Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europawahlen Tippspiel
05.06.2009, 07:13,
#1
Europawahlen Tippspiel
Hierbei soll es sich nicht darum handeln, wen ihr Wählt sondern vielmehr wie die Wahlen eurer Meinung nach ausgehen werden und warum.
Dabei gibt es 2 Kathegorien.

Vertreter
Hier zählen alle Parteien drunter, die schon im Parlament sitzen. Derer gibt es 6.
CDU
CSU
SPD
FDP
Grüne
Die Linke

Newcomer
Hier fallen alle anderen 26 Parteien drunter.

Wer also wird Stimmen gewinnen, verlieren? Wer wird Ãœberraschungsgast im Europa Parlament? Fliegen welche da raus? Hier darf philosophiert werden und sich nach Lust und Laune ausgelassen werden.

Ich fange mal an.

Vertreter:
Ich denke, dass CDU und SPD Stimmen verlieren werden. Die FDP wird vermutlich etwas zulegen. CSU wird sich vermutlich nicht im Parlament halten können.

Newcomer:
Als überraschungssieger diese Wahlen schätze ich die Piraten Partei ein. Es gibt in unserem Land nunmal immer mehr Gamer und dieser Aktionismus gegenüber Videospiele muss aufhören!Gamer

Leider denke ich auch, dass die Reps wieder deutlich von der Kriese und die dadurch anti-europäische Tendenz in Deutschland profitieren werden. Also dürfen wir uns wohl auch mit denen rumärgern. Den anderen "kleinen" Parteien rechne ich eher weniger Chancen zu.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: