Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter TV- / DVD-Film?
13.07.2010, 19:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 19:13 {2} von Dragon.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Bin ja offen für etwas Neues, daher habe ich mir heute tatsächlich folgenden Film angetan:

Elizabeth – Das goldene Königreich

Ist ja eigentlich die Fortsetzung des Films Elizabeth von 1998, das habe ich aber erst danach erfahren, denn ohne den ersten Film je gesehen zu haben, kam nie das Gefühl auf, dass irgendetwas fehlt.
Viel Gerede, wenig Action und doch eine Menge Drama und viel Gefühl, mir hat der Film (zur eigenen Überraschung) doch sehr gefallen. 8/10

(Der Song im Menü der DVD ist übrigens "My Name is Lincoln" von Steve Jablonsky, der mich sofort an Avatar erinnern ließ Biggrin)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2010, 00:43,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Harry Potter und der Halbblutprinz

Endlich habe ich mal alle bisherigen Harry Potter-Filme gesehen - wurde auch mal Zeit, das nachzuholen.
Der sechste Film wurde wieder sehr gut umgesetzt, kam mir am Ende sogar sehr kurz vor. Natürlich kann der Film nicht mit dem Buch mithalten, dennoch überzeugte er mit Spannung, Spaß und tollen Bildern.
Von Film zu Film wurden jene der Harry Potter-Saga immer dunkler. Nachdem bereits der dritte Teil sehr düster gehalten wurde, dann vom fünften und nun noch vom sechsten in dieser Sparte mehr als nur geschlagen wurde, bin ich sehr auf die beiden Filme zum siebten und letzten Buch gespannt!

Das letzte Buch hat mir nämlich einfach am besten gefallen, das war Spannung pur - deshalb hatte ich es auch innerhalb von drei Tagen durchgelesen xD

Nunja - zurück zum sechsten Film: Sehr gut, wenn auch nicht perfekt - aber das ist bei Buchverfilmungen ja immer so - daher gebe ich mal eine 9/10.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 17:36,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Donnie Darko

Ich hab den Film sowas von garnicht verstanden, dass ich es nicht wage, hier eine Bewertung dazu abzugeben.... oO
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 19:17,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
gerade lief Toy Story und jetzt der 2. Biggrin Es ist klasse, es ist so als würd ich ihn zum erstem mal sehen, aber dann kenn ich doch alles und es bringt die Erinerrungen zurück Yahoo
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 19:18,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ich habe mir gestern Shanghai Knights angesehen. Fand ihn wunderbar, um Freitags Abends von einer anstrengenden Woche runterzukommen. Einige lustige Gags und halt einfach typische Chan-Action. Popcorn pur. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 20:26,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(17.07.2010, 17:36)N-Cubus schrieb: Donnie Darko

Ich hab den Film sowas von garnicht verstanden, dass ich es nicht wage, hier eine Bewertung dazu abzugeben.... oO

das ist der sinn des films, keiner hat ihn verstanden Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2010, 01:18,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Silent Hill..
schade ums Ende.. genau so doof wie bei mirrors..
n happy end wär halt toll gewesen..
6/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2010, 10:30,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
happy end ist was für lulus *g*
aber ich fand den Silent Hill Film nicht so toll.

wie war denn schnell das ende bei mirrors? kann mich nicht mehr erinnern
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2010, 13:42,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ich hab gestern Nacht "Interview mit einem Vampir" zum ersten mal gesehen, war zunächst skeptisch, aber der Film hat mich trotz der Uhrzeit und den nervigen 66666-Werbeunterbrechungen extrem gefesselt und war absolut genial. Kann ich nur jedem empfehlen, ich hasse ja Tom Cruise und seine Rolle in dem Film hat nur noch dazu beigetragen Biggrin.. Aber Brad Pitt hat wirklich einen absolut überzeugenden Charakter gespielt und der Karrierestart von Kirsten Dunst mit 8 Jahren in diesem Film ist auch sehr bemerkenswert. Für ein Kind hat sie es wirklich toll rübergebracht. Volle Punktzahl!
18.07.2010, 14:25,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Interview mit einem Vampir ist wirklich sehenswert habe ihn mir gleich dann auf DVD gekauft.
da kann sich mal Twiglight was abschauen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 15:45,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Cloverfield
Ich mag die Sache mit der Handkamera, fand ich auch schon bei Blair Witch super. Der Film ist richtig beängstigend, was auch hauptsächlich an der Kamera-Sache liegt. Mittendrin statt nur dabei ^^ Ansonsten mochte ich die Charaktere nicht, die warn zu flach. Dass die Hintergrundstory praktisch garnicht erläutert wird, also was es mit dem Teil auf sich hat, finde ich klasse. Hab aber erst eben im Internet gelesen, dass man in der letzten Szene was ins Wasser fallen sieht. Ist mir gestern überhaupt nicht aufgefallen...
7/10
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2010, 05:21,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ich fand Cloverfield auch richtig gut. Wink
Am Sonntag lief "The Quest: Der Fluch des Judaskelch". Ein ganz unterhaltsamer Indiana Jones-Clon, stellenweise mit sehr albernen Gags. Aber obwohl ich vorher noch nie was von dem Film gehört habe, war er gar nicht mal schlecht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2010, 06:14,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(18.07.2010, 10:30)nitara schrieb: happy end ist was für lulus *g*
aber ich fand den Silent Hill Film nicht so toll.

wie war denn schnell das ende bei mirrors? kann mich nicht mehr erinnern

Das war, wo er dann am ende im spiegel eingeschlossen bleibt und die welt nur noch passiv betrachtet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2010, 20:09,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Hab auch Cloverfield gesehen, fand ihn aber nicht so berauschend. Zuerst einemal zur Handkamera. Wirklich richtig fett gemacht und Respekt, dass es den ganzen Film über zurchgezogen wurde. Auch die Rückblenden und Aussetzer waren wirklich cool. Was man vom Film eher nicht behaupten kann. Wirklich schwache Charakter und ein langweiliger Monsterfilm. War absolut nix neues dabei, alles war irgendwie schon mal da.
3/10
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 12:02,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ich hab gestern halb Renaissance verschlafen. Schade, dabei war der Film ziemlich spannend. Vor allem der Look - Sin City ähnlich - hat mir gefallen.
23.07.2010, 19:09,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Küss den Frosch 4/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 21:40,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Gamer
War ganz ok, Gesellschaftskritisch. Aber war mir zu vorhersehbar. Es hatte kaum begonnen wusste man schon das der Hauptcharakter da abhaut und das es eine Verschwörung gegen ihn gibt.
Wäre besser gewesen mit ein paar Wendungen die man nicht erwartet hätte.

6/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 19:33,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
gestern Abend endlich AVATAR - Aufbruch nach Pandorra 12/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 09:43,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Mein erster Mord - Rabenschwarz und schön derb. Vielleicht schon zu viel des Guten. 7 / 10.
Blue Crush - Nett. 6 / 10.
26.07.2010, 20:52,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
I love you Phil Morris

Jim Carry und Ewan McGregor als schwule, nette Komödie nach einer "wahren" Gesichte

6/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2010, 07:46,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
der neue KarateKid: drecks film.. selbe Handlung wie Original, einfach die Schauspieler 20 Jahre jünger.. Smile kann ich nicht empfehlen..

Night and Day: Billiger computeranimierter Film.. Sehr unrealistische Szenen, Handlung auch nicht wirklich neu.. Ähnelt den filmen von Bourne Identität/Bourne Ultimatum.. Nur viel mehr mit Computer getrickst..
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2010, 15:34,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Gestern: Idiots & Angels. Schöner Stummfilm. Hat überraschend gut funktioniert. 7/10 Flügel.

28.07.2010, 16:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 16:49 {2} von Sedriss.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Oben - einfach PIXARtastisch 10/10
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2010, 22:32,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Mal wieder ein kleiner Filmabend. Diesmal mit...

Nicht auflegen

Kannte den Film zwar bereits, geht aber immer noch unter die Haut. Ein toller Psychofilm - mit einem nervenaufreibendem, aber zu schnellen, Ende... 8/10
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2010, 22:52,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Findet Nemo - ich lache selten bei Filmen, ringe mir nur ein Schmunzeln ab. Hier musste ich öfters herzlich lachen. 10/10.


Gehe zu: