Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tony Hawk: Ride angekündigt!
15.05.2009, 07:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 09:32 {2} von Sammydluxe.)
#1
Tony Hawk: Ride angekündigt!
Zitat:Activision hat heute einen neuen Teil der Tony Hawk Serie mit dem Namen Tony Hawk: Ride vorgestellt, dabei handelt es sich aber nicht um eine einfache Fortsetzung der Serie, nein die Entwickler versuchen mit Ride das Skaterfeeling dem Spieler so gut wie möglich nach Hause zu liefern.

Deshalb haben sie extra für den neuesten Teil ein großes "Skatebord" zur Steuerung entwickelt, mit welchem eine noch detailgetreuere Steuerung ermöglicht werden soll.

Weitere Informationen zum Spiel stehen noch aus, jedoch soll das Spiel auf der E3 ausführlich vorgestellt werden.

Achtung, der Teaser enthält nicht wirklich Ingame-Szenen, sondern vielmehr Bilder von Tony Hawk & Co. Wink



Quelle

Da bin ich ja doch sehr gespannt, scheinbar haben sie sich vom Balance Board inspirieren lassen und eine Waage in Form eines großen Skateboards gebaut. Wäre natürlich wunderbar, wenn Wii-Spieler stattdessen auch das Balance Board nutzen könnten und es auch ebenso gut funktionieren würde. Nett wäre dann noch ein Aufsatz, der die weiße Waage auch optisch aufwerten würde.
Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Infos. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 09:28,
#2
RE: Tony Hawk: Ride angekündigt!
Was für ein Sch**ß!DAS war ja gerade echt eine Enttäuschung. Das war kein Trailer sondern ein paar Worte mit RL-Szenen von Skatern und am Ende dieses schwarze Stück Plaste. Ein bisschen In-Game wäre nicht schlecht gewesen aber naja....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 11:00,
#3
RE: Tony Hawk: Ride angekündigt!
Vielleicht wollen sie ja mit den RL-Szenen das vorraussichtlich schlechte Spiel überdecken. Biggrin
Ich meine, wie lange ist es her, dass wir ein wirklich gutes TH hatten ....
An eine ordentliche Wii-Umsetzung glaube ich auch noch nicht und die Steuerung wird wahrscheinlich auch eher schlecht als recht.
Zu guter letzt denke ich auch, dass dieses schwarze Etwas auch für Wii erscheinen wird und nicht an das Balance Board gedacht wird. Mehr Einnahmen. ...
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 16:39,
#4
RE: Tony Hawk: Ride angekündigt!
Hm, also ich halte auch nicht allzu viel von der neuen Peripherie.
Solange das Balance Board auch unterstützt wird, finde ich es noch ok, aber ich denke, dass dieses Zubehör eher abschreckt, als anlockt.
Tony Hawk ist eh schon eine angeschlagene Serie, wer möchte da noch mehr Geld ausgeben, nur um auf diesem Brett zu stehen?
Schade, die ersten Tony Hawk's waren absolute spitze!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: