Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2009
12.05.2009, 05:58,
#26
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Nintendo gab nun bekannt, dass ihre Pressekonferenz am Dienstag den 2. Juni um 18 Uhr stattfinden wird!

Quelle

Was mir eben erst eingefallen ist: Da bin ich ja im Urlaub! Shok
Naja, falls ich es dort nicht schaffe, für die E3 mal online zu sein, habe ich wenigstens einige Neuankündigungen und viel Bild- und Tonmaterial, welches ich nachholen kann... Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 13:36,
#27
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
das line-up von ea ist doch richtig bombe Biggrin </ironie>
muramasa: the demon blade ist evt. interessant aber sonst echt gar nix.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 17:38,
#28
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Und ich hab da zum Glück frei Smile Freu mich schon auf die PK von Nintendo und ich bin voller Hoffnung, dass es diesmal nicht so ein Reinfall wird wie letztes Jahr. Gleichzeitig bin ich auch gespannt, was Mircosoft und Sony bei ihren PKs auf's Pakett bringen.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 18:16,
#29
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(05.05.2009, 17:45)Lone-Gunman schrieb: nix interessantes bis jetzt dabei...

Sag das nicht o.O

NCAA Football 10 Biggrin Supii ^^
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 21:52,
#30
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(12.05.2009, 05:58)Sammydluxe schrieb: Nintendo gab nun bekannt, dass ihre Pressekonferenz am Dienstag den 2. Juni um 18 Uhr stattfinden wird!

Quelle

Was mir eben erst eingefallen ist: Da bin ich ja im Urlaub! Shok
Naja, falls ich es dort nicht schaffe, für die E3 mal online zu sein, habe ich wenigstens einige Neuankündigungen und viel Bild- und Tonmaterial, welches ich nachholen kann... Sorry

zum glück gibt es bei nintendo.de immer die Nintendo Pressekonverrenz die man sich dan angucken kann Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 11:23,
#31
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
WUHUUU! Yahoo Mir ist es schon fast egal, ob Nintendo etwas zeigen wird oder nicht. Die komplette E3 ist für mich im Prinzip schon gerettet - und zwar allein deswegen:


Auch wenn es im Prinzip nur ein Trailer für einen Trailer ist: Das wird dermaßen episch - kann's kaum noch erwarten. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 14:48,
#32
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(16.05.2009, 11:23)Metal_Warrior schrieb: WUHUUU! Yahoo Mir ist es schon fast egal, ob Nintendo etwas zeigen wird oder nicht. Die komplette E3 ist für mich im Prinzip schon gerettet - und zwar allein deswegen:


Auch wenn es im Prinzip nur ein Trailer für einen Trailer ist: Das wird dermaßen episch - kann's kaum noch erwarten. Biggrin

Das sieht sowas von toll aus Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 08:56,
#33
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
und für was erscheint das Spiel?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 09:22,
#34
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(17.05.2009, 08:56)Oni-Link schrieb: und für was erscheint das Spiel?
Wie der Vorgänger vermutlich nur auf der 360 und dem PC
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 17:58,
#35
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
E3 2009 // Auch Bethesda mit großem Titel!

Bethesda, unter Anderem Entwickler von Oblivion und Fallout 3, wird auf der E3 laut einem Interview mit Sean Brennan, Managing Director des Studios, ein großes Wii-Projekt enthüllen. Genaueres ist dabei noch nicht bekannt.

Quelle: Bitte hier weiter lesen

Man das wer geil so Art Oblivion für die WII wer ja Sau geil.
Habe es geliebt auf meiner damaligen 360 .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 19:09,
#36
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(18.05.2009, 17:58)Hunter schrieb: E3 2009 // Auch Bethesda mit großem Titel!

Bethesda, unter Anderem Entwickler von Oblivion und Fallout 3, wird auf der E3 laut einem Interview mit Sean Brennan, Managing Director des Studios, ein großes Wii-Projekt enthüllen. Genaueres ist dabei noch nicht bekannt.

Quelle: Bitte hier weiter lesen

Man das wer geil so Art Oblivion für die WII wer ja Sau geil.
Habe es geliebt auf meiner damaligen 360 .

Also korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der gute Mann sagt:
"We are going to make an announcement on a really big Wii game this year."

Von E3 lese ich da nix, vielmehr wollen sie irgendwann dieses Jahr etwas ankündigen. Kann natürlich sein, dass er die E3 meint, sicher ist dass aber noch nicht. Nicht, dass jemand am Ende enttäuscht ist. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 17:48,
#37
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Oja Bethesda, einer meiner Lieblingsentwickler Smile
Bin mal riesig gespannt was das wird...
Ein richtiges Rollenspiel für die Wii das wäre mal was! Etwas a lá TES.Oblivion oder Morrowind, das Spiel würde sofot auf meiner Vorbestellungsliste von Amazon landen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 18:27,
#38
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
etwas wundern tut es mich schon, ich kann mich schwach daran erinnern das die mal gesagt haben (in der Oblivion Zeit) das die nie für die Wii oder DS herstellen wollen.

Aber geil ist das schon ein Fallout oder Oblivion für Wii und WM+ nicht zu vergessen... ein Online modus kann dann auch wegbleiben Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 18:35,
#39
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Och es gab ja mal den Coop Mod für Oblivion...
Geil wäre es schon Oblivion mit 2-4 Spielern zu durchstreifen. Gegen einzuwänden hätte ich jedenfalls nichts Biggrin
Oblivion für die Wii = Must-have Game Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 18:51,
#40
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(19.05.2009, 18:35)MoLeFiGhtEr schrieb: Och es gab ja mal den Coop Mod für Oblivion...
Geil wäre es schon Oblivion mit 2-4 Spielern zu durchstreifen. Gegen einzuwänden hätte ich jedenfalls nichts Biggrin
Oblivion für die Wii = Must-have Game Wink

eigentlich konnte es sogar gehen .
Wenn man bedenkt das Bethesda mal ein Oblivion auf der PSP machen wollte konnte sie es jetzt auf der Wii machen .
Die PSP Version würde auf Eisgelegt nur zu Info .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 19:05,
#41
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Erstmal nicht den Teufel an die Wand malen und lieber darauf hoffen und beten Smile
Muss ja nicht Oblivion sein irgendein cooles Rollenspiel wäre schon was feines... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 19:55,
#42
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Oblivion wäre an sich auch schon relativ spät Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 11:17,
#43
RE: E3 2009
So, habe den Thread mal in "E3 2009" umbenannt, hier wird ja eh schon über die Messe diskutiert. Wink

Zitat:Laut dem größten australischen Marktforschungsunternehmen Macquarie Research soll Nintendo auf der E3-Pressekonferenz ein neues Super Mario Abenteuer sowie ein neues Zelda für die Nintendo Wii enthüllen. Außerdem rechnen die Marktforscher fest mit einem Wii Fit Plus. "Nintendo hat aus den letzten Jahren gelernt und zeigt auf der E3 mehr Hardcore-Spiele", ergänzt Macquarie Research.
Nintendo selbst hat für die Pressekonferenz mittlerweile offiziell bestätigt, dass Reggie Fils-Aime, Satoru Iwata und Cammie Dunaway jeweils Reden halten werden.

Quelle

Na dann wollen wir ja mal hoffen, dass die Marktforscher Recht behalten. Für mich muss es noch nicht einmal ein Mario oder Zelda sein (obwohl ich mich über beide natürlich riesig freuen würde). Hauptsache, Nintendo zeigt einmal, was sie abseits von Wii Fit Plus & Co noch alles drauf haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 11:38,
#44
RE: E3 2009
also ich stell lieber nicht so hohe Erwartungen an die E3
um so größer ist dann auch die Freude, wenn wirklich was richtig großes angekündigt wird
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 11:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 11:46 {2} von Dade.)
#45
RE: E3 2009
Miyamoto selber hat ja auch fehlende Kreativität an Mario Galaxys und Zelda: TP bemängelt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn zu beiden Serien bald neue und bessere (Oder zumindest innovatievere) Spiele erscheinen würden.
Ich denke, dass die Marktforscher durch aus recht haben mit ihrer Vermutung. Aber ich lasse mich da gerne überraschen.

Quelle
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 11:45,
#46
RE: E3 2009
Hm... wobei ich persönlich da nicht zustimmen kann. Fand vor allem Galaxy echt kreativ und total gelungen. Aber ich habe natürlich nix dagegen, wenn die beiden Nachfolger noch eine Ecke besser werden. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 13:58,
#47
RE: E3 2009
Also darauf würde ich mich lieber nicht verlassen. Woher will Macquarie Research das denn wissen?

Außerdem glaube ich nicht so recht, dass Nintendo aus den letzten Jahren gelernt hat - denn wenn dem so wäre, dann würden sie nicht schon wieder Cammie auf die Bühne stellen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 14:07,
#48
RE: E3 2009
Warten wir einfach mal ab und sehen, was passiert.
Doch es würde Sinn ergeben. Das ist alles, was ich sagen wollte. Immerhin ist das Interview mit Miyamoto nun auch schon fast ein Jahr alt und das es einen reinen Wii Zelda Titel geben sollte, war auch vorher schon klar.
Aber wie gesagt... wir werden sehen, was passiert.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 14:08,
#49
RE: E3 2009
Mario UND Zelda auf einer E3?
das halte ich persöhnlich für ziehmlich ausgeschlossen, hätte natürlich nix dagegen da mir beide Wii ableger nicht wirklich gefallen haben. (Mario galaxy war zwar cool, aber viel zu leicht und konnte mich nur 3 tage an die konsole fesseln. bei zelda TP hat mir einfach was gefehlt, habs nie fertig gezockt den kack... war extrem entäuscht von dem game, vorallem wenn ich an den allerersten E3 Trailer 2004 denke....)

ich bin sehr auf die E3 gespannt. Wii Fit Plus können sie von mir aus kurz am rand erwähnen und das wars, das interessiert mich ned. aber ich will, verdammt nochmal, endlich wieder so ne bombe wie 2004 XD ne mega freaky show mit nem hammertrailer, das publikum abplaudiert und ein miyamoto mit zelda schild/schwert kommt auf die bühne und heitzt das publikum zusätzlich noch an *träum* sowas in der art will ich wieder ;_;

von mir aus kann aber auch ein Iwata mit Mario Mütze auftauchen nach einem hammer trailer xD mir egal XD hauptsache sie lassen mal ne richtige bombe explodieren^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 17:53,
#50
RE: E3 2009
(27.05.2009, 13:58)Metal_Warrior schrieb: Außerdem glaube ich nicht so recht, dass Nintendo aus den letzten Jahren gelernt hat - denn wenn dem so wäre, dann würden sie nicht schon wieder Cammie auf die Bühne stellen. Wink

Du denkst zu sehr an Leute wie uns, die einfach Corespiele sehen wollen. Aber Nintendos große neue Zielgruppe der Casuals muss ebenfalls bedient werden - daher muss Cammie unbedingt auftreten. Reggie darf nämlich nicht noch mehr in unserer Gunst fallen und soll mal wieder ein paar names taken und asses kicken!


Gehe zu: