bekanntgegeben.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: