Startseite  


Umfrage: Welches Spiel soll gezockt werden?
Guitar Hero III: Legends of Rock
21.88%
14 21.88%
Guitar Hero Aerosmith
0%
0 0%
Guitar Hero World Tour
10.94%
7 10.94%
James Bond 007: Ein Quantum Trost
1.56%
1 1.56%
Madden 08
0%
0 0%
Madden 09
0%
0 0%
Mario Kart Wii
45.31%
29 45.31%
Mario Strikers Charged Football
20.31%
13 20.31%
Gesamt 64 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG Turnier V - Vote 2
19.05.2009, 19:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 19:54 {2} von Metal_Warrior.)
#1
WiiG Turnier V - Vote 2
Ihr wollt es, ihr bekommt es. Nachdem das letzte WiiG Turnier rund drei Monate her ist, wird es demnächst in eine neue Runde gehen. Doch vor dem Kampfe liegt die Planung - und da beginnen wir erneut mit einer Umfrage: Bei welchem Spiel soll die Harmonie in der Community dieses mal aufs Spiel gesetzt werden?

Anders als beim letzten mal, haben wir für das mittlerweile fünfte Turnier eine ganze Reihe an Spielen aus unserer Datenbank gefischt, aus denen Ihr nun wählen dürft. Da das eine ganze Menge Holz ist, werden dieses mal auch gleich mehrere Umfragen stattfinden - so kann hoffentlich niemand sagen, dass sein Lieblingsspiel nicht dabei war. Die Wahl endet am 31.05.2009.

Wählen dürft ihr jedes Spiel, welches Ihr besitzt und bei welchem Ihr an einem Turnier teilnehmen würdet. Beachtet in diesem Zusammenhang auch die drei anderen Umfragen.

Edit: Nicht vergessen / übersehen: Ihr dürft auch mehrere Spiele pro Vote wählen.


Zur Umfrage 1
Zur Umfrage 3
Zur Umfrage 4
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 20:06,
#2
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
ich würde so gerne GH 4 oder 3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 20:07,
#3
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
(19.05.2009, 20:06)Oni-Link schrieb: ich würde so gerne GH 4 oder 3

Würde mir auch gefallen. Das wäre wirklich mal was anderes und sicher extrem spaßig. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 20:09,
#4
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Mario Kart Wii war ja schoneinmal, außerdem bin ich da schlecht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 20:10,
#5
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Ich hätte auch nix gegen ein Mario Strikers Charged-Turnier. Smile Obwohl damals einige abgesprungen sind, hats echt Spaß gemacht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 20:36,
#6
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Ich wär für ein MKW Turnier (beim letzten war ich ja noch nicht hier Wink), oder ein Charged Turnier (das Game will ich mir eh noch zulegen).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 21:25,
#7
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Ich hab GH III gewählt und wurde dabei gar nicht bestochen <.<
20.05.2009, 07:53,
#8
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Ich habe ebenfalls GH3 gewählt und wenn ich in die "Räume" käme, würde ich auch mitmachen. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 09:57,
#9
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
hab GH3 gewählt und Mario Kart.
wobei meine Präferenz bei MKW läge..
MSCF is au net schlecht..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 10:20,
#10
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Habe Mario Kart gewählt. Guitar Hero 3 habe ich zwar auch, aber dafür wäre ich zu schlecht, um online was reissen zu können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 11:04,
#11
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
mkwii, ghIII & IV
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 13:23,
#12
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Mario Kart Wii Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 13:44,
#13
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Hier gingen meine Stimmen an das allseits gehasste Mario Kart (Biggrin), GH III und Mario Strikers Charged Football, wobei ich wohl bei letzterem den letzten Platz abräumen würde.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2009, 13:57,
#14
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Also ich stimme eindeutig für MKWii Biggrin.
Aber nachdem ich mal wissen will, wo ich bei Strikers steh, hab ich dafür auch meine Stimme abgegeben. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 12:45,
#15
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Was hab ich bloß gewählt. Smile )?

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 22:29,
#16
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Aufgrund das ich jetzt noch eine Chance auf Bomberman sehen , und ich mich mit meinem Kumpel abgesprochen habe , ziehe ich meine Stimme für MKWii zurück!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 22:36,
#17
RE: WiiG Turnier V - Vote 2
Und wie mein Kumpel Indie aus Dessau , ziehe ich auch meine Stimme auf MKwii zurück!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: