Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Moon Twilight 2
01.06.2009, 14:55,
#1
New Moon Twilight 2
So nun der offizielle Trailer von New Moon Twilight 2 :yeah:



Man ich erwarte mir sehr viel von den Filme ist genauso wie ich das Buch gelesen habe .

und hier das Filmplakat.

[Bild: newmoonposterq.jpg]
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 15:10,
#2
RE: New Moon Twilight 2
Teil eins war ok. Den werd ich mir wahrscheinlich auch antun. Die Bücher werde ich aber nicht lesen ... Den ganzen Hype verstehe ich auch nicht so ganz.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 15:13,
#3
RE: New Moon Twilight 2
(01.06.2009, 15:10)Cel schrieb: Teil eins war ok. Den werd ich mir wahrscheinlich auch antun. Die Bücher werde ich aber nicht lesen ... Den ganzen Hype verstehe ich auch nicht so ganz.

Habe am Anfang auch so gedacht die Bücher müssen ja voll blöd sein.
dann habe ich sie mir selber gekauft und war begeistert von die Bücher .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 15:56,
#4
RE: New Moon Twilight 2
Nein, wie blöd x'D
Also die Szene mit Laurent ö_Ö
Naja, ich werd's mir wohl anschauen °°' Aber ich werde mir wohl nicht zu viel davon erwarten.. das 2. Buch war doof und ich denke nicht, das es im Film besser wird x'D
Zudem stinkt Jacob und ist häßlich! Ich kann den Typen beim besten Willen nicht ausstehen x_x' Sry, aber das musste jetzt sein QQ!
Aber wie gesagt, anschauen werd ich den Film wohl trotzdem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 15:58,
#5
RE: New Moon Twilight 2
Hab weder ein Buch gelesen noch den ersten Film gesehen...dieser ganze Hype um ein Buch, das von den Kritikern zerrissen wurde...
Als obs nicht schon genug Liebesquatsch im Handel geben würde Biggrin

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 18:44,
#6
RE: New Moon Twilight 2
sehe ich wie maximus, kann den ganzen hype nicht verstehen. der 1. teil sah doch schon so überaus billig und schnulzig aus *bäh*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2009, 11:49,
#7
RE: New Moon Twilight 2
Also ich hab mir die Bücher zugelegt nachdem sie mir empfohlen wurden und muss sagen... wow! Hab schon lang nicht mehr so gute Bücher gelesen. Darauf hin hab ich mir dann natürlich Twilight angeschaut und kann es jetzt kaum noch erwarten New Moon zu sehen!
Die Szene mit Laurent finde ich ebenfalls doof aber naja, erstmal abwarten! Bin schon total gespannt und der Trailer gefällt mir schon sehr gut.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 07:02,
#8
RE: New Moon Twilight 2
Wie Cel, fand auch ich den ersten Teil ganz Ok. Inzwischen ist da aber so ein Hype daraus geworden, dass mir einfach nur noch schlecht wird, wenn ich daran denke. Die Schauspieler waren schlecht, Dialoge... naja... hatten auch kein großes Niveau, also kanns ja im 2ten Teil nicht besser werden (meiner Meinung nach).

Vielleicht liegts an meinem natürlichen Abwehrmechanismus, gegen alles was gehyped wird und was die Masse mag, aber in den zweiten Teil bekommen mich keine 10 Pferde rein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 07:45,
#9
RE: New Moon Twilight 2
Habe kein Buch davon gelesen und werde es nichtmal lesen, wenn ich es geschenkt bekomme. Eine Liebesgeschichte zwischen einem Menschen und einem Vampir... wow... [ironie]sowas hat die Welt noch nie gesehen.[/ironie]
Damit die Gesichte was besonderes hat, gehen Vampire nicht in Flammen auf, wenn sie in die Sonne gehen, sondern verwandeln sich in eine Discokugel. Mega_shok
Zugegeben ich habe mich auch gegen Harry Potter gewehrt, aber muss sagen, dass sie Bücher wirklich gut sind. Naja wurde da halt bekehrt, doch ich werde mich nicht zu Twilight bekehren lassen.
Das Schlimmste jedoch ist, dass man bei den Romanen in der Buchhandlung nichts anderes mehr findet, als Schmulzenromane. Vamrpire mit Menschen, Werewesen mit Menschen usw.
Immer wenn ich in eine Buchhandlung gehe und mir denke, dass ich mal wieder ein Buch lesen könnte, geht es nur um die Romantik-Vampire und irgendwelche Lovestorys. Sorry, aber ich kanns nicht mehr sehen. Seit wann muss man einen Unsterblichen bemitleiden und zum Hauptcharakter machen?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 07:50,
#10
RE: New Moon Twilight 2
(25.06.2009, 07:45)Dade schrieb: Damit die Gesichte was besonderes hat, gehen Vampire nicht in Flammen auf, wenn sie in die Sonne gehen, sondern verwandeln sich in eine Discokugel. Mega_shok

Naja, darüber, was mit Vampiren passiert, wenn sie ins Sonnenlicht treten, gibt es viele Ansichten, aber ich muss dir zustimmen. Dass sie leuchten wie der Stern von Betlehem, fand ich selber auch sehr albern und wenn ich einen Film mit Vampiren angucke will ich Blut und Gewalt sehen. Ich hab nichts gegen eine Lovestory, aber dann doch bitte nicht so schmalzig und schleimig wie in dem Buch.
Vampire sind für mich ein interessantes Thema, aber da werden sie völlig verharmlost... purer Schwachsinn... von der Qualität der Schauspieler mal abgesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 09:57,
#11
RE: New Moon Twilight 2
Na, ja, zum Thema Discokugel: Ich lese ja gerade die Dunkle Turm - Reihe von Stephen King. Da kommen auch Vampire vor, und die gehen auch nicht in Flammen auf, wenn sie in die Sonne gehen. Und auch diese leuchten, allerdings dauerhaft - na, wie das Thomas schon gesagt hat: Da gibt es wohl viele Ansätze, Vampire zu beschreiben ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2010, 18:49,
#12
RE: New Moon Twilight 2
Jetzt nachdem der Film ja erfolgreich in den Kinos angelaufen ist (und immer noch läuft oder?) kann man diesen Thread ja mal wieder hochholen.
Also ich war begeistert von dem Film, an den ersten kam er von der Story zwar nicht ran, das war aber auch bei dem Buch schon so. Ich fand das Buch wurde wieder echt gut umgesetzt.

Haben denn die anderen Poster ihre Vorsätze eingehalten und sind ebenfalls ins Kino gegangen? Wie fandet ihr den zweiten Teil der Biss Reihe?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: