Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nitro Bike
09.04.2008, 06:36,
#26
RE: Nitro Bike
Hier mal ein wenig Videomaterial von uns Online:





Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 12:05,
#27
RE: Nitro Bike
Ich find lustig .. sieht aus als würdet ihr auf nem risigen Laserschwert mit wackelkontakt reiten Biggrin

... Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel spaß macht, aber ich denke ich werd es mir erst im Sommerloch holen Wink

MfG Disi

Edit: ^^ die Geschwindigkeit ist ja heftig l.. ganze 105 ->K<-/h ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2008, 10:08,
#28
RE: Nitro Bike
das spiel ist viel besser als sein ruf (reviews), auch wenn die grafik nicht gut ist und sound nicht besonders. es macht sehr viel spass. schätze die ganzen teste waren so übel weil die meisten leute sehr lange brauchen bis man die steuerrung beherrscht und die tester haben es nur 1-2 stunden gespielt und dann bewertet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2008, 10:17,
#29
RE: Nitro Bike
hallo !
habe es endlich ge
chafft die karriere auf 100 % zu machn . waren doch noch n paar harte nuesse bei .
werde die rundenzeitn gleich nochmal checkn .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2008, 11:45,
#30
RE: Nitro Bike
herzlichen glückwunsch joergi..
werd mir das auch mal holen irgendwann das spiel..
aber ist fabio wirklich so gut??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2008, 11:47,
#31
RE: Nitro Bike
pipito schrieb:aber ist fabio wirklich so gut??

Nein... der ist noch viiieeel besser. Aggressive
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2008, 11:59,
#32
RE: Nitro Bike
naja,..
bei MKW hat er ja ziemlich nachgelassen.. !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2008, 08:27,
#33
RE: Nitro Bike
hallo !
wo seid ihr ? keiner mehr am nitrobike zockn ? ich seh und hoer wieder nix von euch ?!? fabio is schon seit wochn off und in n chat kommt nur noch fmr - schade .
:-(
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2008, 12:47,
#34
RE: Nitro Bike
Sorry Joe, dass ich in letzter Zeit so selten zum NB fahren erscheine. Habe derzeit einfach wahnsinnig viel um die Ohren. Ab nächster Woche sollte es besser laufen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 09:23,
#35
RE: Nitro Bike
Aber echt seltsam, dass Fabio plötzlich nicht mehr hier ist... Hoffentlich ist er bald mal wieder öfters on.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 10:55,
#36
RE: Nitro Bike
hallo !
ich habe da grade zufaellig mal im gamebase nachgesehen - angeblich haben 40 leute hier bei wiig dieses spiel ???!!!??? wo sind die denn alle ? kann man das nachvollziehen wer das hat ? wie bekommt man das raus ?
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 10:57,
#37
RE: Nitro Bike
Klar geht das, einfach unten bei den Kommentaren auf Besitzer klicken.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 11:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 14:11 {2} von joehot.)
#38
RE: Nitro Bike
hallo !
habs grade gefunden - werde mal alle antickern damit wir vlt doch noch mal spielen koennen . wenn es echt soviele gibt muss man da doch was mit 6 leuten leicht hinbekommen oder nicht ???
mfg
joerg

ps
push ;-P
los ihr nitrobiker - kommt aus euren loechern
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 23:00,
#39
RE: Nitro Bike
los ihr 40 nb'ler kommt aus euren loechern - nu

joerg

;-P
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2008, 19:00,
#40
RE: Nitro Bike
hallo !
wenn fabio seine wii bis zum wochenende zurueck bekommt sollen wir mal wieder nen paar runden drehn !?!
tragt eure fc's sicherheitshalber nochmal in die liste ein . ich hoffe das alle 1 oder 2 stunden fuer n paar rennen ueber haben ?!?
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 11:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2008, 11:14 {2} von joehot.)
#41
RE: Nitro Bike
hallo liquii !
herzlich willkommen bei den nitrobikern ! wie siehts bei dir aus mit samstag ? biste mit dabei ? traegst du deinen fc noch mit in die liste ein ?
wie siehts bei metal und co aus ?
mfg
joerg

ps
habe mir die videos oben von zu uns nochmal spassehalber auf der wii angesehen und rumprobiert - es laufen 2 gleichzeitig ohne das das leichte ruckeln der videos mehr wird ! ;-P
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 13:20,
#42
RE: Nitro Bike
joehot schrieb:herzlich willkommen bei den nitrobikern ! wie siehts bei dir aus mit samstag ? biste mit dabei ? traegst du deinen fc noch mit in die liste ein ?
wie siehts bei metal und co aus ?

Vielleicht solltest du die Leute mal direkt per PN o.ä. anschreiben, denn ich glaube irgendwie scheinen die Leute derzeit recht wenig Interesse an "Nitro Bike" zu haben was sich dadurch bestätigt, das du keine Antworten auf deine Beiträge bekommst Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 14:12,
#43
RE: Nitro Bike
CoderONE schrieb:
joehot schrieb:herzlich willkommen bei den nitrobikern ! wie siehts bei dir aus mit samstag ? biste mit dabei ? traegst du deinen fc noch mit in die liste ein ?
wie siehts bei metal und co aus ?

Vielleicht solltest du die Leute mal direkt per PN o.ä. anschreiben, denn ich glaube irgendwie scheinen die Leute derzeit recht wenig Interesse an "Nitro Bike" zu haben was sich dadurch bestätigt, das du keine Antworten auf deine Beiträge bekommst Wink.

o.ae. mache ich auch - jedoch lasse ich mich nich von unsinnigen beitraegen hier im nb thread abhalten - so wie andere in anderen threads ;-P
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 21:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 21:20 {2} von joehot.)
#44
RE: Nitro Bike
hallo !
wird ma wieder zeit fuer nen unsinnigen beitrag hier drinnen ;-P
ich habe jetzt wieder nitrobike bestellt und hoffe es kommt morgen oder uebermorgen spaetestens !!!! JUHU !!!!
wollen wir mal hoffen das jetzt vlt einige nitrobike besitzer noch etwas gefahren sind und jetzt endlich / wieder lust haben demnaechst online zu zockn ?!? ( hoffentlich kommt mein dsl auch bald ??? )
immerhin sind es ja jetzt 67 Leute die das spiel haben - da muss doch irgendjemand von den neueren lust zum zockn haben ?!?
hoffentlich bis bald auf der onlinepiste !
mfg
joerg
( der nitrobiker ;-P aber das wisst ihr ja )
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2010, 20:03,
#45
RE: Nitro Bike
Was die Einladung betrifft, ich hab' einige wenige Spiele in meiner Datenbank (z.B. Lego Indiana Jones/Batman, Das Simpsons Spiel, Baja 1000, Hot Wheels Beat That) stehen von denen ich nicht die Wii sondern eine Version auf 'nem anderen System z.B. Xbox 360 oder PS2 habe. Von daher hab' ich zwar Nitro Bike in der Datenbank stehen, ist bei mir aber nicht die Wii sondern die PS2-Version. Zum einen wegen der Steuerung, ich hab' z.B. Speed Racer für beide Systeme und die Steuerung und Reaktion des Fahrzeugs ist auf der PS2 ist sehr viel direkter als mit der Wiimote, ich nehme an dass ist bei Nitro Bike nicht so viel anders, da es sich sogar auf der PS2 sehr viel besser mit den Richtungstasten als mit dem Analog Stick steuert, ich stelle mir das mit der Wiimote (so als Lenkrad) wirklich stressig vor, vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben. Zum anderen spart man bei Nitro Bike PS2 praktisch 10 Euro.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2010, 20:10,
#46
RE: Nitro Bike
(10.03.2010, 20:03)Torchwood schrieb: Was die Einladung betrifft, ich hab' einige wenige Spiele in meiner Datenbank (z.B. Lego Indiana Jones/Batman, Das Simpsons Spiel, Baja 1000, Hot Wheels Beat That) stehen von denen ich nicht die Wii sondern eine Version auf 'nem anderen System z.B. Xbox 360 oder PS2 habe. Von daher hab' ich zwar Nitro Bike in der Datenbank stehen, ist bei mir aber nicht die Wii sondern die PS2-Version. Zum einen wegen der Steuerung, ich hab' z.B. Speed Racer für beide Systeme und die Steuerung und Reaktion des Fahrzeugs ist auf der PS2 ist sehr viel direkter als mit der Wiimote, ich nehme an dass ist bei Nitro Bike nicht so viel anders, da es sich sogar auf der PS2 sehr viel besser mit den Richtungstasten als mit dem Analog Stick steuert, ich stelle mir das mit der Wiimote (so als Lenkrad) wirklich stressig vor, vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben. Zum anderen spart man bei Nitro Bike PS2 praktisch 10 Euro.
is vlt n bischn spaet - aber 10 euro sparen bei der ps2 version ??? kostet die nix ? ;-P
nb gibts ueberalll guenstig gebraucht sonst , zb tradeagame oder manchma bei konsolenkost .
ich versuche grade wieder es online zu zockn , da ich meine wii grade online bekommen habe .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2010, 02:05,
#47
RE: Nitro Bike
(30.07.2010, 20:10)joehot schrieb: is vlt n bischn spaet - aber 10 euro sparen bei der ps2 version ??? kostet die nix ? ;-P

Hab' im Dezember *NEU* keine 6 Euro bezahlt...

Zitat:nb gibts ueberalll guenstig gebraucht sonst , zb tradeagame oder manchma bei konsolenkost .

Yo, hätte ich mal bloß bis zum Sommerloch gewartet Wink Hab' aber mitterlweile schon ein paar Monate 'ne gebrauchte Wii-Version des Spiels...

Zitat:ich versuche grade wieder es online zu zockn , da ich meine wii grade online bekommen habe .

Nicht mit mir, bei der Steuerung seh' ich (wie erwartet) bei diesem Spiel kein Land, schade dass man's nicht einfach mit dem Steuerkreuz der Wiimote spielen kann...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 10:29,
#48
RE: Nitro Bike
hallo torchwood !
wenn du nen bischn dranbleibst und nicht gleich aufgiebst wirst du es schon packn . ich habe auch mehrere stunden gebraucht bis ich das einigermassen hinbekommen habe !
haste dir ma unsere onlinerennen videos angesehn ?`ich glaube da kann man n bischn erahnen wieviel fun das im onlinemodus machn kann ;-P
learning by burning sach ich nur .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 07:09,
#49
RE: Nitro Bike
Die Steuerung ist an sich nicht das Problem, das Prinzip wurde für die PS2 ja nicht verändert und da komm' ich mit der Steuerung recht gut klar.
Die Reaktion der "Düsenräder" ist digital und von daher ein Tastendruck auf dem digitalen Steuerkreuz der PS2 sehr viel schneller als mit dem Analog Stick der Konsole oder das rumreißen der Wiimote.
Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, wie ich die Massenträgheit der Wiimote umgehen kann Wink Hälst du den Controller anders als bei Mario Kart oder Excite Truck?
Was Kurven etc. betrifft, lässt sich das noch durch eine entsprechend frühe Reaktion ausgleichen, auch wenn das irgendwie den Spass aus der Sache nimmt. Bei den AI-Gegnern bin ich mir nicht so sicher, unter Umständen sind die auch einfach so berechenbar, dass ein Ausweichen kein Problem darstellt, worauf ich mit der entsprechenden Steuerung nicht zu achten hatte oder man versuchst sofort in Führung zu gehen und danach möglichst wenig Fehler zu machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 12:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010, 13:05 {2} von joehot.)
#50
RE: Nitro Bike
hallo !
ich halte den kontroller eigentlich genauso wie bei mkwii und et . die reaktion ist aber meiner ansicht nach eher direkter und schneller als bei mkwii und et ?!? ich halte den kontroller waagerecht und im 45 grad winkel mit dem tastenfeld . du kannst auch alle 3 achsen lenken und nicht nur rechts und links . wie bei einem echten motorrad kannst du die kiste auch hoch und runter druecken und damit das lenkverhalten optimieren - wenn du bei einer kurver nach rechts unten lenkst wird die kurve halt schon enger genommen als beim nur lenken .
ansonsten kuck ma bei goolge - es gibt da son paar lehrvideos fuer von ubisoft ( http://nitrobikegame.com/media.php ) .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: