Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos auf der PSP
17.05.2009, 13:12,
#1
Videos auf der PSP
Moin moin,ich hab ma n Frage wie kann ich denn Videos auf meine PSP machen.Das Video hat den Dateityp:"Windows Media™-Videodatei".Wenn ich das umformatieren muss konntet ihr mir einen Link schreiben wo ich ein gutes Programm finde mit dem ich das machen kann.

Danke für eure Hilfe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 13:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 13:22 {2} von Cel.)
#2
RE: Videos auf der PSP
Umformatieren. Wenn das nur ab und an mal ansteht:

http://media-convert.com/konvertieren/

Ansonsten ist wohl PSP Video 9 der Klassiker.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 13:29,
#3
RE: Videos auf der PSP
ich nutze auch pspvideo9.. ist ganz praktisch mit der Warteschlange, da kann man, wenn man länger weg ist auch einige Videos reinpacken, die dann der Reihe nach konvertiert werden. Allerdings find ich die Bedienung umständlich und die Werbung nervt etwas...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 13:51,
#4
RE: Videos auf der PSP
genau das psp 9 hätte ich ach empfohlen ist echt gut dauert zwar ein wehnig bis es konvertirt hat die werbung is störend aber verkraftbar. und man kann alles schön verwalten
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 14:33,
#5
RE: Videos auf der PSP
Wenn du dieses Programm nimmst, kannst du alles verändern, wie es dir beliebt. Qualität, Auflösung, uvm. Also mit dem Programm hab ich sehr gute Erfahrung gemacht. Meine Videos, die ich mir auf der PS3 ansehe, haben alle eine sehr gute Qualität und Top Sound dank Super C.

Super C Kovertierungsprogramm - CHIP Download

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 17:52,
#6
RE: Videos auf der PSP
Also ich nutze immer den "Total Video Converter" Good
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 19:06,
#7
RE: Videos auf der PSP
(17.05.2009, 14:33)Nils1990 schrieb: Wenn du dieses Programm nimmst, kannst du alles verändern, wie es dir beliebt. Qualität, Auflösung, uvm. Also mit dem Programm hab ich sehr gute Erfahrung gemacht. Meine Videos, die ich mir auf der PS3 ansehe, haben alle eine sehr gute Qualität und Top Sound dank Super C.

Super C Kovertierungsprogramm - CHIP Download

Ich finde das Programm ja gut^^ Ich benutze es ja selbst aber irgendwie kommen bei mir wenn ich damit auf das PSP Profil gehe immer .mp4 Fateien raus und die will meine PSP nicht abspielen. Was muss ich den da einstellen damit das geht und die von mir gewünschten .MP4 Dateien raus kommen?
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 05:50,
#8
RE: Videos auf der PSP
Also ich hab mit dem MP4 Format keine Probleme auf der PS3. Ich kann mir grad echt nicht vorstellen, dass die PSP das nicht abspielen kann. Naja gut ich hab keine, vielleicht gehts ja wirklich nicht. Aber eine Alternative hätte ich für dich. Stell Super C mal so ein, dass das Format "H.264/AVC" rauskommt. Meine PS3 kommt auch mit dem Format AVC"HD" zurecht. Von daher geh ich mal aus, dass dieses Format bei der PSP klappt. Wie gesagt is alles nur geschätzt. Wie sagt man so schön "Probiern geht über Studiern".

Hier noch etwas von Wiki, weshalb ich glaube, dass es geht: H.264

gruß nils.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: