Startseite  


Umfrage: Wann seid ihr da?
Ich bin Donnerstag da
7.02%
4 7.02%
Ich bin Freitag da
12.28%
7 12.28%
Ich bin Samstag da
24.56%
14 24.56%
Ich bin Sonntag da
17.54%
10 17.54%
Ich bin da, habe aber kein Interesse am Usertreffen
1.75%
1 1.75%
Ich bin gar nicht da
36.84%
21 36.84%
Gesamt 57 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamesCom 2009 / Usertreffen
13.05.2009, 07:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 09:23 {2} von Sammydluxe.)
#1
GamesCom 2009 / Usertreffen
So langsam rückt der Termin näher. Erst einmal eine erfreulich News, bevor wir zu dem kommen, was vielleicht einige User hier schon lange erwarten... Wink

Zitat:Nintendo Deutschland wird auf der diesjährigen gamescom 2009 wieder mit von der Partie sein. Dies bestätigte Nintendo heute per Pressemitteilung.
Dazu hat man dieses Statement abgegeben:
Zitat:"Die gamescom bietet die ideale Plattform, unser Spiele- und Produktportfolio einem großen Publikum in attraktivem Rahmen zu präsentieren. Daher freuen wir uns auf den Startschuss im August."
Nachdem man auf der GamesConvention 2008 nicht vertreten war, wird man die Gamer jetzt wieder mit Spielen beeindrucken dürfen.
Die gamescom startet am 19. August und endet am 23.

Quelle

Nintendo ist also dabei, doch was ist mit euch? Aus dem Team werden definitiv einige die Messe besuchen, weshalb dem angedachten Usertreffen nicht mehr viel im Wege steht. Nun also die Frage:
Wer von euch fährt definitiv nach Köln und wenn, an welchem Tag?
Falls ihr Interesse daran habt, endlich mal die anderen User live zu treffen, dann wäre es super, wenn ihr in der Umfrage oben angeben könntet, welcher Tag euch am liebsten wäre. Mehrfachantworten sind natürlich möglich. Danach können wir dann am besten entscheiden, wann so ein Treffen stattfinden könnte. Wink

Ansonsten: Was erwartet ihr von der neuen GamesCom?

Edit: Wer es noch nicht weiß, kann ja abklären und dann abstimmen. Wink Wäre natürlich super, wenn ihr dann einfach im Thread mitteilt, dass ihr z.B. auf jeden Fall am WE da seid, oder so. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 12:50,
#2
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
mal gucken die Chancen stehen nicht unbedingt gut, wohne wirklich scheiße Biggrin ist das in Leipzig?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 12:53,
#3
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
(13.05.2009, 12:50)Oni-Link schrieb: mal gucken die Chancen stehen nicht unbedingt gut, wohne wirklich scheiße Biggrin ist das in Leipzig?

Nö, die GamesCom ist in Köln Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 12:58,
#4
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
ist ja genauso weit weg Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 14:19,
#5
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
bin aus österreich -.-

Nächstes Jahr vllcht.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 14:20,
#6
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
So, ich bin dann wohl der erste hier im Thread, der am Wochenende sicher da ist, Samstag und/oder Sonntag, von daher würde ich mich auch freuen, die Sippe dort zu treffen Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 14:21,
#7
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Gut, dann folge ich mal primes Beispiel. Ich werde höchstwahrscheinlich auch Samstag und/oder Sonntag da sein. Da richte ich mich wohl nach dem Tag, an dem die meisten von euch können. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 14:40,
#8
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Köln ist leider etwas weit weg und das datum könnte für mich auch nicht blöder sein da am 20. oder 22. ein Konzert stattfindet bei dem ich den Fotografen spielen muss xD
wäre die Gamescon n bisschen später gewesen hätte ich mich bei nem koleggen einfach einquartiert und wäre an allen tagen gekommen xD

naja, villeicht nächstes jahr^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 15:34,
#9
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Für mich ist es leider auch nicht möglich da ich erst letzts Jahr zur GamesConvention eine Anfahrt von ca. 800 km auf mich nahm und Köln ist noch um einiges weiter. Wollte einfach einmal die GC gesehen haben.^^
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 17:22,
#10
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Also ich bin auf jeden Fall am Samstag da und am Sonntag wahrscheinlich auch. Von daher kann ich mich schon mal drauf freuen ein paar der verrückten von hier zu treffen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 17:33,
#11
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
ich habe für Ich bin gar nicht da gestimmt kann sich aber auch jeder denken da ich ja in Österreich bin Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 17:52,
#12
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Zwar wäre es für mich kein großes Problem mehr dorthin zu gelangen, jedoch kann ich derzeit nicht so weit vorausplanen, dass ich jetzt sagen kann, dass ich dort sein werde oder eben nicht.
Allerdings sieht es wohl so aus, dass ihr - zu eurem Glück - ohne mich viel Spaß haben werdet Wink
Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2009, 08:49,
#13
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Ich habe mal für Samstag / Sonntag gestimmt ... 100 % sind das zwar nicht, aber ich plane fest, am WE dort hinzugehen und würde gerne mal einige von euch sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2009, 15:47,
#14
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Also wir werden wohl, wenn wirs schaffen, am Wochenende kommen, aber nur wenn ich vorher was zu trinken hab Biggrin ich muss ja meinem ruf treu bleiben, nüchtern erkennt mich ja keiner^^
15.05.2009, 05:07,
#15
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Also ich bin am Samstag definitiv da. Wie im "Was habt ihr euch zuletzt gegönnt"-Thread bereits geschrieben habe ich ja auch schon ein eTicket gekauft und für die Nacht von Samstag auf Sonntag nen Hotelzimmer gebucht, weil ich abends noch in Köln losziehen wollte.

So, jetzt ist es raus Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2009, 23:01,
#16
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Also mich hat der Sammy angehauen das ich ja evt. auch mitkommen könnte...
Wenn ich mitfahre dann wird es wohl der Samstag sein, definitiv ist es aber noch nicht entschieden.. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 06:11,
#17
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Ich werde wohl Freitag bis Sonntag da sein, sonst lohnt das nicht (Erfahrungsgemäß).
Am ersten Tag wird sich alles ruhig angesehen (Nicht angestellt) und erstmal überprüft, wo ich mich Samstag und Sonntag anstellen muss.

Von der GamesCom erwarte ich, dass sie das Messekonzept aus Leipzig übernehmen und alles etwas größer veranstalten. Wenn sie nicht schaffen an den Erfolg der original GC aus Leipzig anzuknüpfen, wäre das aus dieser "Diebstal" Situation heraus gewiss das Schlimmste, was passieren könne.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 08:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 08:42 {2} von MoLeFiGhtEr.)
#18
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Hmm ich denke ich werde nur Samstags hingehen bin mir aber noch nicht sicher...
Überzeug mich mal wer das ich evt. auch Sonntags komme Wink
Vielleicht nehme ich auch meine Freundin mit...

@Sammy
Nimmst du deine eigentlich mit?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 09:04,
#19
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
(22.05.2009, 08:42)MoLeFiGhtEr schrieb: Hmm ich denke ich werde nur Samstags hingehen bin mir aber noch nicht sicher...
Überzeug mich mal wer das ich evt. auch Sonntags komme Wink
Vielleicht nehme ich auch meine Freundin mit...

@Sammy
Nimmst du deine eigentlich mit?

Wir wissen noch nicht, ob sie nach dem Wochenende nicht eine Klausur schreibt, dann können wir es eh vergessen. Ist also noch halboffen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 09:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 09:06 {2} von MoLeFiGhtEr.)
#20
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Achso, aber du kommst definitiv? Wink
Ich werde meine denke ich mitnehmen ob sie will oder nicht DirolSpiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 09:12,
#21
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Ich werde wohl da sein, ich gebe zumindest alles. Wink
Habe genau um das Wochenende herum mündliche Abschlussprüfungen und mein Kolloquium für die Bachelorarbeit, aber das passt schon. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 09:13,
#22
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Oha...du Glücklicher...ich brauche noch 3 Jahre...
Keiner zwingt dich zu kommen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 09:18,
#23
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Meinst du, ich lasse mir das große Treffen der verrückten WiiG-ler entgehen? Biggrin
Nein, ich hoffe, es kommen auch mehr als die bisher acht Abstimmer. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 09:20,
#24
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Stimmt auch wieder Smile
Gibt es auch für die User WiiG T-Shirts? Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 09:27,
#25
RE: GamesCom 2009 / Usertreffen
Man kann sich so ein Shirt doch selber machen.
So würde man sich leichter finden können.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: