Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Diercke: Das Geographie-Quiz
12.05.2009, 17:20,
#1
Review zu Diercke: Das Geographie-Quiz
[Bild: id004676.jpg]

Heute steht eine Doppelstunde Erdkunde auf dem Stundenplan, doch anstatt der Diercke-Atlanten bekommen die Schüler diesmal ein Quiz auf den Tisch gelegt, das sich rund um Erdkunde dreht. Wir sind auf Weltreise gegangen und berichten im folgenden Review über unsere Eindrücke, viel Spaß.

Atlanten wegpacken, schummeln gilt nicht!
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 04:48,
#2
RE: Review zu Diercke: Das Geographie-Quiz
Ein gutes Review, das mal wieder klar und deutlich formuliert ist. Schade, für das Game. Auch wenn ich nicht in der "ersten Reihe" sitze und Geographie für ein spannendes Thema halte, hätte ich vom "berühmt & berüchtigten" Diercke-Weltatlas ein bisschen mehr erwartet. Schliesslich hat mich das Ding mein Schülerleben lang gequält...Ich glaube meine Frau hat das Teil sogar noch im Regal stehen Wink Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: