Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Wii
28.10.2009, 21:59,
#76
RE: Schwarze Wii
So leute ich klär euch mal noch auf wegen der limitierten Anzahl.
Inzwischen habe ich meine Vorbestellung zurückgenommen, da die schwarze Wii nicht limitiert sein wird. Ich habe bei meinem Onlinehändler angefragt, was eigentlich genau limitiert ist, ob das Bundle oder die Farbe limitiert sei. Ich bekam als Antwort: Die Anzahl an schwarzen Wiis sei limitiert, da Nintendo diese erst offiziel im März auf den Markt bringt und diese wird dann wie die Weisse heute erhältlich sein. Also heisst das in Prinzip, die schwarze Wii ist bloss eine schicke Farberweiterung, die sie limitiert im Vorverkauf verkaufen wollen.
Habe dafür nun Super Mario Bros Wii vorbestellt! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 22:08,
#77
RE: Schwarze Wii
Wusst ichs doch. Gute Entscheidung, Eagle, auch wenn die schwarze Wii nett aussieht. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2009, 09:08,
#78
RE: Schwarze Wii
Ich werde sie mir noch irgendwann holen... aber wie gesagt... irgendwann einmal.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 17:50,
#79
RE: Schwarze Wii
Bei der Schwarzen Wii staht Limited Edition drauf, gibts da gewissen Stückzahlen oder so!
Bei Amazon kostet die gerade € 349,--.
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsol...videogames
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 17:59,
#80
RE: Schwarze Wii
Also wenn das Ausrufezeichen ein Fragezeichen sein soll, dann beantworte ich dir das mal! Wink

Die schwarze Wii wird es wohl ab März immer geben. Limitiert ist es nur, da Nintendo eine gewisse Anzahl produziert und in der Vorweihnachtszeit noch herausbringen will, aber ab ca. März ist diese Konsole dann nicht mehr limitiert. Wird wie erwähnt wegen der Vorweihnachtszeit sein, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Aber der Preis...HALLO?
Die schwarze Wii kostet bei uns soviel in Franken. Also an alle die eine schwarze Wii wollen, sollen sie bitte nicht bei amazon bestellen. Die verlangen zuviel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 18:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 18:18 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#81
RE: Schwarze Wii
Boah, das heisst ja, das ausnahmsweise etwas in der Schweiz billiger ist als in Deutschland oO
Wenn ich nicht schon eine Wii hätte, würde ich sofort zugreifen, meine Wii hab ich für den selben Preis nur mit Wii SPorts gekauft.

EDIT: Hab das Paket gerade bei www.worldofgames.ch FÃœR 330 CHF gefunden, was Umgerechnet nur 215 Euro sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 08:06,
#82
RE: Schwarze Wii
Wenn ich überlege, dass Wii Sports, Wii Sports Resort, eine Wiimote, Nunchuck und WM+ dabei sind! Dafür 215 € ist ja richtig günstig.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 08:31,
#83
RE: Schwarze Wii
Bei mir im Laden um die Ecke hab ich Sie gestern Abend auch für €219,-- gesehen die schwarze.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 13:06,
#84
RE: Schwarze Wii
Hab vor wenigen Tagen auch eine TV-Werbung vom Media Markt gesehen, in dem die schwarze Wii entweder 200 oder maximal 250 kostete. Warum sie bei Amazon so überteuer ist, frage ich mich da schon...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 14:16,
#85
RE: Schwarze Wii
Also bei mir im MM kostet sie noch immer 189€. Aber ich weigere mich noch eine Wii zu kaufen nur weil sie schwarz ist.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2009, 14:33,
#86
RE: Schwarze Wii
(25.11.2009, 14:16)Tobiman schrieb: Also bei mir im MM kostet sie noch immer 189€. Aber ich weigere mich noch eine Wii zu kaufen nur weil sie schwarz ist.

So wie bei mir und meine Freundin greift sich dann am Kopf weil für was braucht man 2 Wii! Nur wegen der Farbe?Rofl
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2009, 15:43,
#87
RE: Schwarze Wii
Also hier in der Werbung hab ich sie heut für 209 € gesehen, das soll mal noch ein bisschen runter gehen, dann kauf ich sie auch bald. Biggrin
29.11.2009, 18:26,
#88
RE: Schwarze Wii
Falls sie mal 30€ kostet kaufe ich sie xDDD Kauf ich mir lieber gleich so ein black case bei ebay ^^

billiger
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2009, 22:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 22:47 {2} von MLSnick.)
#89
RE: Schwarze Wii
Habe meine pünktlich zum 20.11. für 198,99€ von Amazon bekommen.
Hier gibt's das Auspack-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7ur0N86ObMs
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2011, 11:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011, 12:56 {2} von Dragon.)
#90
RE: Schwarze Wii
Jetzt kommt der Farbenrausch! Weiß, Schwarz, Rot... Oh! Blau ist im Anmarsch!

Zitat:Blue Wii launching this November

A first of its kind Blue Wii will be released on November 18th in the UK, Nintendo has announced.
The new hardware will be bundled with a copy of Sega’s Mario and Sonic at the London 2012 Olympic Games.
Nintendo has also said that “a number of other fun Wii bundles are also being announced this Autumn”.
This will be the last Christmas in which Wii will be Nintendo’s lead home console, with its successor the Wii U ready and waiting for a release some time in 2012.
Expect Nintendo to do all it can to get a last great Christmas performance from the iconic machine.

[via MCVUK]

Edit: Bild!

[Bild: wiiblue.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2011, 13:03,
#91
RE: Schwarze Wii
(10.10.2011, 11:29)Dragon schrieb: Jetzt kommt der Farbenrausch! Weiß, Schwarz, Rot... Oh! Blau ist im Anmarsch!
[...]

Und auch so pünktlich. Rolleyes
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2011, 19:18,
#92
RE: Schwarze Wii
Viiiiel zu spät, wieso werden jetzt in den letzten zwei jahren soviele farben rausgehauen?
Rote/Blaue Wii, Goldene WiiMote und roter Classic Controller...sind zwar alles limitierte Sachen, aber dennoch.

Ich hätte mir gerne vor zwei Jahren ne blaue Wii geholt Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2011, 08:23,
#93
RE: Schwarze Wii
Und weitere Ankündigungen sollen folgen. Eine goldene inklusive Zelda wäre ja mal cool Biggrin Aber naja, bin auch schon mit dem Controller zu frieden.

Bin aber genau der gleichen Meinung, so was kommt eigentlich zu spät. Wobei die ja jetzt eh nur Versuchen so viele Wiis wie möglich noch über den Tisch zu bekommen bevor sie sich nächstes Jahr auf die Wii U konzentrieren. An uns Fans wird da wohl weniger gedacht, wir haben ja schließlich alle schon seit Jahren eine Wii. Und weis finde ich bis jetzt eh immer noch am schönsten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: