Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy 2
06.02.2010, 11:42,
#76
RE: Super Mario Galaxy 2
Das Gerücht ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, Sonic kann nicht in einem Mario-Spiel funktionieren, genauso wie Mario nicht in einem Sonic-Spiel funktionieren kann. Diese beiden Reihen sind dafür einfach viel zu verschieden.
Aber ich frage mich, wer solche sinnlosen Gerüchte immer reinstellt und was er davon hat, ich meine sitzt er dann zuhause vor seinem PC und lacht sich ins Fäustchen, weil alle darüber diskutieren?
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2010, 14:02,
#77
RE: Super Mario Galaxy 2
Wiitower schreibt folgendes dazu: http://www.wiitower.de/news/17358-Super-...onic-mit?/

Demnach würde Sonic ein eigenes Level bekommen. Das klingt schon bedeutend realistischer, als die Level so auszulegen, dass Mario und Sonic dort agieren könnten. Aber den Sinn versteh ich da nicht so ganz, bei Brawl war es super, hier... ach, das ist doch bloß ein blödes Gerücht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2010, 16:48,
#78
RE: Super Mario Galaxy 2
Green Hill Galaxy wäre bestimmt genial, mit all den Loopings und so! Biggrin
Also ich würde doch einfach mal sagen, wir warten alle ab, bis SMG2 bei uns erscheint und werden es im Spiel dann merken! So bleibts auch ne Überraschung, wenns überhaupt so ist! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 12:37,
#79
RE: Super Mario Galaxy 2
Wenn, dann könnte ich mir vorstellen, dass es einen kleinen Gastauftritt gibt und man mit Sonic ein Level bestreiten kann. Mehr nicht, das wäre blödsinn. Und die Quellen klicke ich allesamt nicht an, Gerüchte erhalten von mir keine Klicks! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2010, 19:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 19:25 {2} von sebbbbe.)
#80
RE: Super Mario Galaxy 2
Huh?
Da es noch keiner gepostet hat werde ich nun den Release-Termin verkünden!

In Amerika wird Super Mario Galaxy am 23. Mai erscheinen!

Quellen gibt es zu Genüge. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2010, 20:56,
#81
RE: Super Mario Galaxy 2
Und es gab auch noch nen neuen Trailer, siehe hier:

http://www.gametrailers.com/player/62270.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2010, 21:03,
#82
RE: Super Mario Galaxy 2
Also wirklich was Neues wurde nicht gezeigt, aber ich freue mich trotzdem schon tierisch auf das Game Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2010, 21:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 21:18 {2} von Rolle.)
#83
RE: Super Mario Galaxy 2
(24.02.2010, 21:03)ThomasB schrieb: Also wirklich was Neues wurde nicht gezeigt, aber ich freue mich trotzdem schon tierisch auf das Game Biggrin
Was will man denn auch noch großartig am Spiel verändern, wenn es doch im ersten Teil super war. Ich freu mich auch sehr auf dieses Zock Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2010, 23:11,
#84
RE: Super Mario Galaxy 2
AAAAHH!

Die haben beim Logo tatsächlich einen der Sterne versetzt! So wird das aber nichts mit "U R MR.GAY" 2... Sad
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 06:12,
#85
RE: Super Mario Galaxy 2
Na das Ding ist doch sowas von gekauft. Ich fänd es sogar super, wenn das Spiel schon im Mai bzw. Sommer hier rauskommt. Dadurch wird das Sommerloch wenigstens etwas gefüllt. Und SMG2 wäre genau das richtige für verregnete Sommertage. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 07:21,
#86
RE: Super Mario Galaxy 2
(25.02.2010, 06:12)Magoo20 schrieb: SMG2 wäre genau das richtige für verregnete Sommertage. Smile

Oder sonnige Sommertage. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 09:38,
#87
RE: Super Mario Galaxy 2
(24.02.2010, 21:18)Rolle schrieb:
(24.02.2010, 21:03)ThomasB schrieb: Also wirklich was Neues wurde nicht gezeigt, aber ich freue mich trotzdem schon tierisch auf das Game Biggrin
Was will man denn auch noch großartig am Spiel verändern, wenn es doch im ersten Teil super war. Ich freu mich auch sehr auf dieses Zock Biggrin

Verändern nicht, aber sie dürfen mit Neuerungen nicht sparen. Nur weil der erste Teil eines der geilsten Games dieser Konsolen-Gen ist, darf es sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Und einfach etwas Aufgewärmtes will auch niemand.

Ich freue mich zwar sehr, betrachte das Ganze aber sehr skeptisch. Mit (fast) jedem neuen Mario-Game wurde entweder das Genre revolutioniert oder Mario hat sich selbst neu erfunden. Bei Galaxy 2 hingegen, sieht es noch nicht so aus. Da ist Yoshi und ein Bohrer. Yoshi gab´s schon und der Bohrer ist nichts Bahnbrechendes. Wie gesagt, ich freue mich aber hoffe, dass es nicht nur aufgewärmte Kost vom ersten Teil ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 09:44,
#88
RE: Super Mario Galaxy 2
(24.02.2010, 23:11)MrMatschi schrieb: AAAAHH!

Die haben beim Logo tatsächlich einen der Sterne versetzt! So wird das aber nichts mit "U R MR.GAY" 2... Sad

Was ich dazu immer mal sagen wollte: Dir ist bewusst, dass "gay" zwei Bedeutungen hat? Ich denke schon ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 11:07,
#89
RE: Super Mario Galaxy 2
(25.02.2010, 09:38)ThomasB schrieb: Und einfach etwas Aufgewärmtes will auch niemand.

Wie oft hat sich ODST verkauft?

SMG2 werd ich aber so oder so in nächster zeit vorbestellen, egal ob noch mehr neues reinkommt oder nicht.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 17:32,
#90
RE: Super Mario Galaxy 2
Ich denke bisher nicht, dass ich dieses Spiel kaufen werde. Hab noch nicht einmal den ersten Teil durch, weil mir immer die Langzeitmotivation fehlt. Brauch halt irgendwie ne gescheite Story hinter nem Spiel und die hatte der erste Teil schon nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 19:14,
#91
RE: Super Mario Galaxy 2
(25.02.2010, 09:44)Cel schrieb:
(24.02.2010, 23:11)MrMatschi schrieb: AAAAHH!

Die haben beim Logo tatsächlich einen der Sterne versetzt! So wird das aber nichts mit "U R MR.GAY" 2... Sad

Was ich dazu immer mal sagen wollte: Dir ist bewusst, dass "gay" zwei Bedeutungen hat? Ich denke schon ...

Aber natürlich doch! Das wurde einem damals in der 5. Klasse ja direkt beigebracht... Smile

Aber trotzdem wurde ein Stern versetzt! Sad
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 10:43,
#92
RE: Super Mario Galaxy 2
Der Release ist bereits am 11. Juni. Smile
Ich werd mir das Spiel auch auf jeden Fall kaufen und freue mich bzw. hoffe auf ein paar nette Neuerungen. Hier übrigens nochmal der Trailer direkt eingebunden, ich find ich sehenswert, auch wenn halt wirklich keine Mega-Änderungen zu sehen sind. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2010, 18:54,
#93
RE: Super Mario Galaxy 2
Das Logo ist jetzt auch offiziell.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2010, 20:39,
#94
RE: Super Mario Galaxy 2
Der Trailer ist Klasse, das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2010, 20:58,
#95
RE: Super Mario Galaxy 2
(25.02.2010, 19:14)MrMatschi schrieb:
(25.02.2010, 09:44)Cel schrieb:
(24.02.2010, 23:11)MrMatschi schrieb: AAAAHH!

Die haben beim Logo tatsächlich einen der Sterne versetzt! So wird das aber nichts mit "U R MR.GAY" 2... Sad

Was ich dazu immer mal sagen wollte: Dir ist bewusst, dass "gay" zwei Bedeutungen hat? Ich denke schon ...

Aber natürlich doch! Das wurde einem damals in der 5. Klasse ja direkt beigebracht... Smile

Aber trotzdem wurde ein Stern versetzt! Sad

Muss ich verstehen, über was ihr hier schreibt???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2010, 22:20,
#96
RE: Super Mario Galaxy 2
Welche Bedeutungen für gay kennst du? Die eine ist schwul, die andere (veralterte) ist vergnügt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2010, 22:48,
#97
RE: Super Mario Galaxy 2
Kannte nur ersteres Wink
Aber ich meinte eigentlich dieses U R MR GAY aber habs jetzt rausgefunden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 18:50,
#98
RE: Super Mario Galaxy 2
Es soll im Spiel satte 240 Sterne geben. Eine ganz schöne Anzahl. Wenn man dazunimmt, dass Nintendo ja unbedingt ein anspruchsvolleres Spiel entwickeln möchte, sollte man ja reichlich zu tun haben. Wink

Dazu kommt ja vermutlich auch ein zweiter Durchgang, wären also schon 480 Sterne. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 19:15,
#99
RE: Super Mario Galaxy 2
(27.03.2010, 18:50)Sammydluxe schrieb: Es soll im Spiel satte 240 Sterne geben. Eine ganz schöne Anzahl. Wenn man dazunimmt, dass Nintendo ja unbedingt ein anspruchsvolleres Spiel entwickeln möchte, sollte man ja reichlich zu tun haben. Wink

Dazu kommt ja vermutlich auch ein zweiter Durchgang, wären also schon 480 Sterne. Shok
Ich hoffe wirklich, dass am Umfang etwas getan wurde... leider hatte ich die meisten Wii Spiele nach zwei bis drei Tagen durch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2010, 19:34,
RE: Super Mario Galaxy 2
(27.03.2010, 18:50)Sammydluxe schrieb: Es soll im Spiel satte 240 Sterne geben. Eine ganz schöne Anzahl. Wenn man dazunimmt, dass Nintendo ja unbedingt ein anspruchsvolleres Spiel entwickeln möchte, sollte man ja reichlich zu tun haben. Wink

Dazu kommt ja vermutlich auch ein zweiter Durchgang, wären also schon 480 Sterne. Shok

Ich glaub eher, dass es wieder "nur" 120 sind, aber wenn man den 2. Durchgang mit Lugi dazuzählt, sind es 240 Unknw
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: