Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
21.10.2007, 12:15,
#1
WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
Diskutiert hier über das Spiel "WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 10:54,
#2
RE: WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
Mit dem Spiel haben wir einen halben Sommer im Wohnzimmer meines Kumpels verbracht. Der Start eines "neuen" Genres und wir haben uns fast nur bepisst vor Lachen. Ein großartiges Game.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 10:56,
#3
RE: WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
Da muss ich dir Recht geben und bin gerade erstaunt, dass ich selber noch nix dazu geschrieben habe.
Wir haben etliche Stunden mit dem Game verbracht, es ist einfach superlustig und hat am Ende auch im Singleplayer mehr motiviert, als die Wii-Version es getan hat. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 18:22,
#4
RE: WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
Ich habe mal die DS Version bei einem Freund gespielt, und fand das ganze auf dauer nicht so dolle. Ist die GC Version wirklich so viel Unterhaltsamer? Auf dem DS lebt das Spiel ja viel von der Steuerung, und die kann ich mir auf einer "Nicht-Casual-Wackel-Heimkonsole" irgendwie schlecht vorstellen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 18:24,
#5
RE: WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
Ja, also ich finde es eigentlich sogar unterhaltsamer als die Wii-Version. Hat viele geile Modi die einfach rocken. Wir hatten damals Tränen gelacht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 18:36,
#6
RE: WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
(30.07.2009, 18:22)Terrahoming schrieb: Ich habe mal die DS Version bei einem Freund gespielt, und fand das ganze auf dauer nicht so dolle. Ist die GC Version wirklich so viel Unterhaltsamer?

Nö. Auf der einen Konsole schüttelt man den Controller, auf der anderen kritzelt man rum und in dieser Version drückt man eben Knöpfchen. Natürlich vereinfacht ausgedrückt, aber wenn dir das Prinzip der DS Version nicht zusagt, dann bleib WEIT weg von der Cube Version. Denn im Prinzip gilt bei Wario Ware: Kennst du eines, kennst du alle. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 22:05,
#7
RE: WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
Da hat Metal Recht. Es basiert halt alles auf den Mikrospielen, die unglaublich kurz sind und einzig von schnelle Reaktion und den Witz leben. Ich find das Konzept super und vor allem Zuschauer unterhält sowas köstlich. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2011, 21:08,
#8
RE: WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
hat das Spiel im Singleplayer Modus die gleichen microgames wie der GBA Teil? Unknw gibt es keine neuen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2011, 02:58,
#9
RE: WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
(11.02.2011, 21:08)Rose_der_Nacht4 schrieb: hat das Spiel im Singleplayer Modus die gleichen microgames wie der GBA Teil? Unknw gibt es keine neuen?

Ja, es sind die gleichen Microgames, und nein, es gibt keine neuen!

Das Spiel ist ein Remake des GameBoy-Titels und bietet zusätzlich halt nur die Multiplayer-Modi...
Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2012, 00:47,
#10
RE: WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!
(12.02.2011, 02:58)MrMatschi schrieb:
(11.02.2011, 21:08)Rose_der_Nacht4 schrieb: hat das Spiel im Singleplayer Modus die gleichen microgames wie der GBA Teil? Unknw gibt es keine neuen?

Ja, es sind die gleichen Microgames, und nein, es gibt keine neuen!

Das Spiel ist ein Remake des GameBoy-Titels und bietet zusätzlich halt nur die Multiplayer-Modi...
Wink

Und ich hatte mir jetzt schon überlegt es vielleicht bei Ebay zu kaufen, aber wenn es keine neuen Spiele gibt nützt es mir nicht so viel
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: