Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche USB PC Gamepad
08.05.2009, 01:14,
#1
Question  Suche USB PC Gamepad
Hey leute,

ich suche für meinen Cowon Q5w (MP4 Player) ein USB Gamepad das in etwa dem SNES controller gleicht. Das ganze teil sollte einfach relativ klein sein und über KEINE analog sticks verfügen. L & R buttons werden benötigt. Mindestens 4 Actionknöpfe (+Start & Select) muss das teil ebenfalls haben (wenns keine start/select knöpfe an dem ding hat tuts auch ein 6button controller)
wichtig ist auch das das ding ohne treiber funktioniert oder gleich ab werk windows CE kompatibel ist (so wie z.b der Logitech Wingman auf dem bild)
[Bild: 2009-05-06_23-07-36_79596.jpg]


achja und ganz wichtig, ich will nicht mehr als 10€ ausgeben Wink ob das jetzt ein alter schrottcontroller von euch ist oder etwas das ihr bei ebay gefunden habt spielt für mich keine rolle. Hauptsache klein und günstig^^


hoffe ihr könnt mir da helfen, ich geh zwar morgen noch schnell in den media markt um was zu suchen, ich denke aber das ich eher nur so tonnenweise PS2 PC Controller finden werde (wie es ja seit jahren leider standart ist ^^’’’)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 10:08,
#2
RE: Suche USB PC Gamepad
Ich kann dir nicht direkt helfen aber vielleicht kannst hiermit was anfangen
http://www.retrousb.com

Der umgebaute Pad ist ein bisschen teuer, aber das Umbaukit für 17$ ist noch halbwegs im Rahmen. Ein Controlpad müsste sich bei dir ja noch finden Wink Ich hab genau so ein Teil, selbst umgebaut, und ich liebe es Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 16:40,
#3
RE: Suche USB PC Gamepad
war heute im media markt und hab, wie erwartet, nix brauchbares gefunden :S

ja RetroUSB kenn ich^^ die haben ein paar ganz nette sachen^^

das umbau kit reitzt mich weniger, will meine controller nicht "missbrauchen"^^

aber ich werde mir wohl das hier importieren wenn ich in den nächsten tagen nix finde:
http://www.retrousb.com/product_info.php...ucts_id=29

weist du gerade ob die auch in die schweiz/deutschland liefern?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 16:59,
#4
RE: Suche USB PC Gamepad
bin mir aber net sicher, ob das Win CE unterstützt wird.. ok, das Teil braucht keinen Treiber, aber dann braucht der SNES Controller ja einen.. hm..
nach D müsste es gehen.. steht ja in den FAQs..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 18:50,
#5
RE: Suche USB PC Gamepad
naja, wenn ich denke das mein logitech gamepad mit XP mehr probleme hatte als mit CE krieg ich shcon das lachen XD
bei meinem Q5 hab ich das teil eingesteckt und es lief sofort^^ auf dem PC hab ich das teil bsiheute nochnicht einwandfrei zum laufen gebracht xD
und wenns nicht funktioniert kann ich das teil ja immernoch auf dem PC verwenden^^

allerdings wärs mir shcon lieber wenn ich irgend n "mini" gamepad hier finden würde anstatt dann wochenlang auf das teil zu warten^^'
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: