Startseite  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter TV- / DVD-Film?
03.09.2010, 19:50
Beitrag: #801
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
8 Blickwinkel sah in der Vorschau recht gut aus, fing auch recht unterhaltsam an. Die Geschichte wurde es der Sicht von verschiedenen Personen erzählt, dass immer mehr von dem Attentat auf den Präsidenten enthüllt wurde. Anfangs war es gut, aber als dann das Attentat vermeintlich aufgeklärt war, ging es noch weiter, die Verschwörung war doch größer als gedacht und der Rest war einfach zu dick aufgetragen. 5/10

Vollidiot hab ich schon zum zweiten Mal gesehen und finde ihn immernoch klasse. Die Rolle passt super zu Olli Pocher und der Film ist durchweg lustig. Aber auch die philosophisch anmutenden Gedanke zwischendurch gefallen mir sehr. 8/10

[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2010, 11:43
Beitrag: #802
Gestern gabs "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile."
Tja, was soll man sagen? Nette Autos, ordentliche Action, kann man sich Freitags abend nach einer anstrengenden Woche also gut angucken.

Danach gabs Hangover - absolut bekloppt! Aber wir haben viel gelacht, die Idee ist echt cool und es gab herrliche Szenen. Gerne wieder. Biggrin

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gestern, 20:26
Beitrag: #803
Gestern Abend "Simpsons -Der Film" 10/10

immer wieder lustig!

[Bild: diskus_seppel.jpg]

[Bild: diskus_seppel.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gestern, 21:56
Beitrag: #804
Gestern Resident Evil 2 ... also irgendwie war der komisch. Ich fand ihn weder spannend noch interessant und spektakulär war da auch nichts ... also von mir aus nicht empfehlenswert

Not every Bunny is nice
[Bild: sam&max.gif] [Bild: 1vq0-52.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: