Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3
29.01.2010, 09:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 09:19 {2} von Tobiman.)
#76
RE: PS3
Endlich bekommt es mal für die Playstation. Wurde auch mal Zeit.Yahoo
Drinks
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 10:27,
#77
RE: PS3
Jo ich finds auch klasse, jetzt brauchen wir nur noch Mass Effect 1+2 und ich bin zufrieden Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 11:03,
#78
RE: PS3
Hat von euch wer M.A.G. bestellt? Wollte mal wissen wie das so ist!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 13:08,
#79
RE: PS3
(29.01.2010, 08:38)omg schrieb: http://www.rockstargames.com/newswire/20...n_3_and_pc

yay

Seit man die PS3 Version als Angebot in einem Online Shop sah (wurde auch wieder rausgenommen),war das ja so klar. Wink

@A-Lee: Hättest dir doch früher die Beta geladen.Also ich würde es nur zum Budget Preis kaufen.Nicht allzu gute Grafik,Steuerung gewöhnungsbedürftig... Nur was für Team-Spieler & Taktik Fans.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 13:23,
#80
RE: PS3
(29.01.2010, 13:08)BloodyViruz schrieb:
(29.01.2010, 08:38)omg schrieb: http://www.rockstargames.com/newswire/20...n_3_and_pc

yay

Seit man die PS3 Version als Angebot in einem Online Shop sah (wurde auch wieder rausgenommen),war das ja so klar. Wink

naja, das gab es schon ne ganze ecke häufiger... und auch andere gerüchte dazu... aber da es jetzt offiziell ist, freu ich mich erst... wenn man sich über gerüchte freut, wird man meistens enttäuscht^^

@MAG: jo seh ich ähnlich wie bloodyviruz... wenns irgendwann billig ist nehm ichs vielleicht mal mit, aber auch nur wenn ich sonst nix zu tun hab. hätte mir davon echt mehr erhofft... Außerdem mag ichs nicht, wenn ein vollpreis titel nur einen online modus bietet^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 13:55,
#81
RE: PS3
(29.01.2010, 10:27)omg schrieb: Jo ich finds auch klasse, jetzt brauchen wir nur noch Mass Effect 1+2 und ich bin zufrieden Tongueout
da kannst du langewarten ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 14:11,
#82
RE: PS3
(29.01.2010, 13:55)lordfiSh schrieb:
(29.01.2010, 10:27)omg schrieb: Jo ich finds auch klasse, jetzt brauchen wir nur noch Mass Effect 1+2 und ich bin zufrieden Tongueout
da kannst du langewarten ^^

was macht dich da so sicher? es gibt dazu auch schon länger gerüchte.. bei den gta4 addons hat es sich ja schließlich bewahrheitet... und seit bioware zu ea gehört ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, das daraus nicht nur pc/360 sondern ps3/pc/360 wird...

ganz ehrlich: ich erwarte sogar, das ein bundle aus ME1+ME2 auf einer bluray erscheint - das 1er hab ich zwar schon aufm pc, allerdings zocke ich viel lieber konsole :/

ich freu ich mich jetzt mal noch nicht zu sehr, sonst wird man, wie gesagt, nur enttäuscht.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 14:50,
#83
RE: PS3
Ich hab zwar grade keine Quelle zur Hand, aber ich hab neulich erst gelesen das Bioware die ME- Reihe nochmal als exklusiv bestätigt hat. Ich denke auch mal das es zumindest bei den 3 Teilen so bleiben wird. Was die Spin offs und so weiter angeht denke ich durchaus, das davon eine menge auf der PS3 landen wird. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 19:38,
#84
RE: PS3
(29.01.2010, 14:50)Terrahoming schrieb: Ich hab zwar grade keine Quelle zur Hand, aber ich hab neulich erst gelesen das Bioware die ME- Reihe nochmal als exklusiv bestätigt hat. Ich denke auch mal das es zumindest bei den 3 Teilen so bleiben wird. Was die Spin offs und so weiter angeht denke ich durchaus, das davon eine menge auf der PS3 landen wird. Wink

Und Halo ist eine Trilogy und wird danach nicht fortgesetzt. Wink
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2010, 22:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 22:09 {2} von Terrahoming.)
#85
RE: PS3
(29.01.2010, 19:38)marcelschulz schrieb:
(29.01.2010, 14:50)Terrahoming schrieb: Ich hab zwar grade keine Quelle zur Hand, aber ich hab neulich erst gelesen das Bioware die ME- Reihe nochmal als exklusiv bestätigt hat. Ich denke auch mal das es zumindest bei den 3 Teilen so bleiben wird. Was die Spin offs und so weiter angeht denke ich durchaus, das davon eine menge auf der PS3 landen wird. Wink

Und Halo ist eine Trilogy und wird danach nicht fortgesetzt. Wink

Ich habe ja nie behauptet das es danach nicht fortgesetzt wird. ME war ja von Anfang an als größere Reihe gedacht. DAS Mass Effect das wir zur Zeit spielen ist nun mal eine Trilogie. Das es danach aber noch weitere Spiele in diesem Universum und vielleicht sogar mit Shepard gibt ist ja jetzt schon klar. Wink

Das ganze lässt sich wahrscheinlich mit Metroid vergleichen. Die Prime reihe ist ja auch eine Trilogie gewesen obwohl es in Sachen Metroid noch mehr gibt.
Lediglich das Thema Phazon hat in Prime seinen Anfang und sein Ende gefunden und ich tippe mal darauf das es bei ME und den Reapern genauso sein wird.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2010, 00:47,
#86
RE: PS3
ich hoffe trotzdem nachwievor auf ne ps3 version.. und ich hoffe, dass mich bioware nicht entäuscht
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2010, 20:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 20:46 {2} von BloodyViruz.)
#87
RE: PS3
Hier gibts ein,wie ich finde,sehr gelungenes Mario-Theme für die PS3 zu downloaden Smile :

>Zum Download<

PS:Gebt die Adresse am besten gleich in den PS3-Browser ein,dann muss man es nicht erst aufm USB-Stick packen. Wink

EDIT:Hier noch ein gelungenes FFXII Theme: Klick mich!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 00:26,
#88
RE: PS3
irgendwie hat mich bisher überhaupt kein theme vom hocker gerissen, weshalb ich immernoch das original theme mit blauem hintergrund wie auf meiner psp hab. das einzige theme was bisher für mich in frage kam war das heavy rain dynamic theme, allerdings kostet das was, und ich hab keine lust für nen hintergrundbild was zu bezahlen.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 00:33,
#89
RE: PS3
(31.01.2010, 00:26)omg schrieb: das einzige theme was bisher für mich in frage kam war das heavy rain dynamic theme, allerdings kostet das was, und ich hab keine lust für nen hintergrundbild was zu bezahlen.

Das Theme ist auch nicht der Reißer. Da regnets, die Kamera schwankt leicht hin und her und das wars.

Momentan habe ich das Assassin's Creed 2-Theme. Aber das original Theme ist mir immer noch am liebsten.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 01:09,
#90
RE: PS3
@OMG

http://www.youtube.com/watch?v=0yMC2bq7e...re=related

Das sieht doch geil aus Smile
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 10:33,
#91
RE: PS3
Shok will ich haben... das hat grad den ehrgeiz geweckt... wenns mir möglich ist mach ich mir auch sowas für final fantasy XIII Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 10:35,
#92
RE: PS3
(31.01.2010, 10:33)Nils1990 schrieb: Shok will ich haben... das hat grad den ehrgeiz geweckt... wenns mir möglich ist mach ich mir auch sowas für final fantasy XIII Biggrin

Ö_ö Das ist ein Fake das weißt du^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 11:35,
#93
RE: PS3
(31.01.2010, 01:09)marcelschulz schrieb: @OMG

http://www.youtube.com/watch?v=0yMC2bq7e...re=related

Das sieht doch geil aus Smile

geil aussehen ja - ist ja gow3 - allerdings wär mir da für nen theme zu viel bewegung drin... ich hab die ps3 oft im hintergrund laufen weil ich nebenzu mit leuten die grad zocken am labern bin, während ich was am pc arbeite und dann würde mich das nur noch mehr ablenken...^^

@nils: musst mal bisschen googlen, es gibt ja so "kits" mit denen man themes erstellen kann... da fügste dein hintergrundbild/video ein, bilder für die icons im xmb etc und dann kannst es auf der ps3 installieren
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 11:49,
#94
RE: PS3
(31.01.2010, 11:35)omg schrieb:
(31.01.2010, 01:09)marcelschulz schrieb: @OMG

http://www.youtube.com/watch?v=0yMC2bq7e...re=related

Das sieht doch geil aus Smile

geil aussehen ja - ist ja gow3 - allerdings wär mir da für nen theme zu viel bewegung drin... ich hab die ps3 oft im hintergrund laufen weil ich nebenzu mit leuten die grad zocken am labern bin, während ich was am pc arbeite und dann würde mich das nur noch mehr ablenken...^^

@nils: musst mal bisschen googlen, es gibt ja so "kits" mit denen man themes erstellen kann... da fügste dein hintergrundbild/video ein, bilder für die icons im xmb etc und dann kannst es auf der ps3 installieren

Dynamische Themen kann man nicht selber erstellen Smile
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 12:14,
#95
RE: PS3
aber zumindest die normalen Tongueout

irgendwie sind die meisten themen voll überladen... ich tät was schlichtes wollen, mit relativ dunklem hintergrundbild, weil man sonst, wenn man in der nacht zockt, blind wird^^

aber naja, bin mit dem standard theme eigentlich sehr zufrieden Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 12:16,
#96
RE: PS3
(31.01.2010, 12:14)omg schrieb: aber zumindest die normalen Tongueout

irgendwie sind die meisten themen voll überladen... ich tät was schlichtes wollen, mit relativ dunklem hintergrundbild, weil man sonst, wenn man in der nacht zockt, blind wird^^

aber naja, bin mit dem standard theme eigentlich sehr zufrieden Smile

Airbrush ist doch schlicht Biggrin
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 16:19,
#97
RE: PS3
(31.01.2010, 11:35)omg schrieb: @nils: musst mal bisschen googlen, es gibt ja so "kits" mit denen man themes erstellen kann... da fügste dein hintergrundbild/video ein, bilder für die icons im xmb etc und dann kannst es auf der ps3 installieren

dank dir für den tipp. ich werd mich bei gelegenheit mal umschauen^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 19:14,
#98
RE: PS3
(31.01.2010, 16:19)Nils1990 schrieb:
(31.01.2010, 11:35)omg schrieb: @nils: musst mal bisschen googlen, es gibt ja so "kits" mit denen man themes erstellen kann... da fügste dein hintergrundbild/video ein, bilder für die icons im xmb etc und dann kannst es auf der ps3 installieren

dank dir für den tipp. ich werd mich bei gelegenheit mal umschauen^^

Solltest aber mit Gimp o.ä. umgehen können
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 13:41,
#99
RE: PS3
Zitat:Mass Effect 2: Neue Hinweise auf PS3 Version
Die Gerüchte rund um eine PS3-Version von Mass Effect 2 halten sich bereits seit Monaten hartnäckig. Nun sind neue Hinweise auf die PS3-Version des Weltraum-RPGs aufgetaucht, die aus der PC-Version stammen. Im Quellcode des Spiels ist laut kikoo.pl eine Reihe von Parametern enthalten, jeweils für PC, Xbox 360 und PS3:

[SFXGame.BioSFHandler_CharacterR?ecord2]

m_srSpendTalentPointsMessageXBox?=348754
m_srParagonRenegadeMessageXBox=3?48755
m_srSpendTalentPointsMessagePC=3?48753
m_srParagonRenegadeMessagePC=348?755
m_srSpendTalentPointsMessagePS3=?348755
m_srParagonRenegadeMessagePS3=15?3007

An sich ist das nicht weiter überraschend, da die genutzte Unreal Engine 3.5 auch die PlayStation 3 unterstützt - der Parameter könnte also ein Überbleibsel der Multiplattform-Programmierung sein. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um allgemeine Parameter, sondern um sehr spezielle, die sich um Talentpunkte und das Rufsystem drehen.

Könnt was werden. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 13:51,
RE: PS3
jo hab ich auch grad gelesen Tongueout

ich warte mal auf die E3, da wird sicher einiges angekündigt (hoffentlich neue infos zu FF13VS, infamous 2 und natürlich ME1+2 Tongueout)
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: