Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Wii
04.06.2009, 09:18,
#1
Schwarze Wii
Ja, in Japan kommt sie. Die schwarze Wii. Am 01. August ist es schon soweit, Pläne für USA und Europa gibt es noch nicht. Fände ich aber hervorragend, schwarz spricht mich mehr an als weiss und würde mich extrem reizen, eine Wii zu kaufen.

[Bild: black-wii-for-japan-20090604001633249-000.jpg]

Vielleicht ist ja dann auch der Weg offen für andere Farben?

Quelle
04.06.2009, 09:23,
#2
RE: Schwarze Wii
Ich liebe das weiß meiner Wii Tongueout

Schwarz sieht natürlich auch ganz gut aus, aber für mich ist und wird sie weiß bleiben Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 09:30,
#3
RE: Schwarze Wii
also schwarz find ich als Farbe bei Konsolen total cool..
aber da ich schon nicht weis, as ich mit der jetzigen Wii machen soll, kommt mir keine zweite Konsole ins Haus, die Wii heißt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 09:31,
#4
RE: Schwarze Wii
sieht nicht schlecht aus aber werd deshalb nich die farbe tauschen bin mit meiner vollstens zufrieden ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 09:39,
#5
RE: Schwarze Wii
Bei der XBox360 und der PS3 finde ich schwarz gut, und auch beim Nintendo DS, aber bei der Wii gefällt es mir irgendwie gar nicht.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 09:55,
#6
RE: Schwarze Wii
Eine schwarze Wii passt dann auch besser neben den HDTV das ist ja heutzutage alles in Klavierlack schwarz.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 11:38,
#7
RE: Schwarze Wii
Ich bleibe bei meiner weißen Wii Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 11:41,
#8
RE: Schwarze Wii
Ich hätte lieber die schwarze Wii gehabt, allerdings gab es die ja im Dezember 06 noch nicht, also musste ich mich mit der weißen begnügen. Und jetzt extra wegen der Farbe 250€ raushauen rentiert sich ja wohl nicht.. werde also mit meiner leben müssen.. :/
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 12:32,
#9
RE: Schwarze Wii
eine Neue Wii werde ich mir nicht kaufen aber vielleicht einen Schwarzen Controller
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 13:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 13:08 {2} von prime.)
#10
RE: Schwarze Wii
Eine schwarze Wii brauche ich nicht, das weiß gefällt mir und passt zu meinem Fernseher, aber wenn ich noch keine hätte, wäre ich echt am überlegen, welche ich mir holen sollte.
Hat aber davon abgesehen auch lange genug gedauert, bis endlich mal eine neue Farbe erscheint.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 14:16,
#11
RE: Schwarze Wii
Zu lange... aber vielleicht würde ich sie mir als Sammlerobjekt zulegen.
Die SEGA Konsolen vand ich früher auch schicker, als Nintendos... eben weil sie schwarz waren, wärend Nintendo meist einen hellen Grauton verwendet hat.
Den Classic Controller finde ich auch gut... ist die Wiimote auch schwarz?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 14:35,
#12
RE: Schwarze Wii
jap soll es auch in schwarz geben so wie den nunchuk
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 14:40,
#13
RE: Schwarze Wii
Schwarz nice!
Ich liebe schwarz, habe ich das schon mal erwähnt.
Aber ich glaube ich werde mir die schwarze ned holen, notfalls beklebe ich meine weiße Biggrin
Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 15:17,
#14
RE: Schwarze Wii
Die schaut ja schon cool aus.. aber ich hab 'ne weiße und da hol ich mir ja nicht noch eine zweite, nur weil sie schwarz ist..
Ich finde schwarze Konsolen auch iwie stylischer ka xD Ich hätt auch gern 'nen schwarzen GameCube anstatt 'nen silbernen, aber nunja, kann man nichts machen °O° xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 15:21,
#15
RE: Schwarze Wii
ENDLICH kommt mal die schwarze wii raus... auf die hab ich schon seit jahren gewartet, kann das weiss nichtmehr sehen...

meine wii spielt zwar die meisten japanischen games ab, dennoch wollte ich shconlange mal ne wii importieren. auf gut deutsch gesagt, die schwarze wii wird importiert^^ und falls sie bei uns auch in schwarz (oder in anderen farben erscheint) komtm sie gleich nochmal, ich wollte eh noch ne zweite PAL wii haben^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 17:11,
#16
RE: Schwarze Wii
das jpn bundle mit mh3 wäre echt toll. Wie ist das bei den jpn Wii mit den anschliesen bei uns am Tv?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 17:33,
#17
RE: Schwarze Wii
Hier noch mal in der Nahansicht:

[Bild: wii_kuro.jpg]

Sieht schon schick aus, aber ich persönlich finde auch, dass die Wii in weiß einfach besser aussieht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 17:36,
#18
RE: Schwarze Wii
Komisch, dass früher so gut wie jeder rumgenörgelt hat, dass es die Wii nur in weiß gibt. Und jetzt wundert es mich, dass so viele ihre weiße Wii viel lieber haben xD

In schwarz sieht die Wii auch richtig schick aus Smile Aber es kommt ja nicht auf das Aussehen an, oder? (Warum haben sonst so viele Leute eine PS3?? xD)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 17:52,
#19
RE: Schwarze Wii
was mich eher wundert ist das es solange gedauert hat ne schwarze wii auf den markt zu bringen wenn von anfang an werbung für ne SCHWARZE wii gemacht wurde und dann die überraschung kam das das teil NUR in weiss erschien...

ich glaub ich modd mir die konsole dann wenn ich sie importier XD ich will die blauen LEDs gegen rote austauschen dann hab ich ne Master K Konsole xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 19:17,
#20
RE: Schwarze Wii
Mir gefällt die schwarze Wii. Ich persönlich finde, hier wirkt der Effekt noch besser mit dem Leuchtenden CD-Laufwerk, wenn es dauerhaft bei angeschalteter Wii brennen würde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 20:36,
#21
RE: Schwarze Wii
War ja klar, dass die Wii irgendwann mal in anderen Farben geben wird...

Aber das Weiss gehört einfach zur Wii. Schwarz passt irgendwie nicht so... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 20:28,
#22
RE: Schwarze Wii
Sieht ja nicht schlecht aus, aber ich bin die weiße gewöhnt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 21:03,
#23
RE: Schwarze Wii
(04.06.2009, 19:17)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Mir gefällt die schwarze Wii. Ich persönlich finde, hier wirkt der Effekt noch besser mit dem Leuchtenden CD-Laufwerk, wenn es dauerhaft bei angeschalteter Wii brennen würde.

ja das stimmt, aber da bei eingeschaltetem Licht das ganze zu sher blendet, ists doch besser find ich, wenns aus bleibt..
was aber cool ist, ist das orangene Licht bei der Schwarzen Wii. hab ich irgendwo mal gesehen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2009, 05:55,
#24
RE: Schwarze Wii
ich finde die schwarze sieth richtig gut aus, aberich hab ja schon die weiße, ich denke da könnte man ja vielleichjt auch eine art folie zum aufkleben am wii machen, die in vielen farben erhältlich ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2009, 11:51,
#25
RE: Schwarze Wii
Also da ich arme ja im Moment keine eigene Wii habe und wenn ich mir dann eine holen würde sie direkt neben meinem schwarzen TFTs steht macht sich eine schwarze Wii doch ein bisschen besser Biggrin
Also ich werde sie mir dann wahrscheinlich in schwarz zulegen Biggrin Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: