Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tournament of Legends
26.05.2009, 07:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010, 11:07 {2} von Sammydluxe.)
#1
Tournament of Legends
Das neue Spiel von High Voltage wurde jetzt angekündigt und spricht mich auf die ersten Worte schon deutlich mehr an, als The Conduit. Smile
Bin ja wirklich mal gespannt, was das wird und auch, ob es irgendwie einen Weg nach Deutschland schafft. Tongueout

Zitat:Die Jungs von IGN haben heute Nacht das neue Machwerk von High Voltage, den Entwicklern hinter dem Shooter The Conduit veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um den Titel Gladiator A.D., in welchem ihr in die Haut eines Gladiators schlüpft und blutige Kämpfe und Wettbewerbe absolvieren müsst.

In einem ersten Interview verraten die Entwickler gegenüber IGN die ersten Details zum Spiel:

- Man hat die Auswahl aus einer vielzahl von Gladiatoren mit einer Vielzahl von Attributen
- jeder Gladiator hat seine eigene Story und Eigenschaften im Spiel, es soll möglich sein eine vielzahl neuer Charaktere freizuschalten was den Spieler motivieren soll das Spiel mit allen Charakteren durchzuspielen
- das Spiel soll die ungeschönten Wahrheiten der brutalen Gladiatorenkämpfe nachbilden, hierfür verwendet man sehr blutige Darstellungen und Finishing Moves
- Erniedrigungen um den Gegner zu provozieren
- Spielablauf soll ein Mix aus Hektik und Taktik werden
- ansehnliche Grafik und eine komplexe K.I. wird von den Entwicklern angestrebt
- Kämpfe sollen wie ein Mix aus Bushido Blade und Fight Night anfühlen.
- Wii Motion Plus Support geplant
- man hat die Auswahl aus sechs verschiedenen Angriffen, es wird möglich sein in alle Richtungen ausweichen zu können und zu blocken
- interaktive Arenen mit Fallen
- Ausrüstung und Waffen lassen sich individuell an euren Geschmack anpassen
- RPG-Elemente und eigenes eingreifen in die Story möglich, der Spieler entscheidet ob er den Besiegten gegenüber gnädig ist oder ihn tötet
- lokaler Mehrspielermodus im vertikalen und horizontalen Splitscreen möglich
- Online-Modus ist möglich
- das Spiel ist seit 7 Monaten in Entwicklung und soll vermutlich im ersten Quartal 2010 erscheinen

Quelle

Und hier natürlich auch die ersten drei Bilder. Wink

[Bild: gladiator-7.jpg]

[Bild: gladiator-3.jpg]

[Bild: gladiator-4.jpg]

Hier könnt ihr euch sogar noch zwei Ausschnitte des Soundtracks anhören, die ich definitiv nicht schlecht finde. Wink

The Pit
The Tomb
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 08:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 08:27 {2} von pipito.)
#2
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
also generell sagt mir sowas auch mehr zu als z.B. The Conduit..
wenn das gut umgesetzt wird, was da versprochen wird, dann ists sicher sehr interessant, sich so was mal anzusehen..
vielleicht noch als Nachtrag: im Kolosseum in Rom würde ich dann gerne mal kämpfen, wenn es denn soweit ist..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 09:12,
#3
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Es ist schön zu sehen, dass es einen Entwickler gibt, der sich so sehr für die Wii engagiert. Ich möchte noch kein großes Urteil für Gladiator abgeben, aber ich finde es definitiv interessanter als The Conduit. Hoffentlich zeigen sie auf der E3 erste Videos, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
Zwar müssen HVS Games noch beweisen, dass sie hinter einer großen Klappe auch Qualität abliefern, aber ich bin mal optimistisch. Daumen hoch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 10:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 10:09 {2} von Metal_Warrior.)
#4
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Schade, auf meine Barbaren muss ich wohl weiter warten - aber dass da oben kommt ja schonmal recht nahe ran. Bilder finde ich in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Muss man aber natürlich erstmal in Bewegung sehen. Wii Motion Plus Support klingt super, (nur) sechs Angriffe hingegen weniger.

Setting ist auch in Ordnung, allgemein mag ich solche Gladiatoren Games. Nur leider haben die meist alle dasselbe Problem: Sie werden ruck-zuck langweilig. Aber mal schauen. Mir würde eine Art Shadow of Rome (PS 2) gefallen - das war ein bunter Mix aus beinharter Gladiatoren Action, die aber immer schön duch Adventure und sogar Schleichpassagen aufgelockert wurde.

Alles in allem: Noch nichts besonderes aber auf jeden Fall mit viel Potential.


PS: Dafür dass das Spiel "die ungeschönten Wahrheiten der brutalen Gladiatorenkämpfe nachbilden" soll, geht Bild 2 ja reichlich "fontänig" ab. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 13:34,
#5
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Defintiv ein interessanter Titel, den ich im Auge behalten werde.
Dennoch finde ich es immer doof, wenn auf den ersten paar Screens schon Blut zuhauf zu sehen ist, so entsteht schnell der EIndruck und die Vorurteile einer simplen Metzelorgie, die durch Gewalt auf sich aufmerksam machen will.
Dennoch, WM+ und das Setting sind doch schonmal klasse, bin gespannt auf weiteres. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 06:00,
#6
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Uuuuh! Erster Trailer! Ich find ihn cool und stimmig und Metal bekommt auch ein paar Fontänchen. Biggrin
Will definitiv mehr sehen. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 11:57,
#7
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Ja leck mich fett Alter! Das sieht ja mal genial aus. Da gab´s nicht nur´n Fontänchen, da is auch ein Köpchen gerollt Biggrin

Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 12:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 12:22 {2} von Yoda_FDS.)
#8
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Also ich will ja nichts sagen, aber gerade der Schluss des Trailers könnte das entfemdete Bild aus dem "IGN zeigt mysteriöses Spiel"-Thema sein. Oder besser: Ein Production-Painting davon. Man müsste es dann nur noch spiegeln...

Hier das gespiegelte mysteiöse Bild:
   

Und hier ein in etwa entsprechender Screenshot:
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 13:53,
#9
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Viedo scheint nicht mehr zu gehen egal was da fürn datum eingeben wird
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 13:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 13:57 {2} von prime.)
#10
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
(28.05.2009, 13:53)NicoPingel schrieb: Viedo scheint nicht mehr zu gehen egal was da fürn datum eingeben wird

Bei mir gehts, denk daran, die Null vor den Tag und den Monat zu setzen, sofern eine hinkommt, also so z.B.: 05.03.1988. Ist mir zuerst auch passiert, aber das Video geht definitv, habs mir gerade nochmal angeschaut. Wink

Finde ich übrigens sehr interessant, die Optik ist endlich mal ansehnlich für Wii-Spiele. Dennoch hoffe ich, dass das nicht zur simplen Metzelorgie mit wildem Herumgefuchtel endet, ich bleibe weiter gespannt. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 14:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 14:04 {2} von NicoPingel.)
#11
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
hab ich gemacht geht trotzdem nicht hab mein gb datum 15.09.1989 eingegeben hat sich erledigt wusste nicht das man erst den monat dann den tag schreiben muss
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 15:54,
#12
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
das Game schafft es eh nicht nach Deutschland ^^
Und ob das die breite Wii-User Base anehmen wird k.a. siehe Mad World Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 16:04,
#13
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
(28.05.2009, 12:12)Yoda_FDS schrieb: Also ich will ja nichts sagen, aber gerade der Schluss des Trailers könnte das entfemdete Bild aus dem "IGN zeigt mysteriöses Spiel"-Thema sein.

Das wurde doch schon bestätigt, dass es Gladiator war? Habe das jedenfalls irgendwo gelesen.

Zum Video:
Ich frage mich zwar noch, wie das gesamte Game dann am Ende ablaufen wird, aber Potential hat es. Scheint laut IGN ja schon eine Weile in Entwicklung zu sein. Sieht aber auch verdammt fesch aus, obwohl das Video nicht die beste Quali hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 16:11,
#14
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Im prinzip ja ganz nett aussehend, aber das flimmert ja wie Sau. Nea Hoffentlich tut sich da noch was.

Ansonsten wie bereits gesagt: Potential ist da, aber auch die Gefahr dass es sich schnell abnutzt. Bin mal gespannt.
Übrigens habe ich keine Fontänchen verlangt, sondern Barbaren die mal richtig brachial abgehen. Wink Aber Gladiatoren sind auch OK und die Fontänchen nehme ich gerne mit. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 17:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 17:21 {2} von Firemaster.)
#15
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Ist das jetzt mehr ein Beatem'up oder ein Rollenspiel...ganz oben steht, dass jeder Charakter eine eigene Story hat? Shok

Ich finde es wirklich super was High Voltage auf der Wii macht...die bringen wirklich gute Ideen und frischen Wind. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 18:58,
#16
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Erstes Gameplay Video von der E3:


Ich weiß ja nicht. Sieht in meinen Augen reichlich unbeholfen und undynamisch aus.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 19:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 19:07 {2} von pipito.)
#17
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
naja.. mal gucken..
ich finds nur etwas brutal.. Arme extra abtrennen und Kopf und so.. n bissel sehr brutal..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 21:06,
#18
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Sad *Gähn* Bis zum zweifelhaften "Höhepunkt" sehe ich nur ein langweiliges Gekloppe, das zu langsam ist und an Attackenarmut leidet. Nja, es war ja so abzusehen...
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 19:25,
#19
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Hm... mal schauen, was sich da noch tut. Da muss auf jeden Fall noch irgendetwas abwechslungsreiches kommen... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 23:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 23:51 {2} von Yoda_FDS.)
#20
RE: Gladiator A.D. angekündigt!
Nun ja...
Wir stehen da und zerkloppen den Andern; oder wir stehen da und der Andere zerkloppt uns... Nicht unbedingt einfallsreich...
Aber auf der Wii mit einem Baseballschläger-Adapter machts sicher Laune. Oder es baut zumindest Agressionen ab... Diablo Diablo Diablo

Aber ansonsten ist da wirklich nicht viel... Shok Sad

(04.06.2009, 19:07)pipito schrieb: naja.. mal gucken..
ich finds nur etwas brutal.. Arme extra abtrennen und Kopf und so.. n bissel sehr brutal..

Was hast Du gegen Brutalität? Brutalität ist doch was schönes und wie man hier sieht löst sie auch Probleme...
...Und die Blutspritzer am Ende auf der virtuellen Kamera sind doch auch gelungen. Diablo Diablo Diablo

... Oh ich bin wohl der dunklen Seite verfallen... Wink

Aber im ernst: Vielleicht hol ich mir das Game als Antwort auf das drohende Killerspiel-Verbot... Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 11:09,
#21
RE: Tournament of Legends
Zitat:Sega und High Voltage Software gaben heute bekannt, dass das auf der vergangenen E3 vorgestellte Gladiator A.D. nun unter dem Namen und Konzept Tournament of Legends weiterentwickelt wird.

Tournament of Legends weicht vom ursprünglichen Konzept der brutalen römischen Gladiatorenkämpfe ab. Das Spiel setzt nun auf Wesen aus der antiken Mythologie. Neben der Walküre und dem Minotaurus, sind jedoch auch weiterhin Gladiatoren mit von der Partie.

Vertrieben wird das Spiel, dass übrigens den Classic Controller unterstützen wird, auch diesmal wieder von Sega und soll im Mai 2010 exklusiv für Nintendos Wii erscheinen.

Quelle

Drei neue Bilder gibts auch noch:

[Bild: tournamentoflegends.jpg]

[Bild: tournamentoflegends2.jpg]

[Bild: tournamentoflegends3.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 15:31,
#22
RE: Tournament of Legends
eins beunruhigt mich.

wird das spiel ab 18 sein?

ich bezweifle es, weil SEGA der Publisher ist und die keine Erwachsenen Spiele mehr für die Wii rausbringen wollen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: