Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IGN zeigt mysteriöses Spiel
15.05.2009, 06:36,
#1
IGN zeigt mysteriöses Spiel
Langsam aber sicher gibt es immer mehr geheimnisvolle Ankündigungen und ich bin mir sicher, dass wir zur E3 mehr serviert bekommen, als letztes Jahr.
IGN durfte vor Kurzem auf einem geheimen Event ein Spiel von Nintendo sehen, welches wohl zur E3 offiziell angekündigt wird. Ob es sich bei dieser News auch um das Spiel von Nintendo oder das eines anderen Herstellers handelt, weiß ich nicht. Nintendo-Online schreibt, dass es ein weiterer Titel ist. Wink

Zitat:Im Blog vom IGN-Redakteur Matt wurde heute ein weiteres Wii-Spiel angekündigt, das die Hardcore-Spieler unter den Besitzern ansprechen soll. Natürlich wurde IGN-getreu noch nicht der komplette Titel gezeigt, man sieht einzig ein verschwommenes, mit Filtern überlagertes Bild.

Was das Bild zeigen soll, ist unklar. Allerdings sind laut IGN eine Menge roter Flächen zu sehen, die Blut auf dem Screenshots darstellen sollen. Die offizielle Ankündigung soll in etwa zur E3 folgen.

[Bild: i_12368.jpg]

Hier nun die interessante Interpretation eines Users:

[Bild: i_12369.jpg]

Quelle

Bin ja wirklich mal gespannt, was uns da erwartet, wenn die Interpretation stimmt, dann spricht mich zumindest das Setting schonmal an. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 06:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 06:51 {2} von sk8te4sesch.)
#2
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Also das Setting der Interpretation sieht meiner Meinung nach etwas seltsam und garnicht Nintendo-like aus.
Wenn in dem Spiel wirklich so viel Blut, wei gezeigt, vorkommen wird, dann wird wahrscheinlich auch auf einen Release in Deutschland nichts zu hoffen sein.
Ich erinnere nur an Madworld. ...

Allgemein: spricht mich jetzt nich soooo an, hat irgendwie was von God of War.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 07:32,
#3
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Laut IGN soll ja wirklich viel Blut zu sehen sein, selbst wenn es dann nicht in Deutschland erscheinen sollte, es gibt schließlich noch die lieben Nachbarländer. Wink
Glaube auch nicht dran, dass dieses Game von Nintendo kommt. Stelle mir aber gerade schwärmend vor, wie uns endlich WM+ bei Mittelalter-Setting erwartet... *schwärm*
Obwohl ich sagen muss, dass ich mir so ein Spiel durch das Nicht-Vorhandensein solcher Games nur schwer auf der Wii vorstellen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 08:19,
#4
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
(15.05.2009, 06:50)sk8te4sesch schrieb: Allgemein: spricht mich jetzt nich soooo an, hat irgendwie was von God of War.

Genau deshalb tanz ich hier grad in meinem Zimmer rum Tongueout

Also ich finde, dass das schon sehr viel versprechend aussieht und warte auf jeden Fall mal gespannt auf mehr Infos Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 08:53,
#5
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Also es konnte vielleicht mal so Art RPG werden in Mittelalter das wer mal geil was ich aber nicht glaube.
Es erinnert mich stark an GOW Dirol
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 09:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 09:16 {2} von ThomasB.)
#6
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
(15.05.2009, 06:50)sk8te4sesch schrieb: Allgemein: spricht mich jetzt nich soooo an, hat irgendwie was von God of War.

Genau das dachte ich auch... Dann wird es sicher Kid Ikarus der ein bisschen von Kratos gelernt hat Biggrin

Aber mal im ernst. Das Setting sieht echt klasse aus. Zwar nicht Nintendo-like, aber genau diese Mauern müssen einfach mal niedergerissen werden. Warum denn immer nur ein neues Zelda oder Mario? Neue Franchises können es doch genauso bringen. Ich erinnere da an Pikmin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 10:58,
#7
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Stimmt, ohne jetzt groß zu spekulieren: Der bisher gezeigte Screen weckt mein Interesse, es hat wirklich was von GoW und Prince of Persia. Hätte in der Richtung wirklich gerne mal etwas auf der Wii, ich bin gespannt. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 14:52,
#8
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Spiel von Nintendo kommt, wenn nicht gleich ein tanzender Mii mit Napoleonhut aus dem Bild gesprungen kommt.
Es sieht aber zumindest interessant aus, zumindest von dem, was man erkennen kann. Vielleicht wird es ja mal (wieder) ein guter 3rd-Party-Titel für die Wii.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 16:37,
#9
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Es könnte auch natürlich das neue Retro Studios Game sein. Passen würde es ja auch und möglicherweise könnte es auch das für den Gamecube angekündigte, aber nie erschienene Dead Phoenix von Retro sein. Wäre natürlich klasse, denn interessant hört es sich schon an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 19:52,
#10
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
ich find das voll cool..
es soll ja noch ein Titel von Nintendo erscheinen.. und dieser wirds wahrscheinlich nicht, weil ja zu viel Blut zu sehen ist..
das heißt wir bekommen noch mindestens zwei neue Spiele... freu..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 07:46,
#11
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Sieht aufjedenfall mal sehr interessant aus^^ Und ein Schwertkampf mit Wii Motion Plus währe doch echt mal richtig geil!
Da stell ich mir irgendwie son wie schon meine vorredner sagten Mittelalter Spiel sehr gerne auch mit vielen RPG Elementen vor in dem trotzdem die Acion nicht zu knapp kommt. Vllt is es ja sowas richtung Gothic aber eben halt mit dem WM Plus Schwertkampf...
Würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen und finde es gut das mal wieder richtig schöne Gerüchte umher gehen
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 10:48,
#12
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Das könnte echt God of War 3 oder vielleicht auch ein Conan-Game sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 10:53,
#13
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
(16.05.2009, 10:48)Yoda_FDS schrieb: Das könnte echt God of War 3 oder vielleicht auch ein Conan-Game sein.

GoW 3 wird es auf keinen Fall sein. Auch wenn mir das Setting ganz gut gefällt. Ich habe aber die Befürchtung dass das Game wenn es denn erscheint ähnlich übertrieben Brutal wird wie Madworld.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 16:15,
#14
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
also als ich das game sah dachte ich zuerst an ein altes game auf dem c 64 (babarian 1 und 2) wo man mit barbaren gegeneinander gekämpft hatte und diese dann zum schlus enthaupte konte und so dann kam ein goblin oder sowas und schleifte den torso weg und kikte den kopf vor sich her fieleicht ne neuauflage davon. währe cool das fand ich damal echt klasse^^
(und ruhe man darf doch wohl noch träumen):-)
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 16:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 16:58 {2} von MrMatschi.)
#15
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
(16.05.2009, 16:15)yammar schrieb: also als ich das game sah dachte ich zuerst an ein altes game auf dem c 64 (babarian 1 und 2) [...]

Daran habe ich auch im 1. Moment gedacht... Und noch zusätzlich an Gods vom Amiga! Die beiden Games wären immerhin "nerdig" genug, um der Bezeichnung von IGN-Matt gerecht zu werden! Wink Aber da hätte Nintendo ja eigentlich nichts mit zu tun!

Aber ich frag mich, wie das 2. Bild nun zu Stande gekommen sein soll! Einfach entzerrt kann es ja irgendwie nicht sein, da das IGN-Logo ja auch weg ist!

Ich denke mal, es wird das neue Zelda! Wink Sollte Twilight Princess nicht eh das letzte Zelda seiner Art sein? Nun wird's dann halt ein wenig düsterer... Mich würd's ansprechen!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 17:37,
#16
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
hmm zelda düsterer wo du es gerade sagst gab es mal nich ein gerücht oder bericht wo es irgendwie um zelda ging?? nd hies es da nich das es düsterer werden soll??
ich habe ne idee auf ein gewinn spiel
jeder sagt was er glaubt was es wird und pietet en game aus seiner gamebase an . bzw. wirft es in einen gewinn topf.
der jehnige der recht hatte gewinnt alle games ^^
wer macht mit ??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 00:15,
#17
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Ob das wirklich das neue Zelda sein soll, welches angeblich auf der E3 vorgestellt werden soll?

Zitat:A trailer of Zelda Wii, using motion plus, will debut at the end of the conference with a release date of “Spring 2010”.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 09:28,
#18
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Ein düstereres Zelda könnte ich mir ja auch vorstellen. Aber ich denke nicht das Nintendo jemals ein Zelda produzieren würde in dem Blut fließt. Ich tippe mal drauf dass das Spiel, (wenn es den von Big N ist) ein eigenständiger Titel wird. Ähnlich wie damals Eternal Darkness.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 11:53,
#19
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
(17.05.2009, 00:15)Dragon schrieb: Ob das wirklich das neue Zelda sein soll, welches angeblich auf der E3 vorgestellt werden soll?

Zitat:A trailer of Zelda Wii, using motion plus, will debut at the end of the conference with a release date of “Spring 2010”.


auf jeden Fall wer das richtig über Hammer Klasse wenn ein neues zelda angekündigt wird Shok
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 12:36,
#20
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Also ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht Zelda ist (und glaube es auch nicht). Warum denn immer Zelda? Kaum geht es um Spieleankündigungen schreien alle "ZELDAAAAAA! Shout"

Ich denke, dass beste was der Zelda Reihe passieren könnte, wäre es, wenn Nintendo erst in vier Jahren oder noch später einen neuen Teil bringt...

Vielmehr hoffe ich, dass das gezeigte Bild irgendein barbarisches Gemetzel ist. SOWAS braucht die Wii mal: Hammerharte "Balls to the Walls" und "in your face, bi*ch" Action. Zelda hat man doch mittlerweile echt genug und bekommt auch noch genug.

In diesem Sinne: Ich fordere mehr Barbaren! Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 12:51,
#21
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Da zelda für mich ist wie ein FF game da ich gerne FF games zocke und auf der WII TP gespielt habe hat es sehr viel Ähnlichkeiten mit FF .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 13:14,
#22
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
(18.05.2009, 12:36)Metal_Warrior schrieb: Also ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht Zelda ist (und glaube es auch nicht). Warum denn immer Zelda? Kaum geht es um Spieleankündigungen schreien alle "ZELDAAAAAA! Shout"

Ich denke, dass beste was der Zelda Reihe passieren könnte, wäre es, wenn Nintendo erst in vier Jahren oder noch später einen neuen Teil bringt...

Vielmehr hoffe ich, dass das gezeigte Bild irgendein barbarisches Gemetzel ist. SOWAS braucht die Wii mal: Hammerharte "Balls to the Walls" und "in your face, bi*ch" Action. Zelda hat man doch mittlerweile echt genug und bekommt auch noch genug.

In diesem Sinne: Ich fordere mehr Barbaren! Wink

Seh ich auch so. Wir Nintendo-Spieler sind viel zu fixiert auf Mario, Link & Co. Warum nicht was anderes? Irgendein cooles Rollenspiel mit netter Schwertsteuerung. Oder auch das von Metal genannte barbarische Gemetzel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2009, 16:23,
#23
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
Sieht für mich aus wie Mortal Kombat. Wäre doch mal ganz witzig, oder? :-D
Ein Hack 'n Slay würde mich auch sehr freuen, jedenfalls, wenn es einen Multiplayer haben sollte ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2009, 16:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 16:41 {2} von yammar.)
#24
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
ich weis au ned also immer vordert ihr mer core games es gibt doch gute wie dead rising house of dead house of dead no more hero, cod 5
und manhunt 2 das find ich aber zu krass
also es wurde doc letztens dieses bild gezeigt von der wii im hintergrund aber kann es sein das auf dem monitor auch das mysteriöse bild zu sehen ist bzw so ein ähnlicher stil


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 12:12,
#25
RE: IGN zeigt mysteriöses Spiel
(21.05.2009, 16:36)yammar schrieb: also es wurde doc letztens dieses bild gezeigt von der wii im hintergrund aber kann es sein das auf dem monitor auch das mysteriöse bild zu sehen ist bzw so ein ähnlicher stil

Naja, ähnlich vielleicht, das ist aber dennoch ein anderes Bild Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: