Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2009
09.06.2009, 11:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 15:06 {2} von Bone1988.)
RE: E3 2009
irgendwie kann ich Metal ja verstehen. Die Nintendo PK war wirklich nicht das Gelbe vom Ei aber immerhin im Vergleich zum Vorjahr ne Steigerung. Es gab ja auch mit Metroidund SMG2 echte Knüllerankündigungen. Auch die Ankündigung vom neuen Zelda macht schon was her. Aber irgendwie wäre es schön gewesen wenn von diese Titeln Spielszenen gezeigt worden wären.
Natürlich sind auch noch ein ganz paar Dritthersteller- Spiele die kommen werden.
Aber im Vergleich zur Konkurenz ist es wirklich etwas wenig, was uns präsentiert worden is.
Also entweder Nintendo ist so blöd und denkt, dass si sich auf ihren Lorbeeren ausruhen können oder sie haben etwas in der Hinterhand, von dem sie aber noch nicht berichten können bzw. wollen Unknw
Hoffen wir mal das Letzteres zu trifft, sonst wird es Nintendo in Zukunft schwer gegen MS und Sony haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 14:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 14:51 {2} von air.)
RE: E3 2009
Die Art der Präsentation ist sicherlich alles andere als gut, nennen wir das Kind beim Namen. Präsentation setzen 6! Das ist mir persönlich aber ziemlich unwichtig. Der Inhalt ist wichtig und auch wenn die 5 genannten Spiele nicht alle in diesem Jahr erscheinen, ist es dennoch ein starker inhaltlicher Auftritt.

In einem Monat kräht doch kein Hahn mehr danach wie die Spiele prsäentiert wurden. Das einzige was hängen bleibt im Kopf: Es kommen 2 neuer Mario Spiele, 2 Zelda Spiele, 1 Metroid Spiel. Und da unterstreiche ich nochmals meine Aussage, wem das nicht reicht, der ist wirklich beim falschen Franchise...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 07:24,
RE: E3 2009
Für mich war die E3 eigentlich mehr ein Appetitanreger für die GC. Und das haben sie alle geschafft. Somit freue ich mich darauf, Nintendo & Co auf der Köln Messe wieder zu sehen und die Spiele vielleicht sogar mal anzuspielen. Ich freue mich über die Ankündigungen, um ehrlich zu sein.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: