Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Natal
05.06.2009, 11:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 11:07 {2} von Stuessy.)
#26
RE: Project Natal
(04.06.2009, 12:47)Skeptist schrieb: Eine neue Aera erwartet uns!!!

Wenn ich sowas schon höre... Rolleyes

Ein System gänzlich ohne haptisches Feedback kann mich irgendwie so gar nicht überzeugen. Vor allem das im Spiegel-Artikel angesprochene Autofahren erinnert mich irgendwie an meine Kindheit - mit den Armen in der Luft rudern und dabei "Bruuum bruuuum" machen. Ist dann die nächste Stufe, dass man sich bei der XBox720 auch noch gleich die Grafik vorstellen darf? Okay, zugegeben "keine Grafik - weil Grafik ist nicht wichtig" passt dann wiederum eher zu Nintendo. Wink

Aber um's mal klar zustellen: Ich werde mich in Zukunft gerne davon überzeugen lassen, dass Natal eine tolle Sache ist und das Gaming bereichert, aber derzeit bin ich noch seeeehr skeptisch. Daran ist Nintendo mit seiner Ankündigung anno 2006 übrigens nicht ganz unschuldig...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 11:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 11:13 {2} von Lone-Gunman.)
#27
RE: Project Natal
genau das, hier heulen leute rum wie anno 2006 in anderen foren von anderen systemen über nintendo....türlich wird natal nicht das pad ersetzen, aber mal ehrlich: die demo von der renn-sim mit boxen-stop u.ä. sah doch schonmal lustig aus.

und wie gesagt, ms hat das know-how schon für die gestenerkennung, die werden es wahrscheinlich endlich mal richtig umsetzen und nicht die leute so veräppeln wie nintendo bis jetzt.

im endeffekt stelle ich mir die endentwicklung von natal vor wie im film Minority Report, warum auch nicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 11:29,
#28
RE: Project Natal
Ich denke viele der Kritiker sind eher eingeschnappte Nintendo Fans, die Natal deswegen ablehnen, weil es vom Antichristen Microsoft kommt und Nintendo nun reichlich schlecht dasteht. Da wird über Sachen gemault, die bei der Wii aber komischerweise nach wie vor als innovativ und toll gefeiert werden. Rolleyes

Sinnloses Fuchteln wird als die Revolution gefeiert aber eine Einbindung von Bewegung des gesamten Körpers (!), der Sprache (!!) und der menschlichen Emotionen (!!!) wird als Eyetoy-Clone gebranntmarkt...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 11:30,
#29
RE: Project Natal
word metal, word...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 16:29,
#30
RE: Project Natal
Mir ist beim Aufholen der E3-Neuigkeiten Project Natal natürlich als erstes aufgefallen. Ich bin absolut begeistert, perfektioniert es doch genau das, was ich mir ursprünglich bei der Ankündigung der Wii erhofft hatte. Schade, dass Nintendo selber zu keiner Zeit die Erwartungen erfüllen konnte, aber schön, wenn ein anderer Hersteller dann den nächsten, richtig großen Schritt wagt. Laut einigen Berichten und Vorführungen scheint es ja tatsächlich erstaunlich gut zu funktionieren, ich finds einfach super. Smile
Zu beachten ist natürlich auch, dass diese Art der Steuerung die Controller nicht ersetzt, zumindest vorerst nicht. Warum also der empörte Aufschrei gerade von Nintendoianern? Und wer unbedingt was in den Händen halten muss, der kann sich ja die Wiimote schnappen und sie als Lenkrad-Ersatz nutzen. Biggrin
Ich werde ab sofort jede Info zu diesem Projekt aufsaugen, gleichzeitig auch schonmal Ausschau nach guten Angeboten von 360-Konsolen halten, denn bravo Microsoft, das hat mich jetzt richtig von dieser Konsole überzeugt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 19:51,
#31
RE: Project Natal
Supercool, was MS da gemacht hat (Vllt. leg ich mir sogar ne X360 zu...) Aber langsam reichts mit dem Körpereinsatz bei Konsolen... Wird es in 10 Jahren noch Kontroller-Games geben? Oder könntet ihr euch vorstellen, nie mehr mit Kontroller zu spielen? Also ich nicht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 19:56,
#32
RE: Project Natal
Ich kann mir definitiv vorstellen, bald einen Großteil der Spiele mit meinem gesamten Körper zu spielen.
Davon träume ich seit einem 3-Fragezeichen-Krimi, in dem die drei Detektive mit ihren Körpern ein Adventure spielen. Rofl
Ich finds toll, will aber trotzdem nicht komplett auf Kontroller verzichten, dafür hab ich viel zu viele gemütliche Gamerstunden auf der Couch und ohne körperliche Anstrengungen verbracht. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 21:31,
#33
RE: Project Natal
(08.06.2009, 19:56)Sammydluxe schrieb: Ich kann mir definitiv vorstellen, bald einen Großteil der Spiele mit meinem gesamten Körper zu spielen.
Davon träume ich seit einem 3-Fragezeichen-Krimi, in dem die drei Detektive mit ihren Körpern ein Adventure spielen. Rofl
Ich finds toll, will aber trotzdem nicht komplett auf Kontroller verzichten, dafür hab ich viel zu viele gemütliche Gamerstunden auf der Couch und ohne körperliche Anstrengungen verbracht. Tongueout
Oh mein Gott, er redet von "Vampire im Internet", grade gestern Abend hab ich die Folge noch gehört und an Project Natal gedacht, Sammy, du bist ein Heiliger Wink
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 14:36,
#34
RE: Project Natal
Ironie des Schicksals nennt man das
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 07:33,
#35
RE: Project Natal
Echt genial, was man da zu sehen bekommt... Smile
Langsam wird die XBox immer interessanter für mich. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: