Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter TV- / DVD-Film?
05.05.2009, 07:15,
#1
Dein letzter TV- / DVD-Film?
Damit nicht nur über die zuletzt gesehenen Kinofilme diskutiert werden kann, habe ich mal diesen Thread eröffnet. Schreibt also auch eure Meinungen zu allen anderen Filmen, die ihr euch zuletzt angeschaut habt. Wink

Ich beginne dann mal mit "The Dark Knight". Haben den Film endlich geguckt und ich war auf jeden Fall begeistert. Fand den Film auch nicht zu lange, habe eher jede Sekunde genossen. Hat nämlich meinen Film-Nerv ziemlich gut getroffen und vom Joker bin ich absolut begeistert. Genial gespielt und wundervoll abgedreht, genau mein Ding. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 10:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 10:24 {2} von Hunter.)
#2
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(05.05.2009, 07:15)Sammydluxe schrieb: Damit nicht nur über die zuletzt gesehenen Kinofilme diskutiert werden kann, habe ich mal diesen Thread eröffnet. Schreibt also auch eure Meinungen zu allen anderen Filmen, die ihr euch zuletzt angeschaut habt. Wink

Ich beginne dann mal mit "The Dark Knight". Haben den Film endlich geguckt und ich war auf jeden Fall begeistert. Fand den Film auch nicht zu lange, habe eher jede Sekunde genossen. Hat nämlich meinen Film-Nerv ziemlich gut getroffen und vom Joker bin ich absolut begeistert. Genial gespielt und wundervoll abgedreht, genau mein Ding. Smile

jup gebe ich dir recht ist von die ganzen batman filme (die ganzen alten filme) sind die neuen die besten.
endlich sind die filme gerecht was mit die düstere comics zu tun haben .
zu letzt habe ich gesehen die Pate Trilogie sind sehr gut gemacht .
Die Pate Filme sind eher was für Gangster Fans was sich mit der Mafia ausernandersetzen wollen.
Die Pate Triologie beruhen auf einer wahren begebenheit ab.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 20:43,
#3
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Haben heute endlich mal Harry Potter und der Orden des Phönix geguckt.

P:S.:Juhu war mein 300 Beitrag
05.05.2009, 20:45,
#4
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Schaue mir im Moment zum geschätzten 20. Mal die Star Wars Filme an. Vor 2 Tagen war die grandiose Episode I dran, mit dem wie ich finde zweitbesten Schwertkampf ever. Gestern kam dann Episode II, auch ein super Film. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 20:54,
#5
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Mein letzter Film war Jumper , wie auch schon semtliche Kritiker sagen , Ein sehr kurzweiliger Film in dem der Jump Effeckt genial durgesetzt wurde !
Is Dark Night so genial? Könnt ich für 5 Euro bei Saturn kaufen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 20:57,
#6
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(05.05.2009, 20:54)indiekid schrieb: Is Dark Night so genial? Könnt ich für 5 Euro bei Saturn kaufen

Meinen Geschmack hat er voll getroffen. Wink Aber auch sonst ist er ja auch nicht allzu schlecht angekommen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 20:59,
#7
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(05.05.2009, 20:54)indiekid schrieb: Mein letzter Film war Jumper , wie auch schon semtliche Kritiker sagen , Ein sehr kurzweiliger Film in dem der Jump Effeckt genial durgesetzt wurde !
Is Dark Night so genial? Könnt ich für 5 Euro bei Saturn kaufen

Ähh, also alle Kritiken, die ich dazu gelesen habe, haben diesen Film zerrissen, so schlechte Kritiken habe ich selten gelesen^^
Habe ihn auf der Detuschlandpremiere gesehen und muss sagen: Der schlechteste und lächerlichste Actionfilm für kiddies seit Jahren!
Wie kann ich einen Film gut finden, in dem der Held durchgängig der Depp ist und die Dialoge so spritzig sind wie Straßenasphalt? Sorry, aber der Film geht mal gar net^^

Gucke mir grad mal wieder die HdR Trilogie an, diesmal auf Englisch, immer wieder ein Genuss Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 11:57,
#8
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Mein letzter DVD den ich geguckt habe, war "Der Schuh des Manitu"!

Der Film ist echt genial! Fand ich fast der Stärkste von Bully! Einfach geil! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 15:06,
#9
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Also gestern habe ich gesehen 300 Saugeiler filme kann ich euch nur sagen .
nur das ende gefällt mir nicht Dirol
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 16:22,
#10
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Zuletzt habe ich mir Kampfstern Galactica-Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück. Schön laut über die Surround-Anlage Biggrin Biggrin Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 19:23,
#11
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Am Wochenende Hitch - der Datedoktor.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 06:20,
#12
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Der letzte Film im TV war "Blood Diamond". Auf DVD waren es "Dance of the Dead" und "All the boys love Mandy Lane".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 14:54,
#13
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Saw III - der war aber bis zur Unkenntlichkeit geschnitten ... Ich muss mir mal die Originale angucken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 15:00,
#14
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(11.05.2009, 14:54)Cel schrieb: Saw III - der war aber bis zur Unkenntlichkeit geschnitten ... Ich muss mir mal die Originale angucken.

Ganz genau, habe ja die Originalversion schon einige Male gesehen und habe einfach mal so in die Pro7-Version reingeschaut... der war ja dermaßen zerstückelt, peinlich, dass die soetwas überhaupt noch senden.

Ich habe darüber schonmal im Chat gemeckert und tue das auch hier gerne wieder: Entweder man sendet einen 18er-Film ab 23.00 Uhr bzw. 0:00, oder man sendet um 22:00 einen 16er Film. Aber einen 18er Film dermaßen zu verunstalten, dass man ihn um zehn senden kann finde ich eine Verar**** der Fernsehzuschauer. Aggressive
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 15:18,
#15
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Folge davon wäre aber, dass überhaupt keine 18er Filme mehr laufen würden, denn um 1 uhr nachts hat man nicht mehr genug zuschauer, um einen Hollywoodfilm laufen zu lassen, außer dieser ist sehr alt. Außerdem gibt es auch Filme ab 18 die nicht übermäßig gekürzt werden müssen, z.B. weil sie nur aufgrund ihres Inhalts und nicht aufgrund der Gewalt ab 18 sind. Solche würden dann ja auch gar nicht mehr laufen.
Jeder der Filme in voller Länge ohne Werbepause sehen will sollte sich einfach die DVD kaufen/leihen, da hat mans selber in der Hand...

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 21:37,
#16
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
In 3 Tagen bist du Tot 2

Fand ihn irgendwie seltsam, hatte wenig mit dem 1 Teil gemeinsam auser die Hauptdarstellerin. Außerdem mit fast 2 Stunden hat er sich so gezogen wollte echt einige male vorspielen. Bis zum Ende war keine wirkliche Story zu erkennen und dann erfährt man in den letzten 2 min was da los war und das gab auch keine bessere Wendung. Ich hab ja nix gegen Filme wo man nicht so genau weiß was los is aber wenns sichs dann aufklärt wäre halt eine interessante Wendung oder Ausgang nicht schlecht.

Der Titel ist auch nur wegen dem 1 Teil im 2 kommen die berühmten Worte in 3 tagen bist du tot garnicht vor.
Für eine österreichischen Film noch immer gut gemacht einige Szenen haben mir gut gefallen von den Ideen her und der Filmumsetzung trotzdem fand ichs zu wenig um mich wirklich zu überzeugen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2009, 23:16,
#17
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Hab grade American History X gesehen. Meiner Meinung nach ein großartiger Film. Edward Norton spielt den Nationalsozialisten, der dann die Wahrheit erkennt wirklich unglaublich überzeugend und fesselnd.
Es ist ein sehr gelungener und vorallem sehr lehrreicher Film, der aufdeckt, wie leicht man sich von den hetzerischen Parolen autoritärer Personen beeinflussen lassen kann.

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 07:05,
#18
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Hab mir gestern zuerst 2 Fast 2 Furious angesehen. Mir hat er nicht so wirklich gefallen aber er war ganz ok. Dann hab ich noch American History X angesehen. Der war wirklich sehr gut.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 10:17,
#19
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Auf ATV habe ich mir Rambo angesehen.
Auf DVD Medium Saison 2 folge 8-12 Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 13:29,
#20
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ich hab als letztes "Das Streben nach Glück" mit Will Smith im TV gesehen.. Schon damals angeguckt und ich find ihn sooo toll. Dass es auf wahrer Begebenheit beruht, macht den Film nur noch besser. Ein Drama mit schönem Ende, dass keine Augen trocken lässt. Tongueout
17.05.2009, 14:06,
#21
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(17.05.2009, 13:29)seventeencaro schrieb: Ich hab als letztes "Das Streben nach Glück" mit Will Smith im TV gesehen.. Schon damals angeguckt und ich find ihn sooo toll. Dass es auf wahrer Begebenheit beruht, macht den Film nur noch besser. Ein Drama mit schönem Ende, dass keine Augen trocken lässt. Tongueout

Daran sieht man, wie lange wir schon keinen Film mehr gesehen haben. Sad
Ich hab als letztes auch "Das Streben nach Glück" im TV gesehen, meine letzte DVD war Pulp Fiction.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 14:37,
#22
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Mein letzter TV-Film war gestern 2 Fast 2 Furious. Das sind einfach tolle Filme und die Autos sind vom Feinsten.
Der letzte DVD-Film bessergesagt Blu-Ray-Film den ich mir angeschaut habe, war Crank, da ich Crank 2 im Kino gesehen hab. Chev Chelios, der verrückteste Auftragskiller, den die Kinowelt wohl je gesehn hat.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 14:58,
#23
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Gerade die letzten 9 Folgen der 2 Saison von Medium angeschaut sehr Klasse wie immer.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2009, 19:48,
#24
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Mein letzter TV Film war Star Trek VI - Das unendeckte Land
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 06:49,
#25
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Habe mir zuletzt die Purpurnen Flüsse im TV angeguckt. Fand ihn gut und guck mir irgendwann mal den zweiten Teil an.
Gestern dann gabs erst "Leg dich nicht mit Zohan an". Herrlicher Film, hat mir echt super gefallen. Biggrin
Danach dann zur Einstimmung auf Illuminati haben wir uns "The Da Vinci Code" erneut angeguckt. Ich find den Film auf jeden Fall richtig gut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: