Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3
26.10.2013, 22:13,
RE: PS3
(26.10.2013, 21:33)henni4u schrieb: Ist die Ps3 Super Slim eigentlich Region Free? Kann ich darauf US PSOne Spiele abspielen?

Sollte klappen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2014, 18:17,
RE: PS3
Suche eine gebrauchte PS3 also falls ich jemanden kennt oder selber eure verkauft. sagt mir bescheid.

Ich hab jetzt so bisi bei Ebay und Kleinanzeigen geschaut viele verkaufen die FAT. Ist von der eher abzuraten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2014, 09:58,
RE: PS3
Wenn es die PS3 "fat" 60GB-Version ist, kann sie sogar einige PS2-Spiele abspielen.
Bei der "fat" ist mir allerdings vom Hörensagen das Problem bekannt, dass gerade bei dieser das Laufwerk frühzeitig den Geist aufgibt. (Ob das nun gerade in der Anfangszeit so hochgepusht wurde, wie bspw. "Probleme" bei den iPhones, kann ich nicht sagen.)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2014, 10:04,
RE: PS3
Habe auch gelesen die Fat hatte oft den Yellow Light of Death.
Hätte schon lieber eine Slim auch wegen Läufter und Platzproblem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2014, 11:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014, 11:54 {2} von A-Lee.)
RE: PS3
(15.12.2014, 09:58)Dragon schrieb: Wenn es die PS3 "fat" 60GB-Version ist, kann sie sogar einige PS2-Spiele abspielen.
Bei der "fat" ist mir allerdings vom Hörensagen das Problem bekannt, dass gerade bei dieser das Laufwerk frühzeitig den Geist aufgibt. (Ob das nun gerade in der Anfangszeit so hochgepusht wurde, wie bspw. "Probleme" bei den iPhones, kann ich nicht sagen.)

Ich hab noch damals eine der letzten FAT 60GB gekauft und diese läuft noch immer!
Bei 2 Freunden die diese damals zu Release geholt haben gabs die YLOD Probleme. Bei denen wurde aber alles innerhalb der Garantie erledigt.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: