Startseite  

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter TV- / DVD-Film?
04.05.2014, 21:43,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Sinister: Sehr nett. Spannend, für mich nicht vorhersehbares Ende (mir wurde das Cover verweigert, was gut war) und einige echte Schockmomente. [7/10]
06.05.2014, 19:27,
Hab ein wenig Material aus den letzten Tagen nachzuholen:

Parker: Netter Statham-Streifen. Trotz Jennifer Lopez war ich aber ein wenig enttäuscht, weiß auch nicht, was ich erwartet habe. Kann man sich auf jeden Fall angucken, gibt aber bessere Filme von Jason. Wink

Nichts zu verzollen: Wieder mal eine typisch französische Komödie, die ich lustig fand, aber nicht so stark wie manch anderen Film aus dem Land.

Schlussmacher: Nice one! Herr Schweighöfer hat mich sehr positiv überrascht. Fand den Film ziemlich!

Rubbeldiekatz: Kurz nach dem Schlussmacher haben wir uns direkt den nächsten Schweighöfer angesehen. Unfassbar, was er für eine Frau abgeben kann. Biggrin Unterhaltsamer Film!

Kokowääh 2: Süßer Film. Mochte den ersten Teil, fand den zweiten ebenfalls ganz gut.

Männertrip: Nochmal gesehen und wieder haben wir uns bei der Jeffrey- und Adrenalin-Szene sowas von weggeschmissen. Ich glaube, es gibt keinen zweiten Film, bei dem mir die Tränen nur so aus den Augen laufen. Das Nivau hält er natürlich nicht durchgängig, aber allein für diesen riesigen Lachflash lohnt sich das Einschalten. Biggrin

Hangover 3: Schade, wirklich schade. Die ersten beiden Teile fand ich beide enorm genial. Beim dritten hingegen gab es kaum Lacher. Er wirkte wie ein langes Ende. Wenn ich dagegen die Endszene sehe, find ichs einfach nur traurig, wie viel Potential man liegen lassen hat. Scheiß auf das Gemeckere bezüglich keiner Veränderungen - diesem Film hätte in meinen Augen ein ähnlicher Verlauf wie in seinen Vorgängern deutlich besser zu Gesicht gestanden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2014, 15:02,
Starbuck

ein Mann spendet mit Anfang 20 wegen Geldproblemen Sperma und 20 Jahre später wollen die Kinder die daraus entstanden sind ihn kennenlernen. Wenn man erfährt wieviele es sind ist es etwas unrealistisch.

eigentlich eine unrealistische Story aber doch unterhaltsam und witzig gemacht. Man wird gute 1 1/2 Stunden unterhalten, es wird nicht langweilig. Kann man sich aufjedenfall mal anschauen.

6/10
08.05.2014, 09:47,
World War Z: Unterhaltsamer Zombie-Actionfilm. War schon etwas länger her, dass ich einen Brad Pitt-Film gesehen habe. Die Idee der rasenden Zombies ist nett, das Ende fand ich persönlich in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Kann man sich mal ansehen. Wink
08.05.2014, 10:15,
(08.05.2014, 09:47)Sammydluxe schrieb: World War Z: Unterhaltsamer Zombie-Actionfilm. War schon etwas länger her, dass ich einen Brad Pitt-Film gesehen habe. Die Idee der rasenden Zombies ist nett, das Ende fand ich persönlich in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Kann man sich mal ansehen. Wink

Gibts den bei Amazon Instant Video mittlerweile wieder kostenlos für Prime-Mitglieder?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
08.05.2014, 10:40,
(08.05.2014, 10:15)Dragon schrieb:
(08.05.2014, 09:47)Sammydluxe schrieb: World War Z: Unterhaltsamer Zombie-Actionfilm. War schon etwas länger her, dass ich einen Brad Pitt-Film gesehen habe. Die Idee der rasenden Zombies ist nett, das Ende fand ich persönlich in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Kann man sich mal ansehen. Wink

Gibts den bei Amazon Instant Video mittlerweile wieder kostenlos für Prime-Mitglieder?

Jap, der prankte gestern auf der Startseite, da haben wir ihn uns direkt mal gegeben. Wink
08.05.2014, 10:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014, 10:47 {2} von Dragon.)
(08.05.2014, 10:40)Sammydluxe schrieb:
(08.05.2014, 10:15)Dragon schrieb:

Jap, der prankte gestern auf der Startseite, da haben wir ihn uns direkt mal gegeben. Wink

Na dann weiß ich schon, was wir uns die Tage mal anschauen werden Biggrin
09.05.2014, 05:48,
Soooo... wir haben uns gestern dann auch World War Z angeschaut. Habe etwas anderes erwartet aber so war es auch ganz ok. Spannung ist auf jeden Fall vorhanden. Die Lösung des Ganzen wird schon relativ früh erkennbar und das Ende war dann dementsprechend mau, aber ok.
In einer Szene musste ich echt schmunzeln: Auf dem Flugzeugträger telefoniert ein US-(Marine?!): "Woher soll ich wissen, ob Russland betroffen ist?" Lol
Also: Film ist ganz in Ordnung, kann man sich ruhig einmal anschauen. [7/10]
13.05.2014, 06:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014, 06:49 {2} von Sammydluxe.)
Gestern haben wir uns Der Nächste, bitte angesehen, eine französische Komödie mit Dany Boon und Diane Kruger. Es geht um Isabelle, die aus einer verfluchten Familie kommt. Die erste Ehe scheitert immer, erst die zweite funktioniert. Aus diesem Grund drückt sie sich vor der Heirat ihres Traummannes und sucht heimlich jemanden, um innerhalb kürzester Zeit zu heiraten und sich wieder scheiden zu lassen. Dann trifft sich auf den vertrottelten Jean-Yves...
Ich mag beide Schauspieler unheimlich gern und bin ohnehin Fan des französischen Humors. Daher fand ich den Film sehr spaßig und einfach liebenswert. Smile
20.05.2014, 07:10,
Zuletzt gab es Die Unfassbaren: Now you see me. Genau mein Geschmack. Ich liebe Magierfilme, hier fand ich die Besetzung zudem sehr interessant und ich wurde prächtig unterhalten. Ich fand auch das Ende cool, passt einfach zu solch einem Film. Smile
20.05.2014, 08:35,
Kick Ass 2
fand Teil 1 wirklich sehr gelungen und unterhaltsam. Teil 2 ist etwas unter Teil 1 aber war trotzdem lustig und unterhaltsam.
das mit dieser Kotzmaschine fand ich etwas zu übertrieben aber naja

Chronicle - Wozu bist du fähig?
Lief dann im Tv, wollte den Film eigentlich schon lang mal sehen. Fand ihn so naja. Irgendwie dauert es recht lange bis der eine Charakter der Böse wird und dann geht alles recht schnell.
26.05.2014, 09:23,
Drei neue Filme haben wir gesehen:

Hänsel und Gretel: Hexenjäger: Was für ein Popcornkino! Gehirn aus und man kann sich für knapp 90 Minuten unterhalten lassen. Action, Humor, Blut, Gemma als Gretel - was will man mehr? Biggrin

Warm Bodies: Ich wurde wirklich positiv überrascht. Wusste nicht so genau, was mich erwartet und habe eher mit eine richtigen Romanze gerechnet. Der Film ist aber auch sehr witzig und kurzweilig. Erfrischend anders! Smile

Secretary: Endlich mal in den Blu-ray-Player geworfen. Am Anfang musste ich erstmal pausieren und googeln, da die Ähnlichkeiten zu 50 Shades of Grey (zumindest was ich über die Bücher gehört habe) riesig sind. Der Film ist etwas strange und im Grunde eine One-Woman-Show von Maggie Gyllenhaal. Hat mir insgesamt gut gefallen.
26.05.2014, 10:52,
Matrix
Bis jetzt noch nicht gesehen, weshalb es endlich mal nachgeholt wurde. Irgendwie hatte ich was ganz anderes erwartet. War aber doch recht unterhaltsam, vor allem zum Schluss hin.

Der Medicus
Für einen deutschen Film echt gelungen. Insgesamt aber auch nichts besonderes. Kann man mal gesehen haben.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung

26.05.2014, 12:20,
Dark Shadows
Teilweise doch recht ulkig und atmosphärisch. Gehört aber definitiv nicht zu den besten Filmen mit Johnny Depp. [6/10]
26.05.2014, 19:42,
(26.05.2014, 12:20)Dragon schrieb: Dark Shadows
Teilweise doch recht ulkig und atmosphärisch. Gehört aber definitiv nicht zu den besten Filmen mit Johnny Depp. [6/10]

Manchmal frage ich mich, wie ihr eure Wertungen einteilt! Wenn ich "recht ulkig und atmospährisch" lese, dann würde ich eigentlich nicht mit einer 6/10 rechnen... Wink

Oder weiter oben von nitara zu Starbuck "doch unterhaltsam und witzig gemacht. Man wird gute 1 1/2 Stunden unterhalten, es wird nicht langweilig [...] 6/10" klingt für mich auch eher nach mindestens einer 8/10! Wink

Aber Geschmäcker sind nunmal ziemlich verschieden! Und das ist auch gut so!

Ich würde Dark Shadows doch zu den besseren "Johnny Depp"-Filmen zählen, wobei ich zugeben muss, daß mir kaum wirklich schlechte Filme mit ihm bekannt sind. Ich konnte mich recht gut in die ganze Welt einleben! Hatte selten einen Film mit knappt zwei Stunden Spielzeit gesehen, bei dem ich anschließend traurig war, daß es "schon" vorbei war! Von mir aus hätte der noch fünf Stunden gehen können! Wink

Wenn ich noch eine Wertung abgeben soll - auch wenn's nicht mein letzter TV-/DVD-Film war: 9/10
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
27.05.2014, 05:54,
(26.05.2014, 19:42)MrMatschi schrieb:
(26.05.2014, 12:20)Dragon schrieb: Dark Shadows

Manchmal frage ich mich, wie ihr eure Wertungen einteilt! Wenn ich "recht ulkig und atmospährisch" lese, dann würde ich eigentlich nicht mit einer 6/10 rechnen... Wink

Ganz einfach: Auch wenn der Film wie besagt teilweise ulkig und atmosphärisch war - die Story war sehr durchschaubar und auch sonst nicht sonderlich spektakulär. Und das war letztendlich auch der ausschlaggebende Punkt für die dann doch relativ niedrige Wertung Wink
27.05.2014, 09:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014, 09:51 {2} von Dragon.)
The Grey - Unter Wölfen

Irgendwie gibts gerade total viele Filme, die in Flugzeugen spielen oder in denen ein Flugzeugabsturz vorkommt (bspw. Non-Stop, World War Z, etc.) - so beginnt auch The Grey mit solch einem.
Ich liebe ja Liam Neeson, deshalb habe ich mir diesen Film auch angetan. Scheint ja allgemein nicht solch große Begeisterung ausgelöst zu haben, ich fand ihn aber ganz gut. Man darf nichts Spektakuläres erwarten. Aber genau wie schon bei The Hunter (mit Willem Dafoe) hat mir die Atmosphäre unglaublich gut gefallen! Auch ist das Erzähltempo - erneut genau wie bei The Hunter - sehr gemächlich, aber genau das passt in diesem Filmen perfekt! (Hinweis: Beide Filme haben absolut nichts miteinander zu tun.)
Neben der Hauptfigur (Liam Neeson) bleiben die anderen Charaktere leider ziemlich platt. Man erkennt zwar eindeutig, dass jeder eine bestimmte Eigenschaft mit sich bringt (einer ist aggressiv, einer ängstlich, einer ruhig...), aber mehr gibts da leider auch kaum...

Da ich jetzt so viele Vergleiche mit The Hunter angestellt habe, hier ein letzter: The Grey ist nicht ganz so gut, aber - wer auf solch ein gemächliches Tempo steht - kann ihn sich gerne einmal anschauen.
28.05.2014, 06:43,
The Grey scheint ja dennoch grob in die Richtung von The Hunter zu gehen, daher habe ich den jetzt mal auf meine Merkliste gehauen. Smile

Ich habe zuletzt Lachsfischen im Jemen gesehen. Bislang hat mich der Titel immer abgeschreckt, doch dann las ich vor kurzem, worum es ging (nämlich um genau das, was der Titel sagt) und dass Emily Blunt mitspielt. Biggrin Er hat sich ein wenig gezogen, nichtsdestotrotz fand ich den Film ziemlich gelungen und schön. Mal was anderes. Wink
28.05.2014, 09:54,
Ich kann nur sagen, wie ich bewerte.
Eine 5/10 ist für mich ein durchschnittlicher Film des Genre. Ein solcher Film mache nichts besonders, aber auch nicht viel falsch. Eine gute Unterhaltung, aber man vergisst den Film auch wieder.
6/10 ist bei mir schon eine gute Bewertung. Der Film ist über dem Durchschnitt. Eine 8 ist entsprechend schon ein kleines Meisterwerk und
Zitat:"doch unterhaltsam und witzig gemacht. Man wird gute 1 1/2 Stunden unterhalten, es wird nicht langweilig"
ist in meinen Augen besser, als ein Standart Film, aber eben bei weitem kein Meisterwerk. Damit ist eine 6/10 eine sehr passende Bewertung.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
28.05.2014, 12:02,
Ich bewerte am liebsten gar nicht mehr. Bei Moviepilot mache ich es zwar doch, aber hauptsächlich für eine eigene Rangfolge und selbst das geht eigentlich voll in die Hose.
Ich bin nämlich ganz offensichtlich kaum anspruchsvoll und bewerte immer viel höher als der Durchschnitt. Aber ich bin damit glücklich und das zählt. Smile
28.05.2014, 18:00,
(28.05.2014, 12:02)Sammydluxe schrieb: Ich bewerte am liebsten gar nicht mehr. Bei Moviepilot mache ich es zwar doch, aber hauptsächlich für eine eigene Rangfolge und selbst das geht eigentlich voll in die Hose.
Ich bin nämlich ganz offensichtlich kaum anspruchsvoll und bewerte immer viel höher als der Durchschnitt. Aber ich bin damit glücklich und das zählt. Smile

Dito! Deswegen gibt es bei mir nur Sätze in die dann jeder rein- oder rausinterpretieren kann was er möchte :p

Matrix 2 und Matrix 3
Naja, wenn man den Anfang gesehen hat will man auch weiterschauen. Für meinen Geschmack zu viele möchtegern wichtige Gespräche und insgesamt eine recht fragwürdige Geschichte. Kann man gesehen haben muss man aber nicht.
Die Sammlung

04.06.2014, 08:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 08:48 {2} von nitara.)
This is the end
fand ihn schon sehr lustig, kein Film den man sich nüchtern anschaut. So ein Partyfilm würde ich ihn nennen. Viele Bekannte Leute. Kurzweilige Unterhaltung
08.06.2014, 10:35,
Fack Ju Göthe: Endlich gesehen und er hat die hohen Erwartungen durchaus erfüllt. Man muss sich auf das "Niveau" herablassen können, dann macht der Film richtig viel Spaß. Smile

Frau Ella: Wir hatten Lust auf den nächsten Schweighöfer-Film und wurden ziemlich überrascht. Es gibt zwar auch komische Momente, aber der Film ist überwiegend sehr melancholisch. Die Tränen sind definitiv geflossen. Ein wirklich schöner Film.
08.06.2014, 14:29,
Wir sind die Millers
Eine echt gelungene Komödie! Lustige Story und super Gags drin. Vor allem auch die Schauspieler bringen ihre Rollen (vor allem Kenny) sehr super rüber. Empfehlung für alle Fans von Komödien!
Die Sammlung

10.06.2014, 16:34,
Dieses Wochenende war Film-Wochenende:

The Place Beyond the Pines: Kein leichter Stoff. Ich mag sowohl Bradley Cooper als auch Ryan Gosling. Wusste nicht wirklich, was mich erwartet und fand den Film etwas strange. Nichtsdestotrotz durchaus sehenswert.

Lone Ranger: Ich war vielleicht gespannt. Ein sehr unterhaltsamer Western-Film, bei dem Popcorn-Action im Vordergrund steht. Ich mag das Hauptgespann. Smile

Der große Gatsby: Auch hier war ich sehr gespannt. Ein interessanter, zauberhafter Streifen.

The Lucky One: Habe im Vorfeld viel Gutes über diesen Film mit Zac Efron gelesen und wurde nicht enttäuscht. Man muss sich natürlich auf einen ruhigen Liebesfilm einstellen, dann lohnt sich das Anschauen aber.

2 Guns: Gute Action-Komödie! Ich find Wahlberg ja mit jedem Film cooler. Biggrin

Was passiert, wenn's passiert ist: Seichte Komödie über das Elternwerden. Auch wenn das nicht unbedingt ein für uns aktuelles Thema ist, konnte man sich den Film ganz gut angucken.

Wie durch ein Wunder: Noch ein Zac Efron-Streifen, wieder ein ruhiger Film. Diesmal mit ein wenig Mystery. Hat mir gefallen.

300: Anfangs war ich skeptisch, am Ende ziemlich zufrieden. Knallharte und brutal inszenierte pure Action. Wenn man sich genau darauf einstellt, dann ist das genau das Richtige für einen Popcorn-Abend. Werde mir den zweiten Teil definitiv geben. Smile

Gehe zu: