Startseite  


Umfrage: Welches war das Top-Review im Mai?
Advance Wars: Dark Conflict (CrazyPeanut)
13.33%
2 13.33%
Super Mario Advance 2: Super Mario World (Cel)
33.33%
5 33.33%
Prince of Persia: Warrior Within (prime)
46.67%
7 46.67%
Giana Sisters (pipito)
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats Mai
09.06.2009, 09:52,
#1
Review des Monats Mai
Nach der Vorrunde konnte sich keines der nur vier Reviews aus dem vergangenen Monat entscheident absetzen, womit nun alle vier in die finale Umfrage gekommen sind.
Stimmt noch bis Sonntag Nacht, den 14. Juni ab, wer eurer Meinung nach das beste Review verfasst hat. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 12:35,
#2
RE: Review des Monats Mai
Auch wenn ich die Reviews diesen Monat alle toll fand, habe ich mich letzten Endes doch für prime entschieden. Da die Reviews für mich aber alle fast gleich gut waren, bin ich mal auf das Ergebnis der Abstimmung gespannt.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 15:09,
#3
RE: Review des Monats Mai
cool ich bin dabei.. welche ehre..

aber welche Vorrunde??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 15:11,
#4
RE: Review des Monats Mai
(09.06.2009, 15:09)pipito schrieb: cool ich bin dabei.. welche ehre..

aber welche Vorrunde??

Die Zeit, in der alle fleißig lesen und bewerten sollten, wodurch dann am Ende die Finalteilnehmer herausgefiltert werden. Im aktuellen Fall sind ja eh alle im Finale. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 21:09,
#5
RE: Review des Monats Mai
Leute! Abstimmen!!!! Gerade mal 7 User haben sich beteiligt, da geht noch mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 00:48,
#6
RE: Review des Monats Mai
Na mal ehrlich hier sollte auch jeder der abstimmt einen Kommentar hinterlassen, sei es nur dazu das der Beitrag auf der Startseite von wiig zu finden ist *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 19:14,
#7
RE: Review des Monats Mai
Es war ne schwere Entscheidung, denn gefallen haben mir alle!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 16:57,
#8
RE: Review des Monats Mai
wer stimmt denn mal für mich???
Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 10:22,
#9
RE: Review des Monats Mai
Meine Stimme geht an das Review, das mir am besten gefallen hat. Es war diesesmal nicht leicht, aber eben knapp nicht deines, Pips.
Musste leider Prime unterstützen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: