Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Strikers , Code frage
21.10.2007, 12:24,
#1
Mario Strikers , Code frage
So hab mir eben bei Ebay das Mario Strikers Charged Football zu einen recht günstigen Preis gekauft und nu hab ich mal eine Frage es gibt da ja einen Extra Code für die Wi-Fi Connection , ist dieser Code dann fest auf die Wii registiert auf der das Spiel zum ersten mal gezockt wurde ? Oder ist der sozusagen frei das man Ihn auf jeder Wii nutzen kann ? Ich hoffe ma ihr habt die Frage irgendwie verstanden da ich ned wusste wie ich sie anders formulieren sollte Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 13:28,
#2
RE: Mario Strikers , Code frage
Also ich habe bisher Mario Strikers Charged Football nur einige Male online gespielt aber man brauch keinen Code, höchstens den deiner Freunde Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 13:52,
#3
RE: Mario Strikers , Code frage
Axo.. dann hatte ich das wohl selbst falsch verstanden Sorry aber trotzdem hoffe ich mal nicht das diese Codes dann auf die Wii festgelegt sind.. wäre ja auch irgendwie Blödsinn .. he Alpha wenn ich mir demnächst den LAN Adapter hol müssen wir mal eine Runde gegeneinander zockn Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 06:37,
#4
RE: Mario Strikers , Code frage
Ich glaub das Spiel generiert einfach nur einen Code im Zusammenspiel mit deinem Wii-Code, aber das wars auch schon. Du könntest das Spiel selbst zu einem Freund mit nehmen und würdest dort einen neuen Code zu sehen bekommen. Ist nicht so dass das Spiel dann nur noch auf der einen Konsole online funktioniert.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2007, 17:52,
#5
RE: Mario Strikers , Code frage
CoderONE schrieb:Ich glaub das Spiel generiert einfach nur einen Code im Zusammenspiel mit deinem Wii-Code, aber das wars auch schon. Du könntest das Spiel selbst zu einem Freund mit nehmen und würdest dort einen neuen Code zu sehen bekommen. Ist nicht so dass das Spiel dann nur noch auf der einen Konsole online funktioniert.

guuuut so eine Antwort wollte ich doch hören Biggrin hatte nämlich schon als so meine Bedenken gehabt da das Spiel denk ich mal die nächsten Tage bei mir ankommen wird... naja hab aber z.Z. ja eh noch kein LAN Adapter.. also muss ich mir im Prinzib ja eh "noch" keine Gedanken drum machen ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: