Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illuminati
06.05.2009, 10:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 10:51 {2} von Sammydluxe.)
#1
Illuminati
Am 13. Mai ist es soweit und ein äußerst erfolgreiches Buch bekommt eine Verfilmung: Illuminati von Dan Brown.
Die Verfilmung von Sakrileg konnte ja sehr viele Menschen in die Kinos locken und hat mir sehr gut gefallen. Dennoch gab es auch viele Kritiker.
Lese Illuminati (Angels and Demons) zur Zeit ja in Englisch und freue mich total auf den Kinofilm. Smile Wie schaut es bei euch aus und wie fandet ihr das Buch?
Ich habs damals verschlungen und war und bin begeistert. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 10:41,
#2
RE: Illuminati
(06.05.2009, 10:37)Sammydluxe schrieb: Am 13. Mai ist es soweit und ein äußerst erfolgreiches Buch bekommt eine Verfilmung: Illuminati von Dan Brown.
Die Verfilmung von Sakrileg konnte ja sehr viele Menschen in die Kinos locken und hat mir sehr gut gefallen. Dennoch gab es auch viele Kritiker.
Lese Illuminati (Angels and Demons) zur Zeit ja in Englisch und freue mich total auf den Kinofilm. Smile Wie schaut es bei euch aus und wie fandet ihr das Buch?
Ich habs damals verschlungen und war und bin begeistert. Wink

Also ich bin noch immer beim überlegen ob ich mir das Buch kaufen soll und es vorher lesen soll bevor ich mir den Filme anschaue.
Nur ist es dann so das ich oft enttäuscht werde da das Buch immer besser ist als der Filme.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 10:45,
#3
RE: Illuminati
Hab mich übrigens vertippt, es ist der 14. Mai. Wink
Hier auch noch zwei Trailer:




@ Hunter: Ich werde das Buch aus Zeitmangel wohl vorher nicht mehr fertig bekommen, habs ja aber schon einmal gelesen. Weiß nicht, was ich dir empfehlen soll... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 10:49,
#4
RE: Illuminati
Hab das Buch schon vor einiger Zeit gelesen ... und jepp, habs verschlungen Wink eine Szene bleibt glaub ich für immer in meinem Kopf, fand das so grauslig erzählt... Den Film werd´ ich mit Sicherheit anschauen, obwohl ich grad nich genau weiß, ob ihm Kino, DENN da packts einen ja noch mehr als zuhaus und ob das meine zarte Seele aushält. Wink Tongueout Tongueout Tongueout
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 10:50,
#5
RE: Illuminati
(06.05.2009, 10:45)Sammydluxe schrieb: @ Hunter: Ich werde das Buch aus Zeitmangel wohl vorher nicht mehr fertig bekommen, habs ja aber schon einmal gelesen. Weiß nicht, was ich dir empfehlen soll... Wink

habe vorher schon das Sakrileg gelesen naja ich werde mir halt mal das Buch besorgen mal schauen wie es ist.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 10:51,
#6
RE: Illuminati
Ich seh gerade, dass es wohl am 13. schon in die Kinos kommt. Blush

@ Hunter: Schaden kann das Buch sicherlich nicht, denn selbst wenn du es nachher liest: Es lohnt sich! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 11:29,
#7
RE: Illuminati
Am besten ist ein Buch oder ein Film einfach, wenn man den Täter net kennt. Bei Dan Brown ist das ja sehr wichtig, da es meist ein bisher absolut nicht in erwägung gezogener ist. Wenn man das ende schon kennt, egal ob durch Buch oder film ist die Story nicht mehr halb so spannend!
Ich würde mich an die Bücher halten, besser und spannender mit so guten Komplotts kann man kaum mehr schreiben, der einzig vergleichbare Autor, der mir dazu noch einfällt wäre wohl Simon Beckett, der ebenfalls 3 richtig gute Bücher geschrieben hat.

P.S. Werde mir den Film wohl net im Kino anschaun, ist einfach zu langweilig, wenn man schon weiß wers war (und das weiß ich ja sogar nach den Trailern!)
Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 14:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 14:42 {2} von prime.)
#8
RE: Illuminati
Ich bin wirklich mal gespannt auf den Film, das Buch ja war grandios spannend. Von der Sakrileg-Verfilmung war ich ein wenig enttäuscht, es ist immernoch ein guter Film, aber an das Buch kommt der Film lange nicht ran. Von daher bin ich gespannt auf Illuminati.
Btw. ich finde Tom Hanks passt überhaupt nicht in die Rolle von Robert Langdon, ich habe mir den viel schrulliger und klüger vorgestellt Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 14:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 14:41 {2} von Maximusthefirst.)
#9
RE: Illuminati
(06.05.2009, 14:24)prime schrieb: Ich bin wirklich mal gespannt auf den Film, das Buch ja war grandios spannend. Von der Sakrileg-Verfilmung war ich ein wenig enttäuscht, es ist immernoch ein guter Film, aber an das Buch kommt der Film lange nicht ran. Von daher bin ich gespannt auf Illuminati.
Btw. ich finde Tom Hanks passt überhaupt nicht in die Rolle von Robert Langdon, ich habe mir den viel schrulliger und kluger vorgestellt Biggrin

Tja, Tom Hanks ist ja auch nur ein Publikumsmagnet, er hat die Rolle vermutlich nur deswegen bekommen. Für mich sieht Langdon auch anders aus! Smile
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 15:04,
#10
RE: Illuminati
Ich hab Illuminati erst letztens gelesen und war begeistert und auch Sakrileg war gut, aber kommt nicht an Illuminati ran.
Ich werde wohl erstmal auch Sakrileg den Film gucken und dann Illuminati. Freue mich aber sehr auf Illuminati und bin mir sicher das er gut wird!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 15:22,
#11
RE: Illuminati
Das Buch war wirklich genial, konnte es kaum aus der Hand legen und habs in glaub 3 Tagen ausgelesen. Weils total spannend war. Ob der Film an das Buch rankommt bezweifle ich eher. Fands zwar Sakrileg nicht schlecht aber da habe ich das Buch nicht gelesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 06:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 06:25 {2} von Magoo20.)
#12
RE: Illuminati
Ich hab das Buch gelesen und fand es auch sehr gut. Ob ich mir den Film angucken werde, weiss ich noch nicht. Bei Sakrileg wurde ich jedenfalls derbe enttäuscht. Da hatte ich echt mehr erwartet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 07:15,
#13
RE: Illuminati
Ich finde, dass Tom Hanks die Rolle des Langdon recht gut ausfüllt. Ich halte Illuminati für noch besser als Sakrileg, und da ich den Film dazu auch ganz gut fand, kann Illuminati ja nur sehr gut werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 12:36,
#14
RE: Illuminati
Robert Langdon habe ich mir auch anders vorgestellt, als Tom Hanks und tu es jetzt auch beim Lesen wieder bzw. noch. Tom Hanks macht seine Sache zwar gut, aber ich hab mir da auch etwas anderes vorgestellt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2009, 09:22,
#15
RE: Illuminati
Bin gerade bei den Buch zu lesen zwar erst Kapitel 43 aber jetzt schon sehr gut gemacht .
bin begeistert von den Buch richtig Spannend kann es nur weiterempfehlen Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2009, 12:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 12:04 {2} von MoLeFiGhtEr.)
#16
RE: Illuminati
Also ich hab wohl eins einer der wenigen kein Buch Dan Brown gelesen BiggrinBiggrin
Ich muss das noch nachholen irgendwann wenn mich mal Zeit hab...sprich ich nicht in einem Tipler Physik Buch, im Papula Mathematik Buch oder Keine Panik vor Thermodynamik mehr versinken muss... Wink

Trotzdem freue ich mich auf den Film, Sakrileg hat mir als Film nämlich ganz gut gefallen Wink
Am meisten freue ich mich auf den, wie nadob es ausdrückt: "Händchen-halt" - Kinoabend mit Sammy am Montag Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2009, 12:16,
#17
RE: Illuminati
jaaaaa.. das ist immer so eine Sache, wenn man ein Buch gelesen hat, stellt man sich den Ihnalt immer anders vor als irgendein Regisseur..
der Film gefällt mir jetzt nicht sooo gut.. das Buch wiederum sehr.. aber insgesamt beides empfehlenswert..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 05:37,
#18
RE: Illuminati
Hui, also der Film an sich war auf jeden Fall sehenswert und unterhaltsam. Aber man darf wirklich nicht mit der Erwartung ins Kino gehen, eine haargenaue Buchverfilmung zu sehen. Denn hier wurde schon einiges verändert. Schlecht find ichs zwar nicht, aber man muss sich wirklich drauf einstellen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:10,
#19
RE: Illuminati
Also falls es wen interessiert der Filme kommt am 23 oktober raus ich kann es kaum noch erwarten.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 22:00,
#20
RE: Illuminati
Das (Hör-)Buch ist viel cooler als der Film z.B. Max Kohler(oder so) war voll cool.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: