Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Wii
20.10.2009, 14:46,
#51
RE: Schwarze Wii
ich finde es schade das es jetzt erst soweit ist, hätte gerne eine schwarze wii gehabt, aber ich werde mir die Controller dafür kaufen^^
und falls ich plötzlich geld gewinnen sollte kaufe ich mir die Schwarze wii auch noch, aber nicht zum spielen Biggrin
ich habe zumglück eine Resident Evil Wii, so ist es nicht ganz so weiß bei mir^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 15:03,
#52
RE: Schwarze Wii
verdammt das ist ja langsam nichtmehr normal xD
im november wollte ich mir 100 neue PS1 Games holen (und die hol ich mri auch definitiv!) und dann kommt jetzt noch diese hammergeile ankündigung xD zudem erscheint NSMBWii noch am gleichen tag und ich brauch dringend ne PS3 xD und auch andere hammer games wie z.b Brütal Legend oder Assassins Creed II stehen auf meiner liste xD
wie soll ich das alles in diesem jahr noch holen? xD

also falls ich das schaffen sollte könnt ihr mir gratulieren xD lol xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 20:47,
#53
RE: Schwarze Wii
Ich hoffe ja mal, dass die Wii-Konsole in Schwarz auch mal Unlimitiert in die Läden kommt...
Also ein Schwarzen Kontroller werde ich mir sicher besorgen, als andenken, wenn die wieder vom Markt kommen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 12:42,
#54
RE: Schwarze Wii
Ich kann mir gut vorstellen, dass die schwarze Wii irgendwann mal unlimitiert kommt, zumindest sehe ich jetzt kaum einen Anreizt drin eine limitierte Wii zu haben die nur eine andere Farbe besitzt.

Für knap 210 Euro ist diese aber auf jedenfall ein super Angebot, da dort ebenfalls Wii Sports Resort + Wii Motion Plus beiliegt. Zumindest bietet es Amazon so an.

Angebot bei Amazon.de
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 12:45,
#55
RE: Schwarze Wii
Mir gefällt die weiße Wii mehr. Schwarz ist der Großteil meiner Konsolen und da brauch ich nicht noch sowas. Zudem ich sowieso keine zweite Wii benötige. Ich finde die Wii stylisch so wie sie jetzt ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 14:09,
#56
RE: Schwarze Wii
Ich bleib bei meiner weißen Wii.
1. gefällt sie mir in weiß besser
und 2. selbst wenn mir die Wii in schwarz besser gefallen würde, wäre ich trotzdem nicht so behämmert mir noch ne zweite zu kaufen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 12:54,
#57
RE: Schwarze Wii
Gibt es da was besonders was die Schwarze wii kann gegen über der weißen ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 13:06,
#58
RE: Schwarze Wii
Nicht wirklich, höchstens schöner aussehen, für manches Auge. Biggrin
Ich find das Paket richtig schick und ziemlich günstig, frage mich nur, warum das jetzt limitiert sein muss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 13:11,
#59
RE: Schwarze Wii
(26.10.2009, 13:06)Sammydluxe schrieb: Nicht wirklich, höchstens schöner aussehen, für manches Auge. Biggrin
Ich find das Paket richtig schick und ziemlich günstig, frage mich nur, warum das jetzt limitiert sein muss.

auch so sonst kann die nichts als nur das sie schwarz ist .
naja hätte mich schon gefreut das sie wenigstens DVD abspielen kann.
Aber nur das sie jetzt schwarz ist bringt sie ja garnicht die zu kaufen.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 13:11,
#60
RE: Schwarze Wii
(26.10.2009, 13:06)Sammydluxe schrieb: frage mich nur, warum das jetzt limitiert sein muss.

So kann man sehen, ob überhaupt so viel Bedarf besteht, wie Nintendo sich das vorstellt. Sollte die Nachfrage größer sein, kann man später immer noch die Limitierung aufheben und muss sich jetzt nicht wegen Lieferengpässe rechtfertigen. Sollte die schwarze Wii sich nicht so verkaufen, ist es nicht sooo störend. Durch die Limitierung steigt der Sammlerwert. Allerdings gibt es doch diese nicht in USA, oder? Da ist sie doch nicht auf eine Zahl beschränkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 22:16,
#61
RE: Schwarze Wii
Als ich hörte das die schwarze Wii limitiert sein wird, da stand schnell fest, dass ich mir wohl eine zweite Wii zulegen werden. Sobald man sie vorbestellen kann, werde ich das tun. Sowas lasse ich mir nicht entgehen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 10:22,
#62
RE: Schwarze Wii
(26.10.2009, 13:06)Sammydluxe schrieb: frage mich nur, warum das jetzt limitiert sein muss.

(26.10.2009, 22:16)Eagle26 schrieb: Als ich hörte das die schwarze Wii limitiert sein wird, da stand schnell fest, dass ich mir wohl eine zweite Wii zulegen werden. Sobald man sie vorbestellen kann, werde ich das tun. Sowas lasse ich mir nicht entgehen! Wink

Darum Rofl
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 10:44,
#63
RE: Schwarze Wii
Shok Meinst du das ernst, Eagle? Wieso hat man denn eine zweite Wii? Klar sieht die nett aus und so... aber diese 210 Euro könnte ich auch in zahlreiche Games investieren, da hab ich doch wesentlich mehr von, oder? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 11:15,
#64
RE: Schwarze Wii
Man darf eben die Sammler nicht unterschätzen. Unser guter Rock (wo steckt der eigentlich?) würde sich eine schwarze, limitierte Wii gewiss auch zulegen...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 11:31,
#65
RE: Schwarze Wii
Also WÜRDE ich mir jemals eine Wii zulegen (vielleicht um mal gegen den Strom hier zu schwimmen, wenn ihr sie alle so vergesst! Tongueout) dann würde ich auf jeden fall eine schwarze holen, die passt viel besser zu meinem Stil. Biggrin
27.10.2009, 16:01,
#66
RE: Schwarze Wii
@Eagle: Wieso musst du dir ne zweite Wii zulegen?
Oder hast du auch alle DS-Farben, alle DS-Lite Farben und alle DSi-Farben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 20:37,
#67
RE: Schwarze Wii
Empörung im Forum, weil ich eine zweite Wii zulegen werde! Wink
Ne, Dade hat es bereist gesagt. Sie ist limitiert und das lass ich mir nicht entgehen. Wir haben uns damals sogar nen zweiten N64 zugelegt und zwar nur weil es eine limitierte Edition war. Und da es eine Konsole ist, hat diese natürlich eine höhere Priorität bei mir.

@Sammy: Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, dass hier wieder Geld flöten geht und vorallem schon wieder 400 CHF für eine Konsole (letze war die 360, ebenfalls für 400 CHF). Aber ich glaube das passt schon so. Natürlich könnte ich mir auch Spiele davon kaufen, aber da die Konsolen mehr wert haben als die Spiele (zumindest bei mir) ist das nun halt so!

Aber was ich mich noch gefragt habe ist, ist die schwarze Wii limitiert oder nur das Bundle? Weiss das zufälligerweise jemand?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 20:46,
#68
RE: Schwarze Wii
(27.10.2009, 20:37)Eagle26 schrieb: Aber was ich mich noch gefragt habe ist, ist die schwarze Wii limitiert oder nur das Bundle? Weiss das zufälligerweise jemand?

Kauf dir am besten beides, nur für den Fall. Rofl

Gibt es erstmal nicht nur das Bundle?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 22:14,
#69
RE: Schwarze Wii
Ich meine auch, dass erstmal nur das Bundle kommt. Aber ich sehe ehrlich gesagt nix limitiertes an der Konsole. Kann mir kaum vorstellen, dass niemand diese Farbe mag und kauft, von daher gehe ich stark davon aus, dass in Kürze nix mehr mit limitiert ist und die Wii in schwarz Standard wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 09:58,
#70
RE: Schwarze Wii
Also ich hab meine weiße Wii im Schrank und das reicht. Vllt lass ich mich irgendwann überzeugen eine schwarze zukaufen, aber dann eine amerikanische für Excite Bots.

Was ich mir aber neben NSMBWii nocham 20ten holen werde, ist ne schwarze Wiimote Smile. Wollte mir vor 14 Tagen eine importieren lassen. Ein Glück das ich gewartet habe XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 10:11,
#71
RE: Schwarze Wii
Die erste schwarze Wii wurde entpackt



Sieht ja mal echt stylisch aus das Ding, aber wieder mal sehr schade, dass die beiden Games nur in der Paphülle geliefert werden Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 10:22,
#72
RE: Schwarze Wii
Jup, sieht schon cool aus. Smile
Das mit den Papphüllen ist glaube ich jetzt seit einiger Zeit so, oder? Bin ja echt froh, dass mein Wii Sports damals noch in der normalen Plastikhülle ausgeliefert wurde. Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 10:25,
#73
RE: Schwarze Wii
Ja, is schon länger so. Meine Schwester bekam ihr Wii Sports auch in der Paphülle und wenn ich mich recht erinnere, dann hat man mit dem Entfernen des Klebestreifens darauf auch gleich mal eine schöne, zerissene Hülle.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 11:13,
#74
RE: Schwarze Wii
Hab auch ne Papphülle,was sehr ärgerlich ist Sad.

Die Wiimote sieht echt stark aus. Ich hoffe ja, das beide "Schutzgummis", also mit und ohne Wiimoton+, auch seperat bei einer Wiimote beiliegen.

Den Nunchuk, ich weiß nicht ob ich mich verguckt habe, aber ist die oberfläch glänzend und die unterfläche matt?
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2009, 11:28,
#75
RE: Schwarze Wii
[Bild: 31sBh2K-mIL._SL500_AA240_.jpg]

Hast recht...
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: