Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey Kong aus LEGO Steinen!
06.05.2009, 10:08,
#1
Donkey Kong aus LEGO Steinen!
Es gibt noch nette Neuigkeiten von der Bastlerfront. Da hatte wohl
jemand etwas mehr Zeit und hat ein paar Türme aus Lego genauso
aufgeschichtet, dass es aussieht wie das gute alte Donkey Kong Biggrin

Zitat:Donkey Kong aus LEGO Steinen!

Keine Angst, LEGO plant keine videospielerische Umsetzung des beliebten Klassikers, dieses Bild passt allerdings wieder perfekt in die Kategorie “Was tun wenn einem langweilig ist”: Da hat wieder ein fleissiger Hobbybastler seine LEGO Kiste herausgekramt und eine liebevolle Homage…

[Bild: legodonkeykong_titel0405.jpg]

… an den Videospielklassiker schlechthin zusammengesteckt. Wobei mir gerade auffällt, das bei dem Wort Homage nur ein “ep” fehlt, und dann wäre es eine Homepage. Wobei ich mich dann frage, ob das Wort Homepage in Frankreich dann als “Ohmpaaaasch” ausgesprochen wird oder doch eher englisch, ich meine weil die ja dort so viel Wert auf ihre eigene Sprache legen. Naja, egal, hier habt ihr die Donkey Kong LEGO Liebeserklärung:

[Bild: legodonkeykong.jpg]

Quelle: Oni Pepper
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 18:28,
#2
RE: Donkey Kong aus LEGO Steinen!
Das nenn ich toll ^^ hatte nen retro mario aus lego ^^ Respekt an den Bastler Tongueout
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: