Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii tauschen...alle VC Spiele weg?
04.06.2009, 10:27,
#1
Wii tauschen...alle VC Spiele weg?
Hallo, wollte mal fragen was mit den VC und Wiiware Spielen passiert wenn ich meine Wii egal warum tauschen möchte.

Sind alle runtergeladenen Spiele weg oder gibts ne möglichkeit die Spiele auf die neue Konsole mitzunehmen?


Danke für die Antworten.
MfG IronLion
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 10:34,
#2
RE: Wii tauschen...alle VC Spiele weg?
Willkommen im Forum IronLion. Zu deiner Frage: Die Möglichkeit deine Spiele auf eine andere Konsole zu kopieren (so, dass sie danach auch auf der neuen Konsole laufen) hat nur Nintendo selbst. Wenn du also deine Konsoel zur Reparatur gibst und sie deshalb getauscht wird, dann behälst du auch deine Spiele - wenn du sie aber privat tauschst, verkaufst, was-auch-immer sind deine Spiele leider futsch.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 08:35,
#3
RE: Wii tauschen...alle VC Spiele weg?
Danke für die schnelle Antwort.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 11:16,
#4
RE: Wii tauschen...alle VC Spiele weg?
villeicht Konto löschen (im Wii shop Kanal) und in der anderen Wii wieder eintragen, ob das geht weiß ich nicht, ich denke nicht^^

sonst Nintendo anfragen wie man das machen kann^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: