Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse!
29.05.2009, 08:22,
#26
RE: Gehäuse!
Natürlich hört man den Unterschied.
Es wäre ja auch traurig, wenn dem nicht so wäre. Aber die frage ist halt, welches Gehäuse er nun möchte und wie viel das kostet. Ich würde lieber auf eine OSundkarte verzichten und mir einen vernünftigen Tower holen, als am Tower zu sparen. Die Soundkarte lässt sich jeder Zeit nachrüsten, aber auf den Tower kann man einfach nicht verzichten.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2009, 08:42,
#27
RE: Gehäuse!
Hallo an alle!

Das mit der Soundkarte werde ich bei kauf der Hardware kurzfristig entscheiden. Wenn vom Bargeld was übrig bleibt kauf ich mir eine sonst vorerst nicht. Da ich fast nur mit Headset zocke ist es ja auch nicht so wichtig!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2009, 09:03,
#28
RE: Gehäuse!
Selbst bei einem Headset macht es einen Unterschied...wenn du zum Beispiel ein AKG auf dem Kopf hast dann merkst du es auf alle Fälle...
Selbst bei meinem Sennheiser Headset höre ich es wenn ich von der Onboard Soundkarte zu meiner Creative mit EAX wechsle Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 07:11,
#29
RE: Gehäuse!
So Hab mich entschieden und Teile bestellt:

Raidmax Midi-Tower Sagittarius - black/orange
ASUS P6T Deluxe V2 X58 1366 ATX
INTEL Core i7-920 4x 2.67GHz,
CORSAIR 6GB CL9 TR3X6G1600C9
Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDM
CORSAIR 650W 650TXEU
SEAGATE 750 GB SATAII 32MB 7200.11
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 07:17,
#30
RE: Gehäuse!
6 GB Ram, oder vertue ich mich da gerade?
Welches OS willst du denn nutzen?

Der Tower sieht nicht schlecht aus.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 07:21,
#31
RE: Gehäuse!
Ich krieg von meinem Bruder Windows 7 vorerst mal zum Testen und dann mal sehen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 08:57,
#32
RE: Gehäuse!
was istn das fürn RAM mit einer CAS Latency von 9 ???
da gibbet doch bestimmt bessere, oder? und wieso nur 6? wie kommst denn auf 6? sind das dann drei Riegel?
die laufen dann aber nicht im Dual Channel Modus.. oder nur zwei davon..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 12:21,
#33
RE: Gehäuse!
@ Pip: Die neuen Intel Prozessoren also die i7er-Reihe braucht ein neues Board, diese können bis zu 3 Arbeitsspeicher unterstützt. Und das hat dann auch nichts mehr mit Dual Channel zu tun sondern Triple. Es gibt Boards, da kann man mittlerweile bis zu 12/18 GB drauf tun. Sind halt DDR3-RAM's und die können eben mehr oder weniger nur von den i7er verwendet werden bis jetzt. So wie es für mich aussieht hat er sich 3x 2GB Riegel in einem Package gekauft.

@ A-Lee: Gut dass du dir Corsair RAM gekauft hast. Das sind meiner Meinung nach verdammt gute und preislich gesehen befinden die sich auch in einem guten Bereich.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 13:15,
#34
RE: Gehäuse!
Jo ganz nette Zusammenstellung, was haste insgesamt gezahlt?
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 13:32,
#35
RE: Gehäuse!
Ich hab mit Versand so zw.€940 und €950,-- bezahlt.
Ich glaube der Preis passt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 20:55,
#36
RE: Gehäuse!
Holy mother, damit hast du das doppelte von dem bezahlt, was ich mir angeschafft hab....

Preis: 358,91
1 x Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11132-36-20R)
1 x AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed (HDZ720WFGIBOX)
1 x A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
1 x ASRock A780GXH/128M, 780G (dual PC2-8500U DDR2)
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX)
1 x Arctic Cooling Freezer Xtreme (Sockel 775/939/AM2/AM2+/AM3)

Aber man muss natürlich sagen, dass deine Sachen noch besser sind, quad core und ne etwas bessere Graka...damit kannst du jedenfalls auch in Zukunft vieles Zocken Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2009, 21:01,
#37
RE: Gehäuse!
@maximum
n 400 Watt Netzteil ist aber n bissel wenig, oder??

Ich hätte auf jeden Fall auch zum PC von maxi tendiert.. schöne zusammenstellund bei einem tollen P/L verhältnis..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2009, 07:16,
#38
RE: Gehäuse!
da hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen!
Hab das Teil bestellt.
CORSAIR 650W 650TXEU
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2009, 17:57,
#39
RE: Gehäuse!
(01.07.2009, 21:01)pipito schrieb: @maximum
n 400 Watt Netzteil ist aber n bissel wenig, oder??

Ich hätte auf jeden Fall auch zum PC von maxi tendiert.. schöne zusammenstellund bei einem tollen P/L verhältnis..

Wurde mir so empfohlen, die neuen Prozessoren sind nicht mehr so gierig (dürfen sich ja auch nicht sein, Economic und so Wink ), von daher passts...falls es aber tatsächlich nicht klappt sag ich dir Bescheid Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 07:51,
#40
RE: Gehäuse!
So der Pc geht gut nach wie vor nur hab ich gestern mein Logitech Headset geschrottet und wollte wissen was Ihr so benutzt da ich ein neues brauche!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: