Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter TV- / DVD-Film?
24.07.2013, 06:23,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Wir haben uns drei Tage lang durch Lincoln gequält. Puh...
Ja, er ist toll gespielt! Ja, die Kostüme und die Darstellung der Zeit sind wunderbar gelungen! Ja, er mag historisch wertvoll sein! Aber er ist so langatmig und oft auch langweilig... Inmitten des Umzugstresses war es echt nicht leicht, sich darauf einzulassen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2013, 22:07,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Hab mir Avengers in 3D reingezogen.
Ich fand den Film gar nicht schlecht. Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2013, 05:04,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Habe am Wochenende ein paar Filme geguckt.

Dredd
Naja, eine Comicverfilmung die sich auch relativ nah am Comic hält. Das Gesicht von Dredd ist, wie im Comic, nie zu sehen. Im Film ist sonst relativ viel Action, teils auch sehr brutal. Nicht umsonst ab 18. Die Story fand ich jetzt relativ langweilig, aber für einen 'Männerabend' durchaus okay.

Resident Evil: Retribution
Was soll ich da noch sagen. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass die Filme immer schlechter wurden. Teil 5 ist da leider keine Ausnahme. Man kann ihn sich angucken, sollte aber nicht all zu viel erwarten.

Piranha 2
Das dieser Film mehr Trash ist als alles andere war zu erwarten. Ein paar Bier dazu und man findet unter Umständen seinen Spass daran. Ansonsten ist aber alles eher an den Haaren herbei gezogen. Bitte nur gucken, wenn man auf solchen Trash steht.

Supershark
Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren die 5 schlechtesten Filme aller Zeiten. Am Freitag fing das ganze mit Supershark an und sie sollten Recht behalten Biggrin
Der Film war schon mehr als schlecht und wahrscheinlich bekommt manch Hobbyfilmer so einen Film besser hin. Lustig war es trotzdem, da nach den Werbeunterbrechungen Oliver und Peter erst einmal über ein paar Szenen ihren Kommentar abgelassen haben. Das war auch so mit das Beste daran.
Nächsten Freitag kommt dann der zweite Film aus dieser 'Serie'...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2013, 14:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013, 14:30 {2} von nitara.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Der ungelaubliche Burt Wonderstone

Hatte von dem Film nichts gehört aber er wurde mir letztens mal empfohlen. Haben uns den Film gestern angesehen. War eigentlich ganz witzig. Kann man sich aufjedenfall mal anschauen. Viele Bekannter Schauspieler, auch Bully Herbig hat eine kleine Rolle.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2013, 22:24,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
FarCry

Klassischer Uwe Boll Film. Ohne den Namen wäre es ein mittelklassiger Actionfilm. Aber es zerreißt fast alles, was das erste Spiel ausgemacht hat. Einige Sprüche sind witzig aber für den Charakter doch unpassend.
Ohne den Namen würde ich 4 Punkte noch geben, aber so sind es gerademal
3/10 Punkte.
Gerade noch erträglich.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 17:29,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ghost Nachricht von Sam
War ganz ok, hatte jedoch irgendwie mehr erwartet. Die Story und vor allem das Ende waren doch ziemlich früh sehr offensichtlich. Naja, sollte man trotzdem mal gesehen haben!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2013, 08:26,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Knochenbrecher im Wilden Westen
Der zweite Film von "SchleFaZ", natürlich wieder mit lustigen Kommentaren von Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Eigentlich nicht sehenswert, aber mit den Kommentaren durchaus lustig.

Hier kann man den Film übrigens eine Woche lang noch einmal anschauen bzw. die Rezepte für die notwendigen Cocktails einsehen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2013, 20:56,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Oblivion

fand ihn langweilig. hat sich sehr gezogen und er war zu lang. erst passiert nichts, dann endlich denkt man jetzt gehts los und dann doch nicht. viele elemente aus anderen filmen rausgenommen und irgendwie verwurschtet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2013, 14:18,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Bei mir lief zuletzt Million Dollar Baby, welchen ich persönlich nicht wirklich gut fand. Die Story war nichts für mich und auch allgemein das Thema. Außerdem Der Weiße Hai welcher nach all den Jahren endlich gesehen wurde. Der konnte dafür überzeugen und war echt gut. Hätte ich fast nicht erwartet Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2013, 17:00,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Hier gab es Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer: Echt süßer Fantasy-Film und eine schöne Fortsetzung des Vorgängers. Smile

Gestern dann Das Mercury Puzzle: Ich habe diesen Film tatsächlich noch nie gesehen. Netter Thriller, oft ganz typisch Bruce Willis. Der Junge spielt seine Rolle allerdings echt gut!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 14:38,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Letztens auf Sky "Die Aushilfsgangster", nach dem Film macht der Original-Titel auch für mich mal Sinn. Sonderlich toll war dass ganze jetzt aber nicht, einzig dass Ende fand ich gut und mal was neues.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 22:44,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Habe mir heute im TV "The Ramen Girl" angesehen und muss sagen, dass ich den Film recht interessant fand.
Ich mochte das Japan Thema und fand auch die Moral des Filmes sehr gut erzählt und interessant gestaltet. Kein wirkliches Popcorn Kino, aber ein interessanter und etwas tiefgründigerer Film.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 16:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013, 16:02 {2} von Sammydluxe.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Habe mir nochmal ganz genüsslich zwei super Filme angeguckt.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Ich finde den Film einfach nur genial. So herrlich abgedreht - ein Traum! Smile

Sucker Punch: Was für ein Action-Feuerwerk! Und auch abseits des Spektakels echt sehenswert. Ich mag den Film. Smile

Außerdem haben wir uns Der Sternwanderer angesehen. Ein echt toller Fantasyfilm, auch wenn ich den Originaltitel (Stardust) deutlich passender finde. Jeder, der etwas für das Genre übrig hat, sollte ihn sich mal ansehen. Echt seltsam, dass ich bislang gar nix davon mitbekommen habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 16:27,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Total Recall (2012)
Aus meiner Reihe Anrie-Filme ohne Arnie musste ich mir den natürlich auch noch ansehen. Alles in allem kein schlechter Actionfilm, aber es wurde so viel verändert, dass es den Namen eigentlich nicht verdient. tobte früher der Konflikt zwischen Mars und Erde, ist er nun zwischen England und Austalien.
Wer den Originalen Film nicht kennt, wird sich einerseits über diesen Film sehr freuen, andererseits verpasst man dann auch viele Anspielungen auf das Original.
Man kann sich den Film ansehen, ohne großß etwas falsch zu machen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2013, 21:34,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Tropic Thunder: Holy shit, ist der Film abgedreht! Und was für eine Besetzung! Vor allem Tom Cruise war cool, habe den erst gar nicht erkannt. Biggrin Richtig bombige Unterhaltung! Smile

Liebe um jeden Preis: Süße Komödie, die so richtig französisch wirkt. Ich mag das und konnte mich wunderbar berieseln lassen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2013, 18:33,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Rio
War eigentlich ganz lustig, hatte ehrlich gesagt weniger erwartet.

der Loraxx
Dafür war ich von diesem Film eher enttäuscht. Keine Ahnung, da hatte ich irgendwie mehr erwartet. Die Story war dann doch schon wieder zu Märchenhaft Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 02:47,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
V wie Vendetta
Oft wurde über den Film geredet, doch irgendwie hatte er sich immer meiner Aufmerksamkeit entzogen. Nun wollte ich diese Lücke gerne schließen und muss sagen, dass sich mir ein sehr gut durchdachter Film präsentiert hat, der auch die heutige Politik etwas in Frage stellt und die Gesellschaft, in der wir leben.
Der Charakter V hat eine sehr gewaltige Präsenz und das, wo man sein Gesicht und damit auch damit verbundene Emotionen nicht sehen kann. Irgendwie schafft es der Film dennoch ihn sehr verständlich zu zeigen, dass man seine Emotionen nachvollziehen kann.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 09:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013, 10:08 {2} von Dragon.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Die letzten Tage haben wir uns jeden Tag einen Transformers-Teil reingezogen. Endlich habe ich somit auch mal den letzten Teil gesehen.
Auch wenn ich weiß, dass ich den ersten und/oder zweiten Teil hier schon mal bewertet habe, hier mal ein kleines Update, da ich sie ja ziemlich hintereinander gesehen habe und somit besser beurteilen kann:

Transformers: Toller Einstieg. [7/10]

Transformers 2: Nett weitergedacht, allerdings sieht alles aufgrund des Settings ziemlich nach Nahost-Konflikt aus... [6/10]

Transformers 3: Langatmiges erstes Drittel, kommt dann aber mehr und mehr in Fahrt. Toll, dass diesmal auch ein paar sentimentale Szenen eingebaut wurden. [6/10]

Alles in allem hat mich an dieser Trilogie ja die Musik erfreut (u.a. Linkin Park Biggrin)
Bin ja mal gespannt wie die nächste Trilogie so wird. Transformers 4 mit Mark Wahlberg kommt ja schon im Juli 2014.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 10:00,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Endlich mal Watchmen gesehen... was soll ich sagen?
Es ist eher ein intelligenter Film, er zeigt, dass Superhelden auch nur Menschen sind/waren und auch nicht perfekt sind. Zudem zeigt der Film, wie es aussehen würde, wenn solche Leute unter uns leben würden. Habe den Comic nicht gelesen und habe daher keine Ahnung, ob es dort auch so thematisiert wird.
Fand ihn recht träge, nur das Ende war spannend als alles aufgeklärt wurde.

Ne gute 7/10, wäre bestimmt besser gewesen, wenn ich das Vorwissen gehabt hätte^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 10:17,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(03.09.2013, 18:33)Yvi schrieb: Rio
War eigentlich ganz lustig, hatte ehrlich gesagt weniger erwartet.

der Loraxx
Dafür war ich von diesem Film eher enttäuscht. Keine Ahnung, da hatte ich irgendwie mehr erwartet. Die Story war dann doch schon wieder zu Märchenhaft Wink

Seltsamer Zufall. Bei mir auch. Smile Von Rio habe ich nichts erwartet und war sehr positiv überrascht. Hat mir richtig Spaß gemacht. Von Der Lorax habe ich genauso wenig erwartet und den fand ich richtig kacke.

Ansonsten habe ich noch Now You See Me (auf deutsch: Die Unfassbaren) gesehen und war richtig begeistert. Ein bisschen wie Ocean's Eleven nur anders rum. Hier wird erst das Verbrechen begangen und hinterher aufgeklärt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 11:28,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Rio ist echt ein toller Spaßfilm, mich hat der auch aus dem Nichts total überrascht. Wink

Ich habe mir nochmal Sherlock Holmes: Spiel im Schatten angesehen. Total mein Ding, absolutes Popcornkino. Great!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 11:29,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(17.09.2013, 11:28)Sammydluxe schrieb: Ich habe mir nochmal Sherlock Holmes: Spiel im Schatten angesehen. Total mein Ding, absolutes Popcornkino. Great!

Ja! Der ist top! Wird Zeit, dass ein dritter Film kommt Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 18:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013, 18:06 {2} von Yvi.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Und wieder ein paar Filme:
I am Legend
Wurde langsam wirklich mal Zeit. Interessante Story mit einem mehr oder weniger dramatischem Ende. Vor allem wenn man bedankt dass das Ende eigentlich total vermeidbar bzw. unnötig war Wink

Der Herr der Ringe in der ultimativen Extended Version (ca. 4 Stunden Film). Nach wie vor ein klasse Fantasy-Epos dass auch durch die vielen Extraszenen oder Minuten nicht schlechter wird.

Star Treck Zurück in die Gegenwart
Mein erster Star Treck Film. Vielleicht sollte man nicht gerade mittendrin anfangen. Insgesamt war es ganz nett auch wenn die Story arg weit hergeholt war. Trotzdem an manchen Stellen lustig. Kann man mal gesehen haben.

Star Treck Into the Darkness
Eigentlich hatte ich nicht viel erwartet, war dann aber doch ganz angetan von dem Film. Ein Star Treck Fan werde ich zwar nicht, aber es reizt mich jetzt wenigstens mal auch die alten Teile anzuschauen. Ganz klarer Vorteil war natürlich, dass ich kurz vorher meinen ersten Star Treck Film gesehen habe und somit wenigstens mit den Charakteren etwas vertraut war. Ganz ohne "Hintergrundstory" oder besser gesagt "Vorwissen" wäre er wohl nicht so prickelnd gewesen. Die Story war ok, an einigen Enden hätte es besser sein können. Trotzdem konnten mich die Schauspieler und das drumherum überzeugen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 20:00,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(17.09.2013, 18:05)Yvi schrieb: Ein Star Treck Fan werde ich zwar nicht, [...]

Trek! Es heißt Trek! Star Trek Fan kannst du so wirklich nicht werden. [Bild: spock-spock-star-trek-smiley-emoticon-000554-large.gif]
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 04:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013, 04:46 {2} von Magoo20.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(17.09.2013, 18:05)Yvi schrieb: Star Treck Into the Darkness

Wenn Stuessy schon mit der Korrektur angefangen hat: Der Film heißt Star Trek Into Darkness, ohne das "the"!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: