Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nitro Bike
21.10.2007, 12:21,
#1
Nitro Bike
Diskutiert hier über das Spiel "Nitro Bike" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2007, 09:12,
#2
RE: Nitro Bike
"Nitro Bike" wird nicht wie geplant am 6. Dezember 2007 erscheinen. Ubisoft hat den Termin auf das nächste Jahr verschoben, da man sich wohl auf "Rayman Raving Rabbids 2" konzentrieren möchte.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2007, 09:31,
#3
RE: Nitro Bike
CoderONE schrieb:da man sich wohl auf "Rayman Raving Rabbids 2" konzentrieren möchte.

Is doch ne sehr gute Entscheidung Wink
Freue mich wahnsinnig auf das Game...
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2007, 00:47,
#4
RE: Nitro Bike
Hier mal ein Video zum bald erscheinenden "Nitro Bike". Darin wird auch gezeigt, wie man das Game mit der Wiimote steuert. Bei Amazon.de kann das Spiel jetzt auch übrigens für knapp 30 Euro vorbestellt werden.

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2007, 16:01,
#5
RE: Nitro Bike
Mmh..... Das sieht sehr spaßig aus, dachte, das wird wieder so ein Komm-wir-machen-ein-Rennspiel-mit-Motorrädern-weil-mit-Autos-gabs-ja-schon-Spiel. Das sieht aus wie Exite Truck, und wenns dann auch noch online geht, kanns ja mal richtig geil werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2007, 18:12,
#6
RE: Nitro Bike
Also für einen Budget Titel mit online Modus kann man echt nicht meckern Smile Werds mir denk ich holen Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 16:05,
#7
RE: Nitro Bike
Habe es mal vorbestellt Biggrin
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 22:00,
#8
RE: Nitro Bike
Ein Budget-Titel? Als ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht das isn scherz, aber das stimmt tatsächlich. Werds mir auch mal zulegen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 16:51,
#9
RE: Nitro Bike
2 neue Videos vom Game.



[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 16:56,
#10
RE: Nitro Bike
Hmm....
Also ich weiß nicht, mir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Auch wenn da welche vom ehemaligen Excitebike 64 Team mitarbeiten, kann mich das Spiel einfach nicht überzeugen, aber wenn sich das einige hier holen, würde ich gerne einen Eindruck von euch hören Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 17:02,
#11
RE: Nitro Bike
ach für 30€ mit Onlinemodus kann man nicht meckern Wink
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 17:08,
#12
RE: Nitro Bike
Ein guter Preis und Onlinemodus heißt nicht, dass das Spiel gut wird Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2008, 23:58,
#13
RE: Nitro Bike
Das Spiel erscheint hierzulande dort erst am 8. Februar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 18:33,
#14
RE: Nitro Bike
wo steht das?Denke am 17 Januar!
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 19:24,
#15
RE: Nitro Bike
RoNNoS schrieb:wo steht das?Denke am 17 Januar!
http://www.cubed3.com/news/9321/1/Ubisof...for_Europe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 20:53,
#16
RE: Nitro Bike
Ist ja doof Sad
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 20:11,
#17
RE: Nitro Bike
Das Spiel hat von der Nintendo Power 3,5 von 10 Punkten bekommen. Also überlegt euch den Kauf gut :-D (Wartet zumindest auf noch ein paar Reviews)
16.01.2008, 07:38,
#18
RE: Nitro Bike
Wubwubwubwub schrieb:Das Spiel hat von der Nintendo Power 3,5 von 10 Punkten bekommen. Also überlegt euch den Kauf gut :-D (Wartet zumindest auf noch ein paar Reviews)

Wahnsinn, nur 3,5 von 10 Punkten Sad? Also wenn das mal nicht mies ist. Was haben die denn bei der Nintendo Power als bemängelt? Ist die Steuerung scheisse oder was genau ging bei "Nitro Bike" so dermaßen in die Hose!?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 08:08,
#19
RE: Nitro Bike
Leider gibt GoNintendo immer nur die Endwertungen an. Für den Rest muss man sich wohl die Zeitschrift holen... Sad

-> Originalmeldung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 13:03,
#20
RE: Nitro Bike
So, hier jetzt ein Test mit Begründungen, 4Players gibt auch nur magere 48 %:

Test
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 18:17,
#21
RE: Nitro Bike
Also mir macht das Spiel überraschend viel Spaß. Nur ist online irgendwie nichts los, sehr schade.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 12:27,
#22
RE: Nitro Bike
hallo !
habe nitrobike seit dem release tag . bin voll begeistert !
ich gebe dem spiel eine 74 von 100 !
der preis und der grosse funktionsumfang ( inklusive online multiplayer ) machen das spiel zu einem must have online racer fuer die wii ! auch jetzt wo mario kart wii kommt ( habe ich auch bestellt ) werde ich auf jeden fall weiterhin nitrobike zocken , da das geschwindigleitsfeeling viel cooler als bei mario kart ist !
das spiel hat zwar auch n paar kleine bugs aber das stoert wenig im echten rennbetrieb . im offline modus ruckeln die rennen mit 9 gegnern ab und an . der onlinemultiplayer ist ist zwar manchmal etwas problematisch wegen disconnects zwischen den rennen , aber wir haben schon oft rennen mit 4 spielern ohne probleme gemacht .
heute um 1600 werden wir mal n paar 6 spieler rennen online machen und berichtn ;-)
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 14:59,
#23
RE: Nitro Bike
Bin immer noch verführt - eigentlich hätte ich mal wieder voll Bock drauf (mein letztes Bike Spiel war Excitebike und zwar das ganz alte für NES Wink ). Aber die bisherigen Wertungen...

Hat hier irgendwer das Game und kann es evtl. mal mit Excite Truck vergleichen? Das fand ich nämlich supaaa!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 15:10,
#24
RE: Nitro Bike
Ich habe leider kein Excite Truck, aber soweit ich weiß ist Excite Truck schnell durchgespielt, bei Nitro Bike braucht man da einiges länger dafür.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 21:33,
#25
RE: Nitro Bike
hallo !
ich habe auch schon von excite truck spielern gehoert das das zu einfach sein soll und schnell durchgespielt ist . ich habe schon viele stunden an der karriere von nitrobike gesessen und bin immer noch nicht auf 90 % . es gibt allerdings einige die das schon auf 100 % durch haben .
ich kann es unbedingt fuer jemanden empfehlen der ein spiel ueber einen laengeren zeitraum spielen will , da nitrobike nicht so das spiel fuer mal eben 10 minuten spielen ist , sondern einen mehr fordert um in die steuerung hinein zu kommen . manche nennen die steuerung schwammig - ich finde das aber falsch ausgedrueckt ! sie ist nur schwierig und recht empfindlich und reagiert teilweise recht schnell .
ich brauchte 1 - 2 stunden um da rein zu kommen .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: