Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy 2
05.05.2010, 20:39,
RE: Super Mario Galaxy 2
Vllt ist es wenigstens ein interessantes Level in dem das Tutorial statt findet ... obwohl natürlich wieder die frage im Raum steht ob das nicht auch auf die Spiel-DVD gekonnt hätte -.-
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 09:34,
RE: Super Mario Galaxy 2
Das mit der Bonus Disc wusste ich schon länger, dass da drauf aber Tutorial und ähnliches drauf kommt ist mir Neu. Bescheuert find ich viel eher, dass man die Disc nicht mal auf der Wii starten kann. Ich weiss echt nicht, was die sich überlegen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 09:48,
RE: Super Mario Galaxy 2
Wisst ihr denn schon sicher, dass man die DVD nicht auf der Wii abspielen kann? Vielleicht ist ja auch ein Datenpart für die Wii und ein Videopart für den DVD-Player drauf. Naja okay, das wird wohl eher eine Wunschvorstellung sein. Aber selbst wenn es nur ein reine Video-DVD sein sollte, ist es so ganz bescheuert ja nun auch nicht. Es scheint mir irgendwie einfacher zu sein am Fernseher vom Wii-Kanal auf den DVD-Player-Kanal zu wechseln um was nach zugucken, als jedes mal die Spiele-Disc wechseln zu müssen.

Trotzdem schließe ich mich Thomas an:
(05.05.2010, 20:35)ThomasB schrieb: Ich hoffe natürlich nicht, dass die DVD die Anleitung ersetzen wird sondern ein eigenständiges Medium für Noobs bleibt. Und Hoffe natürlich auch, dass es vielleicht noch ein bisschen Bonusmaterial auf die Disc schafft.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 19:12,
RE: Super Mario Galaxy 2
Es ist definitiv eine DVD, die natürlich nicht auf der Wii abspielbar ist:
http://wii.nintendolife.com/news/2010/05...lay_on_wii
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2010, 13:25,
RE: Super Mario Galaxy 2
SMG2 Werbung
Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2010, 11:43,
RE: Super Mario Galaxy 2
habs mir grad bei amazon.de vorbestellt.. bei 40€ konnt ich nicht widerstehen Smile

freu ich schon.. 1 monat noch.. mal wieder kostbare klausur-lern-zeit opfern Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 13:55,
RE: Super Mario Galaxy 2
(13.05.2010, 13:25)SeriousKano schrieb: SMG2 Werbung
Biggrin

Wirklich sehr geile Werbung! Biggrin
Ich freue mich momentan tierisch auf den Titel und bald ist es ja soweit, dann dürfen wir wieder Sterne sammeln. Ich müsste mich mal noch um den ausgeliehenen Vorgänger kümmern... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 11:51,
RE: Super Mario Galaxy 2
Die Werbung ist echt gut gemacht, besser als diese lahme Pokemon Werbungen immer Biggrin
Freu mich jetzt auch schon rießig, bald geht es ja los. Bei 40 Euro wird wohl auch Amazon wieder herhalten dürfen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 12:36,
RE: Super Mario Galaxy 2
Also ich finde den Werbespot mal sowas von bescheiden. Biggrin Das zeigt doch genau die Firmenpolitik von Nintendo. "Wir machen Familien glücklich!" Das soll jetzt natürlich nicht das Spiel abwerten, denn das wird sicher klasse, aber mich nerven solche Spots. Ich will Ingame-Material sehen und nicht, wie die durch Nintendo zum Gaming Bekehrten wie die Teletubbies auf verbotenen Substanzen, dem Helden meiner Kindheit zuwinken,
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 17:30,
RE: Super Mario Galaxy 2
voll lustig,.. nachdem was da zu sehen ist, ist ja auch ein (oder mehrere) Level von Super Mario 64 mit dabei.. voll cool, wie Nintendo es immer wieder schafft, sieben Mal am selben Produkt Geld zu verdienen.. clever..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 19:09,
RE: Super Mario Galaxy 2
Und ist das jetzt gut? Hab die Diskussion darüber nicht so verfolgt, aber das war mir neu. War das schon vorher bekannt? Natürlich ist alles ein bisschen aufgemotzt, aber ... es IST Mario 64, welches natürlich großartig ist, aber irgendwie hat Pip doch recht.

17.05.2010, 19:29,
RE: Super Mario Galaxy 2
öhm

wusste ich noch gar nicht.

aber für mich sieht das leichter aus. bei wummps wuchtwall ist die holzstange ja zig mal breiter, oder? O_o
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 19:29,
RE: Super Mario Galaxy 2
klar hat er recht aber ich finds genial^^ ehrlich gesagt ist das für mich bisjetzt das beste an dem game xD hoffe das nochmehr levels vorkommen^^ (es gibt ja momentan das gerücht das ein komplettes SM64 remake drauf ist wenn man alles einsammelt, ich wag dies allerdings zu bezweifeln xD)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 19:49,
RE: Super Mario Galaxy 2
@ MasterK: NOCH ein Remake wäre sicher nicht möglich. Ein Magnumeisstiel kann man nichtmehr verkaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2010, 15:44,
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich selber find das auch nicht schlecht. Mario 64, das ist halt etwas besonderes.
18.05.2010, 19:35,
RE: Super Mario Galaxy 2
(17.05.2010, 19:49)Yoshi-Fan-3000 schrieb: @ MasterK: NOCH ein Remake wäre sicher nicht möglich. Ein Magnumeisstiel kann man nichtmehr verkaufen.

Recycling ist doch eh grad modern ... und wenn wir damit die Umwelt schützen Spiele ich auch nochmal ein Mario 64 ^^

Mit Mario-Kart hats doch auch geklappt und ich bin generell für Neuaufgüsse alter Games damit auch die jüngere Gamerszene die Klassiker in ihrer geballten Macht zu spüren bekommen.
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2010, 19:42,
RE: Super Mario Galaxy 2
du hast mich glaube ich etwas falsch verstanden^^
das gerücht besagt nicht das tonnenweise SM64 levels vorkommen sondern das man eine geremakte version von SM64 spielen kann sobald man alle sterne eingesammelt hat Wink
wäre immerhin wenigstens ein anreiz das spiel durchzuspielen, der "spiel das spiel nochmal mit luigi und vergess das wir zu faul waren luigi in den levels zu ersetzen damit du dich selbst befreien kannst" war ja totaler schwachsinn...

aber wie gesagt, gerücht

nebenbei bemerkt: von SM64 gibt es erst ein remake. es gibt unmengen an spielen da gibts schon mehr remakes und da sagt keine sau was.
also ich hätte sehr gern wieder ein SM64 da dies einfach das beste 3D Mario war. das NDS remake war zwar grafisch nett aber die neuerungen waren scheisse
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2010, 15:11,
RE: Super Mario Galaxy 2
(18.05.2010, 19:42)MasterK schrieb: das gerücht besagt nicht das tonnenweise SM64 levels vorkommen sondern das man eine geremakte version von SM64 spielen kann sobald man alle sterne eingesammelt hat Wink

Ich hoffe mal, dass man - wen dem dann wirklich so wäre - nicht alle Sterne brauch. Meinetwegen das man den Endboss besiegt. Schon beim Vorgänger hatte ich nicht den Nerv alle Sterne zu holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2010, 16:51,
RE: Super Mario Galaxy 2
Das wäre wirklich genial wenn es das komplette SM64 als Bonus gäbe, allein über die bestätigten Levels freu ich mich schon sehr.
Das Spiel wird immer besser, ich kanns wirklich kaum erwarten^^
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 04:14,
RE: Super Mario Galaxy 2
(19.05.2010, 16:51)Rizi schrieb: Das wäre wirklich genial wenn es das komplette SM64 als Bonus gäbe, allein über die bestätigten Levels freu ich mich schon sehr.
Das Spiel wird immer besser, ich kanns wirklich kaum erwarten^^

Levels? mehrzahl? wurden mehrere SM64 level angekündigt? Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 16:30,
RE: Super Mario Galaxy 2
Dadurch das ich Mario Galaxy 2 am Release-Datum in Amerika bekommen werde, also in 3 Tagen, und ich das Spiel in ca 6 Stunden (wie Mario Galaxy 1) durchgespielt habe, und dann ca 1-2 Tage für die restlichen Sterne brauchen werde, kann ich euch ja berichten was es für Neuerungen gibt.

Ãœbrigens denke ich nicht das Sonic im Spiel auftauchen wird. Was soll er da? Er wird vielleicht nurmal als Statue oder so etwas auftauchen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2010, 08:08,
RE: Super Mario Galaxy 2
Aber nicht zu viel spoilern^^ laut dem ign Review (10/10) gibt's 240 Sterne... Und da man Luigi fast von Anfang an spielen kann denke ich das es schon 240 echte Sterne gibt, auch wenn es 'nur' ein komplettes Remake von SM64 ist..
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2010, 08:08,
RE: Super Mario Galaxy 2
IGN hat dem Spiel 10 von 10 gegeben. Und zwar in JEDER Kategorie.

Spiel des Jahres? You bet your asses!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2010, 15:55,
RE: Super Mario Galaxy 2
naja, die kompletten 10wertungen häufen sich ja in letzter zeit, ich hoffe das da auch was dran ist. der erste teil wurde ja extrem overhyped..
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2010, 18:55,
RE: Super Mario Galaxy 2
Review zu SMG2 von Gametrailers Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: